Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stimme in Simpsons Folge
System neu aufsetzen - Liebe Leute, in einer Simpsons Folge, gestreamt auf Bs.to, hat Marge gestern plötzlich meinen Namen ausgesprochen, kurz bevor sie Homer rief... Ich dachte mir nur... wie hat die Type das gemacht? Habe Temp Dateien und Cookies geslöscht, das Video neu geladen, stellt euch vor... sie sagt meinen...
Mülltonne
Mein Danke an Cosinus
System neu aufsetzen - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Chocolatey
System neu aufsetzen - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
System neu aufsetzen - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Ein Herzliches Dankeschön an Schrauber
System neu aufsetzen - wäre Schrauber :applaus::applaus::applaus: nicht gewesen hätte ich mein gesamtes system neu aufsetzen müssen aber dank seiner geduldigen und kompetenten hilfe ist dies nun nicht mehr nötig :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
EU-Cleaner mit für mich unklaren Befunden
System neu aufsetzen - Hallo Der Avira EU-Cleaner fand in einer (Zalando) Quittung 2014 24 01.rtf den TR/Embeddoc.A und in Outlook.pst den BDS/Androm.vmba. Muss ich nun mein System neu aufsetzen? Besten Dank für Ihre Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
System neu aufsetzen - Hallo habe heute einen Bundestrojaner eingefangen mit der aufforderung 100€ für die entsperrung zu bezahlen. Bekomme ich diesen wieder weg oder muss ich mein System neu aufsetzen? Danke für die Antwort hab vergessen habe win 7 Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Gerade qvo6.com eingefangen, avira meldet mehrer Fälle in Quarantäne
System neu aufsetzen - Offensichtlich habe ich mir gerade "qvo6.com" eingefangen. Mein Avira meldet zudem in Quarantäne: "adware/InstallCore.gen", "TR/Crypt.cfi.56" vom 06.10.2013 und "EXP/CVE-2013-2423.PF", aber bereits vom 26.08.2013. Was ist zu tun, ohne das System neu aufsetzen zu müssen? Danke für die Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systen neu aufsetzen? Virus im Starten festgesetzt
System neu aufsetzen - Ich habe einen Virus auf dem Rechner. Diesen hatte ich mir offensichtlich eingefangen, indem ich eine Mail geöffnet habe, die ich eigentlich speichern wollte. Seit einigen Monaten erhalte ich seltsame Mails und das ist nun schon das dritte Mal innerhalb von zwei Wochen, dass ich mir durch Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
System neu aufsetzen - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelbefall: TR/PSW.Zbot.1622 und EXP/2013-0422.K.1
System neu aufsetzen - Hallo miteinander Aus mir unbegreiflichen Grund (sagen wohl alle) fand ein heute durchgeführter Suchlauf mit Antivir zwei besorgniserregende Fälle: TR/PSW.Zbot.1622, der sich in Benutzer\\AppData\Roaming\Setubo\ydge.exe befand, sowie EXP/2013-0422.K.1, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search deinstalliert - trotzdem noch infiziert?
