Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ladezeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte hat 3500 Funde, trotz Loeschung laeuft der PC mies
Ladezeiten - Hallo. Ich bin gerade bei Freunden .. Deren PC laueft mies.. lange Ladezeiten . Vista Update geht nicht. Bei der Ueberpruefung mit malwarbyte zeigten sich 3500 Funde. Diese schickte ich mit Malwarebyte in Quarantaene. ADWcleaner geht nicht . Das Programm haengt sich immer auf..Vielleicht hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer und hat enorme Ladezeiten
Ladezeiten - Mein PC wird seit einiger Zeit immer langsamer und auch mein Internet-Browser hängt sich des öfteren auf. Vermutlich habe ich mir was eingefangen?
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe festgestellt. Virus lässt sich nicht entfernen.
Ladezeiten - AntiVir hat Virus db22.exe festgellt. Der Rechner arbeitet nur noch sehr langsam. Zwischendurch werden unkontrolliert Musik und Audiobeiträge gespielt. Internet Ladezeiten sind extrem lang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Ladezeiten-MySecureSurfer-Malware?
Ladezeiten - Guten Tag, die Ladezeiten beim Aufrufen von Websites haben sich bei mir in letzter Zeit deutlich verlängert. Unten in der Leiste steht häufig "warten auf Mysecuresurfer..." Ist dies ein schadhaftes Programm, das ich mir eingefangen habe und die Geschwindigkeit drosselt? Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Ladezeiten, angeblich windows defender und avira offline.
Ladezeiten - Moin liebes Trojaner-Board Team. Edit: ich glaube ich habe im falschen Bereich das Thema eröffnet, vielleicht könnte wer den beitrag ins richtige Forum verschieben, danke. So langsam hab ich Angst dass ich mir was eingefangen habe. Seit heute braucht mein Rechner extrem lange zum hochfahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Search Protect
Ladezeiten - Ich habe irgendwie Search Protect heruntergeladen bzw. installiert und bekomme es nicht mehr entfernt. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nur noch bedingt, lange Ladezeiten und Abstürze kommen immer wieder vor. Zudem funktioniert mein Norton Anti Virus-Programm nicht mehr. Ich traue mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiten werden von mehreren Browsern nicht geladen.
Ladezeiten - Bei allen drei Brosern ist es das gleiche ob Chrome, Firefox oder IE. Ich habe eine stabile Verbindung, andere Geräte bestätigen das. Websiten brauchen um geladen zu werden ca. 30 Minuten und mehrfaches neuladen. Alleine die Google Sucheergebnisse kommen wie gewohnt schnell, will ich auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Mausrad dreht sich andauernd, außerdem browser hat lange ladezeiten
Ladezeiten - Hallo Seit 2 Wochen funkioniert mein Lappi nicht mehr wie Früher. Vor Kurzem habe ich es mit Norton probiert, aber es hat sich nichts geändert und es fand auch keine Bedrohungen. Andauernd dreht sich rechts an der Maus das runde Sympol, obwohl ich keine Anwendung öffne oder irgendetwas mache....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden
Ladezeiten - Hello, mein System scheint Last nicht mehr gut wegzustecken. Die Ladezeiten sind etwas länger. Überlege gerade folgendes: Auf Malware überprüfen, wenn das nicht hilft, System neu aufsetzen und wenn auch das nichts wird neue Festplatte. Der eingebauten kann man das Alter nämlich schon "anhören"....
Log-Analyse und Auswertung
A0054740 Trojaner?
Ladezeiten - Hallo da mein Laptop ziemlich langsam geworden ist, sprich lange Ladezeiten hatte, wollte ich ihn Defragmentieren, da hat es mir angezeigt das er zu 69% Fragmentiert ist...und ich hab sehr viele A00.... Nummern gefunden, keine Ahnung was das ist Aber bei der A005740 Nummer spuckt google was von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Neuaufsetzen
Ladezeiten - Hallo Da mein PC kaum´s noch bringt (leistung, ladezeiten und so)möchte ich eine Neuaufsetzen des Systems machen. Meine Frage nun: Nach welchen Punken geh ich nun vor? -Use IE und Firefox was sollte ich da saven zb. Favoriten PW usw? -Wen ich sachen auf die externe zieh am besten in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem bei WindowsXP Installation
Ladezeiten - Da mein Rechner sehr langsam geworden ist und lange Ladezeiten hat möchte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Wenn beim start des Rechners von der CD gebootet wird sagt er mir beim ersten oder zweiten Schritt der Insatllation, dass keine installierten Festplatten erkannt werden können. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Saitek P1500
Ladezeiten - Hi, Hab mir letztens das spiel "der herr der ringe - die Rückkehr des Königs" geholt. Das Spiel läuft einwandfrei (unter Windows ME). Wenn ich aber mein saitek P1500 anschließe, um den koop-modus und die gamepadfunktion nutzen zu können, werden die Ladezeiten unbeschreiblich lang. Das...
Netzwerk und Hardware
HILFE ZU lange Ladezeiten trotz DSL
Ladezeiten - HI ich wolte hier um Hilfe bitten denns eit kurzem dauert das laden einer Seite länger als 20 secunden. früher waren es nur 3 sekunden, hab schon mit antivirus programm nach viren oder dailer geprüft aber nix gefunden. bitte helft mir vlt ist mein problem schon mal hier vorgetreten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc voll Lahm....brauche Hilfeee!!!!
Ladezeiten - Hey Leute hatt gestern COmputermann da und der hat hat mir Norton internet security und Norton Anti Virus drauf gespielt und mein Pc ist auf einmal so lahm...ich kann noch nicht mal richtig spielen z.B. bei Tm Sunrise haben die Ladezeiten vorher ca. 1minute gedauert und jetzt bestimmt 10Minuten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.