Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spuckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes lässt sich nicht Aktualisieren
Spuckt - Hallo Liebes Trojaner-Team Ich weiß ich bin in Letzter Zeit schlecht aufgefallen aber dieses mal handelt es sich wirklich um ein Problem... Und zwar kann ich die Datenbank nicht aktualisieren er spuckt mir immer einen Fehler aus Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Error,...
Alles rund um Windows
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
Spuckt - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sec_error_unknown_issuer
Spuckt - Diese Meldung spuckt Firefox bzw. eset aus auf der Seite neuerdings aus. Ich denke das interessiert euch. Mit Opera nicht. Jürgen EDIT: IRRTUM! nicht auf dieser Seite, sondern bei gutefrage.de
Diskussionsforum
MS13-052 Meldung. Virus?
Spuckt - Guten Tag Ich bekomme stets eine MS13-052 meldung. Ich weiss leider nicht genau was ich da tun soll. Virenscan spuckt auch nichts aus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiple instanzen verschiedener Prozesse laufen, nicht killbar.
Spuckt - Moin Leute. Keine ahnung was mit meim pc los ist, aber einige prozesse laufen öfters im task-manager und sind unkillbar("Zugriff verweigert!"). Bei Skype ist die z.b der fall, wodurch ich Skype nicht mehr verwenden kann, spuckt mir nen datenbankzugriffsfehler aus. Hardware: i7-3820 @ 3,6GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Problem Error Meldung
Spuckt - Hallo, Ich wollte gerade die letzten 7 Updates herunterladen und Installieren und beim Installieren bricht er auf einmal ab und spuckt mit folgende Fehlermeldung raus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :headbang:
Alles rund um Windows
Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
Spuckt - Hallo leute, bin neu hier. Meine Avira spuckt seit der letzten lan party immer wieder diese meldung Der Zugriff auf die Datei C:/ blabllablabla mit dem virus oder dem unerwünschten Programm HTML/Drop.Agent.AB wurde blockiert..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber verlangsamt Windows Start?
Spuckt - Folgende Meldung spuckt mir das Leistungstool von Windows aus: Wofür ist dieser Treiber? und benötige ich ihn? Kann ich ihn eventuell erneuern und wenn ja wie? Oder kann ich diese Meldung sogar Ignorieren? http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=64694&stc=1&d=1392151346 ...
Alles rund um Windows
MalCrypt.Indus! / Telekom "Rechnung"
Spuckt - Moin zusammen, ein Freund von mir hat eine Telekom "Rechnung" im Zip-Archiv mit einer exe Datei bekommt und diese exe leider auch ausgeführt. Nun wurde diese Email wohl wahllos an irgendwelche anderen Emailadresse weitergeleitet. Virustotal spuckt: MalCrypt.Indus! aus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
Spuckt - Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Seit ca. einer Woche spinnt ihr Firefox rum, ist langsamer und spuckt mehr Werbung als sonst aus. Habe die Scans mit Gmer und OTL probiert, beide Programme sind allerdings abgestürzt (OTL beim Durchsuchen der Firefox-Dateien). Die Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Spuckt - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Boot.Whistler.a auf Systembootsektoren
Spuckt - Nachdem ich gerade den Laptop eines Freundes bei euch zur Untersuchung habe, dachte ich mir es wäre nicht schlecht die Scanner auch bei mir laufen zu lassen. Und siehe der TDSSKiller spuckt mir auch gleich auf beiden Systembootsektoren diesen Virus aus. Eigentlich zeigt das System keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner OTL.log zur Auswertung
Spuckt - hallo trojaner-board, ein freund hat sich heute morgen auf seinem Laptop den bka/gvu-trojaner eingefangen. Nach deaktivierung des wlan adapters kommt man nun immerhin wieder auf den Desktop. OTL.exe spuckt mir die angehängten log files aus. (musste die OTL.txt teilen, da sie sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
SEHOP/DEP, warum ist es standardmäßig deaktiviert?
Spuckt - Laut http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html sollte man ja SEHOP aktivieren. Google spuckt nicht viel für Noobs wie mich aus.. Warum ist SEHOP standardmäßig deaktiviert auf WIn7/Vista ? Welche Nachteile hat es SEHOP zu aktivieren?