System neu aufsetzen - Habe beim download von einer schafkopf-freeware den delta search toolbar installiert. WOT hat mehrfach gehindert die deltasearch seite zu öffnen und mein trial von mcaffee war abgelaufen (neues laptop). jetzt hab ich den delta search toolbar deinstalliert und antivir (free version) installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alarmmeldung Avira 800000cb.@ TR/Atraps.gen gefunden
System neu aufsetzen - Hallo brauche unbedingt hilfe. Habe diese Meldung von Avira gehabt 800000cb.@ selbst nach System neu aufsetzen kommt das wieder. Hoffe mir kann jemand helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
System neu aufsetzen - Hallo liebe Trj.Board- Community, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und wurde "nicht" fündig, deshalb habe ich den Thread erstellt, damit mir vielleicht jemand dabei behilflich ist, ob mein System nachwievor infiziert ist*siehe Log*, obwohl Avast die Malware gefunden bzw. in den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
"öffnen" symbol im dateiexplorer wird nicht angezeigt....sondern eine Art dos-zeichen
System neu aufsetzen - wenn ich auf die datei klicke, dann wird eine art dos-zeichen angezeigt....:crazy: (im dateiexplorer...) wenn ich das system neu aufsetzen will, kann ich im boot menu von win 7 den "100" megabyte " ordner nicht löschen.... ich vermute ein virus in diesem ordner... wenn ich ein spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
System neu aufsetzen - Hallo Leute, ich habe mir vor einer Weile einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen und weil ich mit euren Beschreibungen und Links nicht ganz klar gekommen bin, daraufhin mein System komplett neu aufgesetzt und dabei 2 anstatt einer Partition erstellt (was vielleicht nicht ganz so schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Security Shield"-Trojaner soeben eingefangen
System neu aufsetzen - Hallo zusammen, ich bin nun ein wenig aufgeregt :wtf: Ich habe mir eben das "Programm" Security Shield eingefangen, welches nun ständig irgendwelche Meldungen anzeigt. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen (auch nicht via cmd), Anti-Viren-Programme ebenfalls nicht. Der Virus gibt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
System neu aufsetzen - Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt wurde oder so ähnlich und das gleiche noch in Englisch. Jetzt habe ich auch schon einiges gelesen bzgl. dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembefall-> Daten sichern und System neu aufsetzen
System neu aufsetzen - Hallo liebes Forum! Da ich nun wiederholt mit Befall von Trojanern zu tun habe, möchte ich mein System (Win7, 64bit) neu aufsetzen. Einige Daten möchte ich sichern, bevor ich formatiere. Das soll natürlich so passieren, dass ich mir die Schädlinge nicht mit hinüberrette. Ist das möglich, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista neu aufsetzen nach Trojaner-Befall
System neu aufsetzen - Hallo zusammen... ich wende mich mit einem Problem an euch, welches ich leider trotz endlosem Lesen quer im Web, ich nicht alleine zu lösen im Stande bin und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Folgendes Problem: ich habe mir kürzlich einen Trojaner eingehandelt, welchen ich mit AVG und...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich den BKA-Trojaner vollständig?
System neu aufsetzen - Erstmal ein herzliches Hallo! :) Ich habe mir nun den BKA-Trojaner (1.03) eingefangen. Mittlerweile kann ich mein Konto wieder ohne Probleme nutzen, und zwar habe ich einfach die exe-Datei aus dem Autostart-Ordner gelöscht (den exakten Lösungsweg von hxxp://bka-trojaner.de/ konnte ich noicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.Q', BDS/ZAccess.L gefunden --> SYSTEM NEU AUFSETZEN?
System neu aufsetzen - Hallo Eigentlich wollte ich im bestehenden Thread dazu schreiben, leider hab ich da aber keine Rechte :( Habe auf meinem PC oben genannte Viren gefunden. Das Entfernen scheint ja doch ziemlich kompliziert zu sein. Deshalb habe ich zwei Fragen: - Ist es ausreichend wenn ich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund "js/obfuscated.cf" und gleich darauf ""TR/SPY.KeyLogger.301" fund auf vista
System neu aufsetzen - Hi, Ich habe Windows Vista. aus Angst, der als ...KeyLogger... bezeichnete Fund, könnte mein Tastatureingaben erkennen, will ich, bevor ich LogFiles poste erst mal fragen, wie ich das machen soll. Im abegesicherten Modus wahrscheinlich. auf der Suche nach einem relationalen Modell für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall
System neu aufsetzen - Hallo ihr! Erstmal möchte ich loswerden, dass ich es toll finde, dass ihr so hilfsbereit seid. Ich habe, nachdem mein Problem aufgetreten ist, viel danach gegoogelt, und hier fühle ich mich mit meinem Problem am besten aufgehoben. Leider bin ich ziemlich angespannt, weil ich befürchte, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Windows-System wurde blockiert"
System neu aufsetzen - Hallo liebes Trojaner-Board, mich plagt dasselbe Problem wie viele hier :( Dieser 50€-Virus. OTL habe ich mir heruntergeladen und habe den ersten Schritt so gemacht, wie in den anderen Threads (Benutzerdefinierter Quick Scan) aber bei mir wirft das Programm nur die OTL.txt aus? Zudem ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.