Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich fand HotKeysHook jedoch kann es nicht alles sein, fand aber nichts mehr
Spyware doctor - Hallo :heulen: Ich hab auf meinem Lapptop windows XP einen Trojaner Namens HotKeysHook endeckt, jedoch kann/traue mich nicht den zu löschen da viele Beschreibungen die ich gelesen habe bei mir nicht funktionieren würden. Ich hab einige Viren-/Trojaner- scanner probiert aber nur, und auch noch...
Mülltonne
Das Thema "Spyware Doctor"
Spyware doctor - :daumenhocDa ja imomend öfters bei bereinungen Geraten wird den Spyware Doctor zu entfernen und einige raten ihn zu benutzen möchte ich das Thema mal genauer Diskutieren. Da ja der Spyware Doctor auf einigen humanen Seiten wie ***.chip.de als Download angeboten wird würde ich gerne wissen warum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner und Viren gefunden - Bitte um Hilfe!!!
Spyware doctor - Hallo! Erstmal die Voraussetzung: Betriebssystem XP Pro Ich surfe mit Mozilla Firefox CounterSpy ist mein Virenscanner Grobgesagt entdeckt StopSign Threat Scanner, dass sich ein Trojan Downloader (Trojan.DownLoader.9064 Software Package) auf meinem Rechner entdeckt, wobei der Ort an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Newdotnet entfernt, aber jetzt kommt das problem..
Spyware doctor - HuHu Ich habe NewDotNet mit dem geilen Anti-spyware programm: Spyware doctor entfernt. Jedoch kommt jetzt die scheiße: Immer wenn ich meinen PC an mache, steht da ein laufzeitfehler dingens: C/progra/newdotnet... konnte nicht gefunden/geöffnet (weiß net mehr genau) werden. Und mitlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verweifle
Spyware doctor - Ich Verzweifle Langsam Kann Meine Sisytmwiederherstellung Und Firewall Nicht Mehr Anmachen Echt Ich Bitte Euch Um Hilfe Hab Scvhon Mit Aira Esucht Und Spyware Doctor Nix Bittttttttte
Mülltonne
Possible Fujacks-type Worm
Spyware doctor - hallo, ich schlage mich schon seit tagen mit diesem wurm rum: Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Kaspersky, avg, antivir, TrojanHunter, counterspy v2 und Spyware Doctor finden den wurm nicht. escan...
Mülltonne
Hilfe Trojaner New Malware.aj
Spyware doctor - Hilfe gegenTrojanisches Pferd !?!? Bin leider kein Computerprofi, aber mein Sohn hat beim Versuch, ein online-Spiel runterzuladen bzw. sich auf irgendeinem Server anzumelden, ein Trojanisches Pferd mit erwischt, welches der Viren-Scanner erkannt hat. Unser Betriebssystem ist windows xp home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Possible Website Hijack wie entfernen?
Spyware doctor - Hallo zusammen, ich habe gerade Spyware Doctor durchlaufen lassen und bemerkt, dass ich ein Trojaner o.ä. auf dem Pc hab. Spyware Doctor konnte ihn aber nicht entfernen und ich habe gegoogelt aber zu dem Thema nichts gefunden. Deshalb hoffe ich auf euch! Hier sind weiter Infos dazu: Name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sowie IE öffnet sich bis zu 50mal hintereinander
Spyware doctor - Guten tag, ich hoffe ihr könnnt mir helfen bei diesem echt nervigen problem... Angefangen hat es mit einem taskleiste ein blinkendes symbol und nem text das ich spyware etc auf meinem pc habe und das programm,womit das symbol verknüpft, war aus dem internet runterladen soll um sie zu entfernen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Bitte!
Spyware doctor - Ich schalte heute meinen PC an und plötzlich sagt mir mein Kaspersky Anti Virus dass ich einen "Trojaner" habe und diesen löschen bzw. Terminieren sollte. Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus wie ich das mache. Habe dann im Google gesucht und "Spyware Doctor" runtergeladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir startet nicht --- Trojaner
Spyware doctor - Hallo, also ich habe gestern einige dateien aus dem netz gefischt und geöffnet, jedoch kurz nach dem öffnen passierte nichts und die exe dateien verschwanden.... antivir meldete nichts weil antivir guard aus war... es einzuschalten bringte nichts weil er immer als status Unbekannt an gab. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger eingefangen - einfach loszuwerden?
