Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lange ladezeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte hat 3500 Funde, trotz Loeschung laeuft der PC mies
Lange ladezeiten - Hallo. Ich bin gerade bei Freunden .. Deren PC laueft mies.. lange Ladezeiten . Vista Update geht nicht. Bei der Ueberpruefung mit malwarbyte zeigten sich 3500 Funde. Diese schickte ich mit Malwarebyte in Quarantaene. ADWcleaner geht nicht . Das Programm haengt sich immer auf..Vielleicht hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Ladezeit für das Öffnen von .exe Dateien
Lange ladezeiten - Hey, Seit ungefähr 2 Wochen kann ich .exe Dateien (besonders Spiele, die sich mit dem Internet verbinden müssen (Overwatch,LoL,etc.)) nicht mehr normal öffnen. Es ist mehr ein zufälliges Ereignis, wenn ein Spiel doch mal läuft. Das komische ist, dass nach einer unbestimmten und jedes mal...
Alles rund um Windows
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Lange ladezeiten - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Spionage bei Windows XP ausschließen
Lange ladezeiten - Hallo Trojaner-Board! Ich bin ersatzweise auf einem alten XP-Rechner unterwegs und gerade verunsichert. Der Rechner "verhält" sich manchmal etwas komisch (sehr viel Festplatten-Aktivitäten im Hintergrund, Mausklicks unpräzise, lange Ladezeiten). UND es gab ein paar Andeutungen von jemand, den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, extrem lange Ladezeiten, PUA systweak.gen4 gefunden
Lange ladezeiten - Hallo zusammen, zuerst einmal schon vorweg vielen Dank für die Annahme meines Problems. Vor einigen Tagen ist mein Laptop plötzlich nicht mehr hochgefahren (erst extrem lange Ladezeit, dann schwarzer Bildschirm), über den abgesicherten Modus konnte ich auf den Desktop kommen und habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
Lange ladezeiten - Hallo zusammen, Habe Mitte letzter Woche meinen PC neu aufgesetzt, da er zu langsam wurde. Seit der Neuinstallation habe ich in Computerspielen sehr lange Ladezeiten (Bis zu 10 min in F1 2015). Gelegentlich friert der PC ganz ein. Im TS ist reden noch möglich, auch die Maus bewegt sich noch,...
Alles rund um Windows
Kryptische Ordnernamen
Lange ladezeiten - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
Lange ladezeiten - Hallo, mein PC (win7, 32 bit) ist dauernd am rattern (akustisch) und lädt sehr langsam Anwendungen. Mein Chrome Browser läuft ebenfalls sehr langsam bzw lädt die Seiten langsam. Zudem öffnen sich auf den Websites mehrere Werbefenster. (AdblockPlus habe ich als Add on, Browserdaten alle entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langes Laden von Webseiten und sehr hoher Ping
Lange ladezeiten - Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich sehr lange Ladezeiten beim Öffnen von Webseiten habe, oder sie erst gar nicht geöffnet werden. Außerdem habe ich einen sehr hohen und schwankenden Ping in Online Spielen. Da dies sonst nie war, gehe ich davon aus dass es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden - PC läuft schläppend
Lange ladezeiten - Hey, da mir Avira Adware angezeigt hat und mein PC seit ein paar monaten auch immer schläppender läuft (lange Ladezeiten beim ausführen von Programmen; der Computer ist etwa 10Minuten nach Hochfahren kaum zu gebrauchen, da es selten mal vorkommt dass er in der Zeit auf mich hört) Mit nem FX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Lange ladezeiten - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Lange ladezeiten - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Lange ladezeiten - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Alles rund um Windows
Trojaner oder Malware am PC
Lange ladezeiten - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Ladezeiten, angeblich windows defender und avira offline.
Lange ladezeiten - Moin liebes Trojaner-Board Team. Edit: ich glaube ich habe im falschen Bereich das Thema eröffnet, vielleicht könnte wer den beitrag ins richtige Forum verschieben, danke. So langsam hab ich Angst dass ich mir was eingefangen habe. Seit heute braucht mein Rechner extrem lange zum hochfahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
Lange ladezeiten - Hallo! In letzter Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer. Selbst Seiten mit kräftigen Servern wie google etc. brauchen sehr lange zum laden. Da mein Smartphone mittels Wlan absolut keine Probleme hat gehe ich davon aus das es nicht an meiner Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50mbits liegt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tut sich schwer Anwendungen auszuführen
Lange ladezeiten - Guten Tag, ich habe meinen Rechner unter Win 8 derzeit am laufen und bin grundsätzlich ein Zocker/Gamer. Von der einen auf der nächsten Sekunde habe ich registriert, dass mein PC sich sehr schwer tut Programme zu öffnen oder auszuführen, durch sehr lange Ladezeiten, was davor nicht so gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Search Protect
Lange ladezeiten - Ich habe irgendwie Search Protect heruntergeladen bzw. installiert und bekomme es nicht mehr entfernt. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nur noch bedingt, lange Ladezeiten und Abstürze kommen immer wieder vor. Zudem funktioniert mein Norton Anti Virus-Programm nicht mehr. Ich traue mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem lange Ladezeiten bei Programmstart.
Lange ladezeiten - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Programm starte, zB Teamspeak3 dauert dies mitunter 1-2 Minuten, bis es startet. Spiele, in denen größere Datenmengen geladen werden müssen, brechen bei mir komplett ab. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie zB Firefox. Ich bin leider kein Fachmann und...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
Lange ladezeiten - Hy TB User, seit mehreren Stunden kann ich Win 8.1 kaum noch nutzen. Wie es dazu kam: 1. -> Football Manager 14 gezockt Effekt: extrem lange Ladezeiten während dem Spielen. Ist mir bei Live-Matches stark aufgefallen. 2. -> Game beendet. Reboot durchgeführt. (Leider nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit / Diverse Virenfunde bei Malewarebytes. Google Chrome verweigert Downloads.
Lange ladezeiten - Ich muss leider alle Logs per Anhang anfügen, laut System dürfen nur 12000 Zeichen geschrieben werden, die Logs sind ingesamt etwa 14000 Zeichen lang. Das hat man davon, wenn der kleine Bruder sich die neuesten Minecraft Patches herunterladen will: :kaffee: Der Computer hatte heute sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Lange ladezeiten - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
Lange ladezeiten - Ich habe einen Acer Aspire One seit ca. 2 Jahren. Zu Beginn lief dieser auch sehr schnell. Doch mittlerweile wird er immer langsamer: zum hochfahren benötigt er mehrere Minuten starten von Programmen deutlich verzögert schließen von Programmen oft nicht möglich --> letzte Möglichkeit immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite ist nicht mehr Startseite
Lange ladezeiten - Meine Startseite lässt sich nicht mehr speichern, in Firefox kann ich oft nicht zurück gehen , Firefox braucht lange Ladezeiten und der PC ist im allgemeinen sehr langsam geworden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:29 on 14/10/2013 (Alf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/bProtect.D aber keine Funde bei Malwarebytes
Lange ladezeiten - Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass Firefox sehr lange Ladezeiten hat und nun beinahe nicht mehr in der Lage ist, Websites richtig aufzubauen. Das stört schon extrem beim Surfen. Der Gegencheck mit IE zeigte, dass es nicht an der Leitung liegt, auch wenn die sehr langsam ist (DSL 1000). ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.