Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spuckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TCP-Angriffe und Gegenmaßnahmen
Spuckt - Hallo Leute, muss bis morgen ein Referat machen "TCP Angriffe und Gegenmaßnahmen" .... das wäre nicht das problem, nur kann ich mir absolut nichts darunter vorstellen und das www spuckt wieder mal viel zu viel aus :/ desshalb meine frage... kann mir wer nen groben überblick darüber geben von...
Diskussionsforum
Mcafee Enterprise 8.5i script fehler (bebildert)
Spuckt - Protectpilot ist bei version 1.5.. möchte es updaten auf 1.6 aber ich scheiter schon beim ausführen von protectpilot.. es läuft auf einem sbs2003.. wie kann ich dieses problem umgehen? google spuckt mir nichts brauchbares aus danke
Mülltonne
findstr /f:
Spuckt - Mal ne Frage, kann mir vllt. jmd. erklären, wie ich findstr/f: unter XP/Win2000 verwenden kann? :confused: Ich habe eine Datei1 "C:\Datei1.txt", in ihr sind Zeile für Zeile Dateipfade gelistet, etwa C:\Windows\blabla\dateix.bla C:\dateiy.bla usw. In einer weiteren c:\Datei2.txt sind -...
Alles rund um Windows
Hilfe Hile TR/Dldr.Lage.AA.2.1
Spuckt - Hallo Ich weiß garnicht mehr was ich noch machen soll.. Mein Rechner spuckt ca alle 2 Sek. eine Warnung raus mit diesem TR/Dldr.Lage.AA.2.1 Teil. Löschen geht nicht und Antivir gibt mir auch keine große Hilfe. AV findet den Virus zwar aber das war es dann auch...:headbang: ich habe jetzt ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.ZQ
Spuckt - Hi Leute!!! Kann mir bitte jemand schreiben wie ich den Trojaner TR/Spy.Banker.ZQ (oder ähnlich) wegbekomme.....google spuckt nix aus wenn ich den in die Suchmaschine eingebe!!! Aber bitte so dass es ein absoluter Pc-Laie wie ich auch versteht :) !!! Irgendein Prog vielleicht das dieses...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DoubleClick,MediaPlex,Hitbox...
Spuckt - hallo leute.... nachdem ich den prolat eigentlich los bin und formatiert habe spuckt mein spybot folgende übeltäter aus: DoubleClick,MediaPlex,HitBox,BackWeb lite,Avenue A,inc,Advertising.com weiss einer was das für dinger sind und wie ich sie los werde? ich hatte die bisher aber immer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragglerock detailierter
Spuckt - also, das protokoll von antivir spuckt folgendes aus: C:\rar CRACK.EXE ArchiveType: RAR SFX (self extracting) --> pc_wr29a.exe Ist das Trojanische Pferd TR/FraggleRock.155 kann ich die datei einfach so löschen? warum hat a², der cwshredder,adaware oder der spywareblaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich unmengen von unterordnern
Spuckt - ich hab plötzlich bei einigen ordnern, die bisher keine unterordner hatten, unmengen vonunterordnern mit dem gleichen namen wie der hauptordner. die dateien befinden sich ganz am ende und können nicht mehr geöffnet werden. was kann das sein??? antivirXP findet nichts, spuckt aber an die 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.