Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.12.2011, 16:51   #1
Wolfizero
 
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden - Standard

Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden



Hello,

mein System scheint Last nicht mehr gut wegzustecken. Die Ladezeiten sind etwas länger. Überlege gerade folgendes: Auf Malware überprüfen, wenn das nicht hilft, System neu aufsetzen und wenn auch das nichts wird neue Festplatte. Der eingebauten kann man das Alter nämlich schon "anhören".

Wie auch immer: Ich brauche jemanden der mir den OTL-Scan untersucht und mir vielleicht einen hilfreichen Link zum sauberen Formatieren und Neuaufsetzen des System zu stecken kann.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip OTL-Scan.zip (15,3 KB, 56x aufgerufen)

Alt 19.12.2011, 13:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden - Standard

Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden



http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
__________________

__________________

Alt 19.12.2011, 14:50   #3
Wolfizero
 
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden - Standard

Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden



Danke für den Hinweis. Ich muss mich erstmal kurz selbst hauen

Hab doch tatsächlich den virtuellen Speicher vom PC verwalten lassen, was viel zu wenig war. Aber folgendes Problem: Habe 3454 MB RAM und sollte ja mindestens das 1,5-fache als Auslagedateigröße festlegen. Wenn ich das machen will, sagt mir Windows das diese nicht größer als 4096 sein darf.
__________________

Antwort

Themen zu Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden
alter, aufsetzen, brauche, eingebaute, folge, folgendes, formatiere, formatieren, hello, hilfreiche, hilft, hören, ladezeiten, link, malware, neu, neu aufsetzen, neuaufsetzen, neue, nicht mehr, nichts, otl-scan, schei, system, system neu, system neu aufsetzen, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden


  1. Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2015 (18)
  2. Signin.ebay möchte plötzlich, dass Silverlight zugelassen werden darf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (17)
  3. NAch Avira Scan: Virus Funde in Archiven können nicht repariert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (21)
  4. logfile mit OTL durchgeführt (interpretiert von Hijackthis)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (12)
  5. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  6. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  7. Laptop immer langsamer, absturz, OTL scan abgestürzt, gmer scan > Systemabsturz - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (3)
  8. iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (11)
  9. Beunruhigender Fund im GMER-Scan, welcher nicht beendet werden konnte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (1)
  10. OTH und mbam kann nicht gestartet werden wegen Security Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (15)
  11. Warnungen: kann nicht geöffnet werden beim Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (3)
  12. Möchte mal gecheckt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (12)
  13. mein log von e-scan kann nicht gemailt werden ???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (1)
  14. möchte gerne mal gecheckt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (1)

Zum Thema Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden - Hello, mein System scheint Last nicht mehr gut wegzustecken. Die Ladezeiten sind etwas länger. Überlege gerade folgendes: Auf Malware überprüfen, wenn das nicht hilft, System neu aufsetzen und wenn auch - Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden...
Archiv
Du betrachtest: Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.