Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarefund! Muss ich das System neu aufsetzen?
System neu aufsetzen - Hallo Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich es öfter, dass der PC plötzlich die einfachsten Sachen wie Browser oder Windows Eplorer öffnen oder schließen sehr langsam machte. Es sah fast so aus als wüde er sich aufhängen. NAch Neustart war alles erstmal ok bis zum nächsten mal. Dann mit Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
bds/bifrose.ejdq
System neu aufsetzen - halo. antivir wirft seit gestern abend diese warnmeldung aus.ckommt aus dem acrobat reader, hier im forum haben sich nahezu zeitgleich 2 andere beroffene gemeldet. das kann doch kein zufall sein. kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt??? muss ich system neu aufsetzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befallen - System neuaufsetzen?
System neu aufsetzen - Hallo Seit gestern habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich Firefox nutze, ein weiteres Tab geöffnet wird. Die Seite soll mediashifting sein, die Verbindung ist aber immer fehlgeschlagen. Nach meiner Recherche im Internet wurde mir klar, dass ich mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; mediashifting.com öffnet sich
System neu aufsetzen - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojaner-Board.de, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
System neu aufsetzen - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer, auf unserem Notebook hat sich offensichtlich ein Virus breitmachen können. Wenn eine Internetverbindung besteht, zeigt der Bildschirm nach kurzer Zeit eine schwarze Fläche mit nur einer Schaltfläche, die sagt "Bezahlen und Herunterladen". Der Rechner kann nur...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting.com Virus
System neu aufsetzen - Guten Tag, ich habe mir seit gestern auch den Mediashifting.com Virus eingefangen, habe schonmal eine OTL Log erstellen lassen. Hoffe mir kann jemand helfen ohne das System neu aufsetzen zu müssen. OTL logfile created on: 30.12.2011 17:36:39 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Cycbot loswerden
System neu aufsetzen - Liebes Trojaner-board, kaum leiht man sein Netbook einen Tag aus schon hat man nen Trojaner drauf, in meinem Fall den Cycbot, den ich erst naiv, wie ich war, nur durch hijackthis zu entfernen glaubte, naja getäuscht ;) Ich würde gern mein System neu aufsetzen, weiß jedoch nicht wie ich das am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden
System neu aufsetzen - Hello, mein System scheint Last nicht mehr gut wegzustecken. Die Ladezeiten sind etwas länger. Überlege gerade folgendes: Auf Malware überprüfen, wenn das nicht hilft, System neu aufsetzen und wenn auch das nichts wird neue Festplatte. Der eingebauten kann man das Alter nämlich schon "anhören"....
Log-Analyse und Auswertung
weitere Trojaner nach BKA Ukash
System neu aufsetzen - Malwarebytes hat so einiges gefunden einges an Trojonern hier der 1 Log: 2ter: 3ter Log:
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Sinowal.6553621 in einer Temp-Datei (AppData)
System neu aufsetzen - Hey Leute, ich hab da wohl ein kleines Virenproblem. Erstmal: ich bin mir nicht sicher, wo die Viren herkommen, aber ich habe Angst, dass sie mir Probleme machen werden. 1) Ich habe eben einfach im Internet gesurft, als AntiVir mit einem unsichtbaren Scan BDS/Sinowal.6553621 im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur ohne Funktion, AntiVir updatet nicht, lvvm.exe war in Quarantäne
System neu aufsetzen - Ich sitze hier mit dem Laptop von meinem Vater (Thinkpad T40, Win XP home SP3). Bei diesem hat plötzlich die interene Tastatur nicht mehr reagiert und auch die per PS2 Anschluss an der Dockingstation angeschlossene geht nicht mehr ... Eine USB-Tastatur funktioniert und so konnte ich den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner
System neu aufsetzen - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert - Java? 760.tmp, 0.9214933895371308.exe
System neu aufsetzen - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein kleines - großes Anliegen! Letzte Woche wurde irgendwie mein Passwort bei Paypal geknackt....Gott sei Dank wurde "nur" Einstellungen (Hinzufügen einer Kreditkarte, Änderung der Anschrift) vorgenommen, 2 Auszahlungsprozesse wurde von Paypal verhindert. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
System Repair Virus - gebannt?