Spyware doctor - hallo, ich habe in einem forum auf ein link zu einem bild geklickt. alles sah so aus wie erwartet. als ich dann auf das eigentliche topic zurück wollte, wurde mir angezeigt ich hätte nicht die berechtigung die seite anzuzeigen - der beitrag ist also gesperrt worden. das kam mir komisch vor, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor
Spyware doctor - Hallo erstmal, habe mir gestern Spyware Doctor rutergeladen also die Version die noch keine Spyware löscht und siehe da sie erkannte viel Spyware usw. (andere Programme hatten nicht soviele erkannt) nun konnt ich sie ja nicht löschen, da ich keine Lizenz hatte, also wollte ich mir heute das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner über msn
Spyware doctor - Hallo, hab gestern nen Trojaner über MSN bekommen. Der MSN Messenger einer Freundin schickte die Datei automatisch ohne das sie es mitbekommen hat. Es war ne scr datei in eine rar gepackt. photos2007_46 der Name! Und da ich gestern abend besonders dumm war hab ich das auch einfach mal...
Alles rund um Windows
Im Fadenkreuz Des Chaos Computer Clubs
Spyware doctor - Hallo Leute, mein Computer hatte immer wieder Infektionen mit Spy-/Malware und es war sozusagen eine Schlacht gegen die Viren. :( Ich war einmal offline und habe mit Spyware Doctor (aus der entstehenden Paranoia gekauft :crazy:) nach Tracking Cookies gesucht. Diese ergaben eindeutig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
Spyware doctor - hallo ihr! hab heute mal den spyware doctor rüberlaufen lassen und er zeit mir an dass ich den hier druf hab: Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR Backdoor.Win32.GrayBird.k ) hab windows xp prof. sp2 ich hoffe ihr könnt mir da helfen danke im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie_update3r.exe - Hilfe Erbeten!
Spyware doctor - Mein PC ist seit heute von Trojanern / Viren infiziert: ieupd2.exe - hat sich auf dem Desktop breit gemacht und läßt sich nicht löschen! ie_update3r.exe - hat sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\ breit gemacht und läßt sich nicht löschen! Es tauchen auch Meldungen auf, die vor...
Log-Analyse und Auswertung
Hab einige viren :(
Spyware doctor - Also hab irgendwie ein großes problem also ne kleine vorgeschichte dazu bei mir ging es nicht den arbeitsplatz zu öffnen darauf hin habe ich neugestartet danach ging es ihn zwar zu öffnen aber es erschienen immer wieder interneseiten... und nach ungefähr 100 seiten verschwand meine startleiste ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wie entferne ich Backdoor Thunk E ???
Spyware doctor - Hallo! Ich kämpfe seit Tagen mit dem Virus: Backdoor.Thunk.E und werde ihn einfach nicht los! Habe F8 gedrückt u. im abgesicherten Modus das Antivirusprogramm (Spyware Doctor) durchgeführt, der ihn immer erkennt u. auch löscht. Aber wenn ich das Programm gleich danach nochmal durchlaufe, ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Name Eintrag bei VPN-Verbindung, aber HJT findet nichts
Spyware doctor - Hallo, ich stelle an meinem Rechner ein seltsames Phänomen fest bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich nutze eine lizensierte Version vom "Spyware Doctor 5.0" und seit 2 Tagen habe ich den Effekt, daß sobald ich eine VPN-Verbindung in meine Firma aufbaue, die Meldung kommt daß svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcher ist der bessere Spywarescanner?
Spyware doctor - Guten Tag, welches ist der bessere Spywarescanner "Spyware Doctor" oder "McAfee AntiSpyware Enterprise 8.5"? Danke für Hinweise und Erfahrungen. Baumanager
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MS Explorer stellt teilweise Verbindung nicht her
Spyware doctor - Bin neu und das erste Mal in einem Forum und finde hoffentlich Hilfe. :heulen: Vermutlich hatte ich einige Viren auf dem System - Systemstart funktionierte nicht mehr. Aus dem Grund habe ich Windows XP Home komplett neu installiert (AMD Athlon 1,5GHz von HP) und zusätzlich Kaspersky aufgespielt....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe :-( - TR/Dldr.Swizzor.Gen
Spyware doctor - Hallo an alle Ich kenne mich wikrlich nicht gut mit Pc bzw. wenn es damit Probleme gibt, aus.. Darum bitte ich euch, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab vor ca 1 Stunde die Meldung von einem Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen bekommen und beomm das ****** ding einfach nicht mehr vom PC. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner startet IE zu onlinestability
Spyware doctor - Hallo Leute! Hab mal wieder ein Problem, wenn ich den Rechner hochfahre oder wenn er läuft erscheint immer wieder in Intervallen das rote Warndreieck -System Alert - Trojanerinfizierung. Bei dem Fenster das sich dann öffnet erscheint der Name des Trojaners - W32.Exp.Dwnldr - danach wird der IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln !!!!!!
Spyware doctor - Hi Leute, mir wurde diese Seite von einigen Freunden bzw. Bekannten empfohlen. Da ich hier neu bin, und nicht so der große PC-Kenner bin, möchte ich mal hier mein "Problem" schildern. Ich habe gestern Abend mal wieder mit AntiVir mein Notebook gescannt. Dieser hat nichts gefunden. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.