Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.05.2008, 10:47   #1
Leder
 
Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen! - Ausrufezeichen

Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!



Ich habe einen Trojaner namens TR/Monder.45056.17 und kann ihn nicht entfernen. Ich habe auch schon gedacht ihn mit HijackThis zu entfernen, was ich auch tat aber dann habe ich nochmal gescannt und er erscheint immer wieder. Ich habe auch schon versucht ihn mit VundeFix zu entfernen aber er findet ihn einfach nicht.

Der Pfad ist Folgender:

O2 - BHO: (no name) - {FA8BE6D5-40E0-48B8-B317-18A4A590918A} - C:\WINDOWS\system32\ddcYqqOH.dll

Ich habe auch schon daran gedacht, ob es nicht eine Backdoor sein könnte, denn jedes mal wenn ich versuche es im Abgesicherten Modus zu löschen erscheint folgendes: "Die Datei/Ordner konnte nicht gelöscht werden weil sie von einem anderen Benutzer/Programm benutzt wird. Versichern sie sich zuerst, ob die Datei von einem anderen Programm oder Benutzer benutzt wird.

Kein anderer Ordner oder Programm war zu diesem Zeitpunkt offen als System32. Es war auch kein anderer Benutzer eingeloggt und ich habe auch bei den Prozessen nachgeschaut, ob die Datei benutzt wird.

Ich bitte um Rat, was ich tun könnte.

MfG Leder

Alt 21.05.2008, 12:34   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen! - Standard

Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!



Hallöle.

Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
-Speichere es in einem eigenen Ordner! (z.B.: c:\Hijackthis\)
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.com'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.com
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)
- Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
- Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://meine-seite.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.

Eine bebilderte Anleitung findet sich in unserem FAQ-Bereich: HJT-Anleitung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
abgesicherten, abgesicherten modus, anderen, anderer, backdoor, bho, c:\windows, confused, einfach, entfernen, folge, folgendes, gelöscht, hijack, hijackthis, löschen, modus, namens, o2 - bho, offen, prozesse, system, system32, trojaner, versuche, versucht, windows



Ähnliche Themen: Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!


  1. habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
    Mülltonne - 30.08.2014 (1)
  2. habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (1)
  3. Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (9)
  4. Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  5. Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  6. Habe Trojaner auf dem Leptop.Antivir Personal kann sie nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (15)
  7. Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (1)
  8. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  9. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  11. Habe verschiedene Trojaner die Avirameldet aber nicht entfernen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (9)
  12. kann den Trojaner nicht entfernen!!! pls help!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (2)
  13. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  14. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  15. Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (11)
  16. Kann Trojaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (1)
  17. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)

Zum Thema Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen! - Ich habe einen Trojaner namens TR/Monder.45056.17 und kann ihn nicht entfernen. Ich habe auch schon gedacht ihn mit HijackThis zu entfernen, was ich auch tat aber dann habe ich nochmal - Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.