Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bitte!!!
Spyware doctor - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine .exe datei aus dem Internet runtergeladen. Als ich diese öffnete, tat sich nix. Die Datei verschwand einfach. Kurz darauf bemerkte ich, das mein Taskmanager, die Systemwiederherstellung, meine Firewall und die Eingabeauforderung nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr weiter
Spyware doctor - Hallo. Ich habe gestern bei meinem Vater den Laptop mit Spyware Doctor durchlaufen lassen und habe 10 infizierte Dateien gefunden und entfernt.Nach dem Neustart bin ich normal über Internet Explorer ins Netz wo mir gleich angezeigt wurde das mein Rechner noch infiziert ist und ich dringend ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.patched.g false positiv bei F-Secure?
Spyware doctor - Hallo zusammen, nachdem ich hier schon mehrfach Lösungen für Trojanerprobleme diverser Bekannter gefunden habe, komme ich heute durch Lesen allein leider nicht weiter... Der Sohn unserer Nachbarn bekommt seit gestern von seinem F-Secure (aktuellstes Update) ständig die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton 2007 ????
Spyware doctor - Hy,hab mal ne Frage an alle wissenden!!! Hab mir die Firewall von Norton 2007 zu geleget.Die meiner Ansicht nach auch total hammer geil ist.Keine Probleme,und jedes mal wenn ich den Pc scanne ist er sogar sauber.... Aber sobald ich ein Porgramm wie z.b.p Spyware Doctor aus dem Netz runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur/Malware
Spyware doctor - Vor kurzem hatte ich einen hartnäckigen Trojaner, aufgrunddessen setzte ich mein Betriebssystem Windows XP neu auf, der Trojaner war natürlich weg... aber schon nach kurzem nun dies Ich bekomme von Antivir ständig folgende Meldung: Es handelt sich um einen heuristischen Treffer. ...enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adlogix Browser Hijacker
Spyware doctor - Hallo an alle, meine Freundin hat da denke ich ein schwerwiegendes Problem mit Ihrem Rechner. Die Software "Spyware Doctor" zeigt während des Scannens kurz einen sog. Adlogix Browser Hijacker an. Allerdings wird er nachher nicht in der Auswertung aufgeführt, man sieht es nur kurz während des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.StartPage.Gen
Spyware doctor - Spyware Doctor meldet auf dem PC meines Freundes seit kurzem: Infection Name Location Risk Trojan.StartPage.GEN HKCU\Software\Microsoft\Multimedia\ActiveMovie High Trojan.StartPage.GEN HKCU\Software\Microsoft\Multimedia\ActiveMovie## High Trojan.StartPage.GEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)
Spyware doctor - Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einem "guten" Anti Spyware Programm mit Onguard. Derzeit habe ich Spyware Doctor, aber den Onguard kannst vergessen, das Programm ist aber beim Durchsuchen des PCs nach Trojanern etc. sehr gut!! Welches Programm könnt ihr mir empfehlen bzw. welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie sicher ist das ganze?
Spyware doctor - Hab mir einige Adware/Spyware etc. beim Download eines Codecs eingefangen: Zlod/ W32.MyZor.FK@yf Nun hab ich scheinbar alles wieder gefixt (Spyware Doctor, Anti vir, ewido). Hab da dieses HiJacker dings nach anleitung in einem Thread gemacht. Hab mir auf hijackthis.de die software...
Log-Analyse und Auswertung
Pached.Win32.Klone.k
Spyware doctor - Guten Morgen, ich habe seit den letzten 2 tagen nen paar Probleme mit meine Rechner(obwohl ich ihn vor 2 tagen neu aufgesetzt haben) hab mal nen bissl rumgegoogelt finde aber nichts über diesen virus geschweigeden eine anleitung wie ich diesen entferne! als Antivirussoftware hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Cakl A-D
Spyware doctor - Spyware Doctor gehört zu den ganz wenigen Namen, denen Sie voll und ganz vertrauen können Hatte Sie selbst alle auf meinem PC - jetzt alle :snyper: Weder Bitfinder noch Kaspersky konnte sie löschen !!! Montana :teufel2:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
haxdoor.fam??
