Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regenbogen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regenbogenfarben im Bildschirm!!
Regenbogen - Hallo Liebe Leute, Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem. Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen im Bild mehrere Regenbogenfarben und ich nicht weiß von wo sie her kommen oder was das Problem...
Alles rund um Windows
Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator
Regenbogen - Moin und hallo erst mal ! Ich habe folgendes Problem : Seit gestern habe ich absolute Probleme mit einem Trojaner oder Virus. Es fing damit an, das mein Kaspersky 09 ein schädliches Programm alarmierte. Ich ging auf "nicht ausführen" und trotzdem gelang dem Biest sich in meinem PC breit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte diese File checken
Regenbogen - Hallo, könnte bitte wer diese File für mich checken? File C:\PROGRA~2\ADMILL~1\ADMILL~2.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.WinAD.k" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\Dokumente und Einstellungen\Bianca\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.