Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das Thema "Spyware Doctor"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.10.2007, 15:27   #1
Trojanerade
 
Das Thema "Spyware Doctor" - Standard

Das Thema "Spyware Doctor"



Da ja imomend öfters bei bereinungen Geraten wird den Spyware Doctor zu entfernen und einige raten ihn zu benutzen möchte ich das Thema mal genauer Diskutieren.

Da ja der Spyware Doctor auf einigen humanen Seiten wie ***.chip.de
als Download angeboten wird würde ich gerne wissen warum Spyware Doctor doch letzendlich vom System doch fern gehalten wird und diesen Rat auch gerne weitergeleitet wird.

Meine meinung ist auch das mann den Spyware Doctor nicht braucht aber um mal nähere Gründe wären auch nett

Mfg Trojanerade

Mein 100 Beitrag in einem von mir als erstes erstellten Theard hiphiphurra
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 23.10.2007, 19:10   #2
Tottulus
 
Das Thema "Spyware Doctor" - Standard

Das Thema "Spyware Doctor"



ey der spyware doctor is geil ^^ XD

aba die neue version zieht mächtig viel ressourcen besonders rechen zeit und start / boot zeit... -.- das nich toll
aba sonst ist er recht zuverlässig.

updates regelmäßig ....

bd T. lg
__________________


Alt 26.10.2007, 19:55   #3
Trojanerade
 
Das Thema "Spyware Doctor" - Standard

Das Thema "Spyware Doctor"



Schade das niemand anders weitere Erklärungen ablegen kann
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Das Thema "Spyware Doctor"
angeboten, beitrag, brauch, doctor, download, entferne, entfernen, erstell, erstellte, gen, gründe, heard, meinung, seite, seiten, spyware, spyware doctor, system, thema, troja, trojanerade, warum, weitergeleitet, wissen, würde, öfters




Ähnliche Themen: Das Thema "Spyware Doctor"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Weiterführung meines alten Thema: "Trojaner oder Systemfehler"
    Mülltonne - 18.08.2013 (1)
  5. Frage zum Thema "Google Redirect Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (3)
  6. Anwendungen stürzen ab bei Eingabe von "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (1)
  7. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  8. kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2008 (2)
  9. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  10. Virenfund in der sdsetup.exe von "Spyware Doctor" Backdoor.Win32.Hupigon.dcvh
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (6)
  11. Hallo und eine Frage zum Thema "Seltsames"...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (4)
  12. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  14. Das leidige Thema "W32.Sinnaka.A@mm"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)

Zum Thema Das Thema "Spyware Doctor" - Da ja imomend öfters bei bereinungen Geraten wird den Spyware Doctor zu entfernen und einige raten ihn zu benutzen möchte ich das Thema mal genauer Diskutieren. Da ja der Spyware - Das Thema "Spyware Doctor"...
Archiv
Du betrachtest: Das Thema "Spyware Doctor" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.