Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: A0054740 Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2011, 12:22   #1
Obelix09
 
A0054740 Trojaner? - Standard

A0054740 Trojaner?



Hallo
da mein Laptop ziemlich langsam geworden ist, sprich lange Ladezeiten hatte, wollte ich ihn Defragmentieren, da hat es mir angezeigt das er zu 69% Fragmentiert ist...und ich hab sehr viele A00.... Nummern gefunden, keine Ahnung was das ist Aber bei der A005740 Nummer spuckt google was von trojaner aus, allerdings nie in Deutsch

Kann mir jemand helfen?
Ich hänge auch mal die Dateien von otl an

Alt 12.02.2011, 13:22   #2
Obelix09
 
A0054740 Trojaner? - Standard

A0054740 Trojaner?



Mag mir keiner Helfen?
Warum hab ich so viele Fehlermeldungen in dem EXTRA-Editor?
__________________


Antwort

Themen zu A0054740 Trojaner?
ahnung, angezeigt, dateien, defragmentieren, gefunde, google, hänge, ladezeiten, lange, lange ladezeiten, langsam, laptop, nummer, nummern, spuckt, tiere, troja, trojaner, trojaner?, ziemlich




Zum Thema A0054740 Trojaner? - Hallo da mein Laptop ziemlich langsam geworden ist, sprich lange Ladezeiten hatte, wollte ich ihn Defragmentieren, da hat es mir angezeigt das er zu 69% Fragmentiert ist...und ich hab sehr - A0054740 Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: A0054740 Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.