Spyware doctor - Hallo Leute... Also ich weiß nicht ob ich einen oder mehrere Trojaner auf meinem Pc habe, aber er ist ziemlich nervig. Ich habe schon mit 5-6 Programmen (Spyware Doctor, The Cleaner, Spybot Search&Destroy, ...) durchsuchen lassen, er hat zwar auch was gelöscht aber irgendwie ist dieses Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Trojaner Gromp.A, gefunden von AntiVir
Spyware doctor - Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier im Forum, habe leider von Computern kaum Ahnung und bitte um Rat zu folgendem Problem, welches weder von Antivir noch von Defenza oder Spyware Doctor gelöst werden konnte. Mein PC stürzt regelmäßig nach dem Hochfahren ab, Antivir meldet mir dann:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor Meldung
Spyware doctor - Hallo ich bin neu hier im Board und habe: Windows XP SP2 PC-Cilin Internet Security14 Spyware Doctor auf meinem PC. Mein Spyware Doctor findet jedesmalDiablo Keylogger. Ich lösche es anschließend.Aber nach kurzer Zeit installiert er sich immer NEU. Was kann ich dagegen Machen?? Ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Spyware doctor - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht zu entfernen
Spyware doctor - Moin ich hab mir den Trojaner TR/Drop.Zlob.CJ.3 eingefangen!! Hab versucht mit Hijackthis zu scannen doch wird dort nich erkannt, ausserdem hab ich schon das Programm Clearprog versucht doch er ist nicht zu entfernen!! Antivir konnte nur ein bericht geben doch dort wird er auch nicht erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restrisiko? Amsterdam lässt grüßen
Spyware doctor - Tag erstmal. Vor einigen Tagen habe ich mir irgendwoher ~200 Trojaner/Viren geangelt (u.a. Vundo/Virtumod). Nach nun 3 Tagen bin ich mir sicher, dass ich alles wieder hinbekommen habe. Ich habe Probleme gelöst, wie z.B. Disconnects, Viren-Warnungen und sich selbst erstellende...
Log-Analyse und Auswertung
kein plan
Spyware doctor - servus leute. kann sich mal jemand meine log-file anschaun? hab das gefühl das da viele unnötige und schlechte sachen dabei sind. vielen dank für eure hilfe^^ das sind meine rechnerwerte: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service...
Mülltonne
Trojaner? Hilfe Bitte!
Spyware doctor - Hi @ all. Mir sind ein paar komische Sachen aufgefallen und ich weiss nicht mehr weiter. Hier meine "netstat -a" log: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP name-76bd7906aa:epmap name-76bd7906aa:0 ABHÖREN TCP name-76bd7906aa:microsoft-ds ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
artm_new.dll infiziert + AntiVir funktioniert nicht mehr
Spyware doctor - Also ich hab mir da einen hartnäckigen Trojaner eingefangen - spyware doctor wirft folgendes aus: Backdoor.CXH, Location: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Settings\artm_new.dll Der PC(mit Win 200) läuft so eigentlich einwandfrei, nur AntiVir findet immer den selben Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe virus o.ä.
Spyware doctor - hallo, ich bin es wieder, ich muss gestehen das is der 3. topic den ich öffne. das erste mal war es mein rechner, den hab ich formatiert und alles ging wieder. das zweite mal wars fürn kumpel, der hat sich jedoch nich die mühe gemacht sein prob zu lösen. jetzt habe ich ein andres problem....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Auswertung der Virus Log Information von eScan AntiVirus
Spyware doctor - Hallo, nachdem mir meine Norton Personal Firewall den Trojaner BLA gemeldet hat, habe ich mein System mit folgenden Programmen komplett durchsucht: (1) mein Antivirenprogramm CA eTrust Antivirus, (2) AdAware SE Personal, (3) Spyware Doctor, (4) Spybot Search & Destroy. Ohne Ergebnis! Die Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!
Spyware doctor - Spyware Doctor! http://img436.imageshack.us/img436/8358/trojanaz7.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aber übelst!
Spyware doctor - Hallo, ich bitte euch mir mit diesem Virus zu helfen: Trojan.Downloader.Zlob.GEN Ich habe es schon mit Antivirus Classic, Spyware Doctor und Ad-Ware. Der Virus macht immer wieder solche Startup-Einträge wie zum Beispiel bufme.exe, xylxi.exe oder so ähnlich. Der Spyware Doctor findet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Spyware Doctor
Spyware doctor - Hallo, könnt ihr mir sagen, was sich hinter dem Bericht des Spyware Doctors verbirgt? Würdet ihr euch das Programm kaufen? Es wird ja in allen Tests überaus gelobt. Was meint ihr? Bereicht: Advertising cookies.txt - Line #60 Niedrig Advertising cookies.txt - Line #79 Niedrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.