System neu aufsetzen - Hallo ihr Lieben, bin gestern fast verzweifelt, als ich mir den blöden "System Repair" Virus eingefangen habe, der mir einen Virenscanner gefakt hat und ständig Systemfehler meldete. Habe es geschafft die Meldungen zu blocken und mit Malewarebytes & Co erstmal alles was gefunden wurde entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeyes, System neu aufsetzen, Recovery DVD allerdings defekt
System neu aufsetzen - Hallo, vorgestern hat mir Avira den Befall meines Systems mit Spyeyes gemeldet. Da das Netbook (Eee PC) sowieso auch anderweitig rummuckt habe ich mich entschlossen, das alles mit der Recovery DVD, die Asus damal beigelegt hat auf Ausgang zu setzen. Also fix ran mit dem externen DVD-Laufwerk und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen - Was tun?
System neu aufsetzen - Hallo, Avira AntiVirus hat bei mir heute das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen bei mir gefunden. Nach der Meldung habe ich eine Systemprüfung durchgeführt, wobei Avira noch zwei weitere Trojaner gleicher Art mit jeweils anderen Dateinamen gefunden hat. Bei den Informationen, die Avira zu...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir meldet "EXP/CVE-2010-0840.AC' [exploit]"
System neu aufsetzen - Hallo zusammen, mein Avira hat gestern "EXP/CVE-2010-0840.AC" entdeckt (und zwar in 'C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\212c77e4-70573399'). Ich hab den Fund darauf in Quarantäne verschoben wie es mit Avira empfohlen hat, danach Java deinstalliert, die neuste Version...
Log-Analyse und Auswertung
verseucht ? nach Probleme mit Wjh und sshanas21.dll etc.
System neu aufsetzen - Hallo liebe Forumsgemeinde . Nachdem ich die Tage Probleme hatte mit "Wjh", "Wleskea" und dann "sshnas21.dll nicht gefunden" hatte und mich weit eingelesen habe um das Problem zu lösen wollte ich einmal das Expertenwissen in Anspruch nehmen. Habe dazu ein Hijack Log und Malwarebytes Log. ...
Log-Analyse und Auswertung
INFIZIERT mit Rambit.C & Drop.Agent.AB
System neu aufsetzen - Hallo liebe Experten... vor geraumer Zeit habe ich mit der Hilfe von AntiVir mehrere Tausend infizierte Dateien auf meinem Rechner gefunden... Es handelte sich um *.exe, *.dll und *.html Dateien. Alle *.exe Files habe ich bereits von der Platte entfernt und die *.dll's sind mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank 100 TAN Trojaner wird nicht erkannt
System neu aufsetzen - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Tagen mit einem Trojaner befallen, was ich daran gemerkt habe, dass ich in sehr schlechtem Deutsch aufgefordert wurde 100 TANs einzugeben, was ich natürlich NICHT gemacht habe. ("Aus Sicherheitsgründen und viele betrugsfälle Ihre Daten muss überprüft werden....
Log-Analyse und Auswertung
uKash mal anders
System neu aufsetzen - Hallo Com, auf meinem Laptop habe ich mir definitiv den uKash Virus gezogen. Dieser ist per Laptop über wlan mit dem router verbunden. Nachdem mein Laptop nun lahmgelegt war ging ich den darauffolgenden tag an meinen desktop pc. dort hab ich dann festgestellt, dass als ich eine suchanfrage bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
System neu aufsetzen - Vorab, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht, bitte dorthin verschieben. Ich war schon vor einiger Zeit wegen eines Trojanerbefalles hier, seitdem habe ich das System neu aufsetzen lassen und alle hier empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Seit Freitag...
Netzwerk und Hardware
System neu aufsetzen nach Security Shield und BKA Trojaner
System neu aufsetzen - Hallo, ich habe mir gestern den Security Shield Trojaner eingefangen und heute (nachdem ich angefangen hatte, die Anleitungen zur Säuberung des Systems hier durchzuarbeiten und schon OTL und Defrogger drüber gelaufen sind) noch am Abend den BKA Trojaner erhalten, den ich zumindest mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
System neu aufsetzen - Hallo, ich bin neu und habe mir leider gestern abend den BKA-Trojaner eingefangen. Wenn ich den PC starte und Windows7 boote, erscheint sofort das BKA-Fenster und ich kann nur noch den TaskManager aufrufen und den PC wieder runterfahren. Ich habe Ubuntu als zweites Betriebssystem auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit System neu aufsetzen? HijackThis-Log
System neu aufsetzen - Liebe Trojaner-Boardmembers, nun habe auch ich ein Problem und bitte Euch um dringende Hilfe. Habe gestern mein System mit Win7 64 Bit bekommen... leider habe ich eine infizierte .exe unvorsichtigerweise geklickt. Es gingen danach Werbepopups auf und eine Info "AUTOSTART" kam. Mithilfe des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.