Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner nicht zu entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2006, 09:51   #1
riz
 
Trojaner nicht zu entfernen - Standard

Trojaner nicht zu entfernen



Moin ich hab mir den Trojaner TR/Drop.Zlob.CJ.3 eingefangen!!
Hab versucht mit HijackThis zu scannen doch wird dort nich erkannt, ausserdem hab ich schon das Programm Clearprog versucht doch er ist nicht zu entfernen!! Antivir konnte nur ein bericht geben doch dort wird er auch nicht erkannt, desweitern hab ich es mit dem programm Spyware Doctor versucht doch dies kann dass problem auch nicht beheben.....ich weiss einfach nicht mehr weiter, denn bevor ich dass system neu aufsetzen muss moechte ich doch noch vorher alles versucht haben.....!!
Wuerde mich auf Hilfe sehr freuen!!!
Gruesse
Riz

Alt 13.09.2006, 11:07   #2
Haengdichweg
 
Trojaner nicht zu entfernen - Standard

Trojaner nicht zu entfernen



Zitat:
Zitat von riz
Moin ich hab mir den Trojaner TR/Drop.Zlob.CJ.3 eingefangen!!
Woher weisst du das??

Stell trotzdem dein log hier rein!

LG
Haengdichweg
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner nicht zu entfernen
antivir, aufsetzen, bericht, clearprog, einfach, eingefangen, entfernen, erkannt, gen, hijack, hijackthis, neu, neu aufsetzen, nicht erkannt, nicht mehr, problem, programm, scan, scanne, scannen, spyware, spyware doctor, system, system neu, system neu aufsetzen, trojaner, versucht




Ähnliche Themen: Trojaner nicht zu entfernen


  1. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (9)
  2. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (3)
  3. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (7)
  4. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  5. BKA Trojaner und das normale entfernen funst nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (29)
  6. Bundespolizei-Trojaner laesst sich nicht entfernen... Anleitungen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  7. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (25)
  8. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  9. VundoFix kann Trojaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (3)
  10. Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2008 (1)
  11. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (5)
  12. kann den Trojaner nicht entfernen!!! pls help!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (2)
  13. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (8)
  14. kann den trojaner tr/qhost.aa nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2006 (2)
  15. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2006 (30)
  16. Kann Trojaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (1)
  17. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)

Zum Thema Trojaner nicht zu entfernen - Moin ich hab mir den Trojaner TR/Drop.Zlob.CJ.3 eingefangen!! Hab versucht mit HijackThis zu scannen doch wird dort nich erkannt, ausserdem hab ich schon das Programm Clearprog versucht doch er ist - Trojaner nicht zu entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner nicht zu entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.