Alles rund um Windows
Trojaner, Hijacks und Pups
Spuckt - Nein, ich hab wirklich keinen Plan von dem was ich tu. Dieser Rechner überhitzt gerne, stürzt aus heiterem Himmel ab, ist wahnsinnig langsam und verzögert auch Programm-Starts. Avast spuckt nichts aus, Malware aber sehr wohl. Leider hab ich momentan nur Zugriff auf einen Screenshot, an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1798951966-3390808391-497393808-1000\$RBO9KTS.exe
Spuckt - Moin Leutchen, mein AntiVir spuckt obigen Fund aus, was für mich erstmal kein Grund wäre hier etwas zu schreiben. Allerdings bricht es bei einem vollständigen Systemscan in der letzten Stufe bei 47% ab. Darüber wird auch nix in den Ereignissen berichtet. Zu meinem System: Ich verwende Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus / OTLPE erstellt kein Extras.Txt
Spuckt - Hallo zusammen, mich plagt seit gestern auch der bekannte Bundespolizei Virus. Hab vorhin die hier: http://www.trojaner-board.de/104613-bundespolizei-virus-abgesicherter-modus-moeglich-2.html beschriebene Vorgehensweise ausprobiert aber OTLPE spuckt bei mir nur die otl.txt-, nicht aber die...
Log-Analyse und Auswertung
.dvr bez. TS dateien sehr unscharf
Spuckt - Hi Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich habe den Sat-Reciever Skymaster DHX90 mit aufnahmefunktion auf externe Platten.Soweit sogut...der Reciever spuckt aber pro Aufnahme 2.drv und eine TS (mit VCL) aus. Die TS ist in winzige Kästchen unterteilt und das Bild ist sher unscharf. Auf dem...
Alles rund um Windows
TR/VB.Doogel.A von Avira Premium auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Spuckt - Hallo, heute hat Avira auf meinem Laptop besagten TR/VB.Doogel.A gefunden. Leider finde ich nicht mal Informationen zu diesem TR, geschweige sachdienliche Hinweise zu dessen Beseitigung. Selbst die Datenbank von Avira spuckt dazu nichts aus, obgleich er bei denen gelistet ist... Kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
Spuckt - Hallo, Ja der Titel sagt ja schon fast alles. Ich habe meinen Rechner formatiert und nun fehlt mir der Treiber für die Netzwerkkarte. Leider habe ich die Treiber CD für das Motherboard nicht mehr. Google spuckt da auch nicht viel aus... Nun hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo ich...
Netzwerk und Hardware
spyeye komplett löschen?
Spuckt - Hallo, ich hab da ein Problem und zwar hab ich ne e-mail von web.de und ebay bekommen das ich den trojaner spyeye aufem pc hab :/ vor mehrerem wochen wurde mir auch schon das onlinebanking konto mal gesperrt hab dann malewarebytes 2 mal drüber laufen lassen und den virus auch gelöscht aber so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A0054740 Trojaner?
Spuckt - Hallo da mein Laptop ziemlich langsam geworden ist, sprich lange Ladezeiten hatte, wollte ich ihn Defragmentieren, da hat es mir angezeigt das er zu 69% Fragmentiert ist...und ich hab sehr viele A00.... Nummern gefunden, keine Ahnung was das ist Aber bei der A005740 Nummer spuckt google was von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySQL unter windows
Spuckt - Hallo! Wenn ich mich in meinen MySQL Server einloggen möchte steht da jedes mal dieser fehler : Error while running command db_connect: unknown socket family:23 was hat das zu bedeuten? google spuckt nix dazu aus.. hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
Alles rund um Windows
Speicherplatz alter Suse-Server
Spuckt - Hallo, sitz gerade an nem alten Suse 8.2 Server. Also richtig alt. df -h spuckt mir u.a. das aus: Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on /dev/hdc1 170G 53G 110G 33% /platte3 Benutzt 53G, 170-53=117G aber wieso zeigt er mir verfügbar 110 an?? Wo sind die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner oder was ?
Spuckt - Hallo alle Trojaner-Board Ich habe ein Problem... Das hier ist das Problem: http://www.abload.de/img/problemgcii.png http://www.abload.de/img/problem2wcxb.png http://www.abload.de/img/problem3pf0r.png Das ist mein Problem. Kaspersky zeig jede Minute das an ich habe auch unter Suche diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.