Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hello

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Hello - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
alte Lizenzschlüssel: keine Aktivierung mehr möglich
Hello - Hello @all Habt ihr das schon mitbekommen? Seit ein paar Tagen akzeptieren die M$-Aktivierungsserver keine alten Lizenzschlüssel mehr. Also ist es nun Essig mit dem Aktivieren von Windows 10 oder 11 mit nem W7-Key. Hier der Artikel --> Microsoft: Gratis-Upgrade mit Windows-7/8-Schlüssel ist...
Alles rund um Windows
Crossposting
Hello - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was...
Mülltonne
Spam
Hello - Hello i am new user and i would to ask you, How to disable a pm?
Mülltonne
How to disable avatar?
Hello - Hello i am new user and i would to ask you, How to disable avatar?
Mülltonne
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Hello - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Link in Email geöffnet
Hello - Guten Abend, ich habe gestern Abend leider eine Email von Newsflash24 als Newsletter bekommen. Und habe leider auf Unsuscribe gedrückt. Dannn hat es es eine Seite geöffnet, die aber nicht angezeigt werden konnnte. Die Seite hatte natürlich eine andere Domain wie Newsflash. Habe danach Kaspersky...
Smartphone, Tablet & Handy Security
cryptoearnwebsites
Hello - Hello, I want to share with cryptocurrency sites that allow me to save time that can reinvest in other sites. Here is the link: Link Good gain
Mülltonne
hello everyone
Hello - This is my first post in the community I really like this place and have been looking for a long time Looking forward to discussing with everyone Thank you all and wish you good luck
Mülltonne
Vielen Dank Cosinus
Hello - Huhu! Danke schön für die Hilfe und die Tipps. Viele Grüsse. Othello
Lob, Kritik und Wünsche
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Hello - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
Jemand kontrolliert mein Laptop
Hello - Als ich ein Spiel gespielt habe,ist vonselber CMD geöffnet und da stand: wake up,(Benutzername von User) the matrix has you.Ich dachte mir Ok wahrscheinlich ein Virus.Paar Minuten später hat jemand meine Maus bewegt und in der Windows Startsuche geschrieben: hello : könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Verschicke Mails (New Message, bplease read...) mit meiner Mail Adresse, keine gesendeten Mails jedoch im Ordner.
Hello - Hallo, schon zum dritten Mal verschicke ich Mails wie: Hello! New message, please read <hxxp://repeeps.com/hands.php?p39l>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versand von SPAM-Mails an meine Kontakte
Hello - Habe seit ca. zwei Monaten das Problem, dass von meiner E-Mailadresse aus SPAM-Mails an meine Kontakte gesendet werden. Folgender Inhalt: Hello! New message, please read hxxp://yuvamdekor.com/although.php Habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop zugelegt. Im Zuge dessen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Mail an eigene Kontakte mit "FW: new message"
Hello - Hallo, habe das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/171935-spam-mails-einige-meiner-kontakte-betreff-fw-important-message.html Meine eigenen Kontakte bekommen von mir wahllos (es sind nicht alle) Mails mit dem Betreff "FW: new message" mit dem Text: Hello! New...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encypted files - CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Hello - Hello, My computer was infected with a trojan and all files of one of the hard drivers were encrypted. All files are ended with CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. In another post I found that I could use FRST, but it doesn't seem to work, or maybe I am not doing what I should do, I am not familiarized with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Hello - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erstellt Verknüpfungen - Teil II
Hello - Hello again, ich habe festgestellt, dass das Notebooch meiner Eltern auch infiziert ist, also brauche ich wieder mal fachmännische Hilfe :) Es geht wieder um den Virus oder Trojaner, der auf allen Medien (USB Sticks, SD-Karten usw.) die Dateien versteckt und stattdessen Verknüpfungen anzeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme seit diesem Monat sehr viele Spam Mails
Hello - Hi, ich bekomme seit Anfang diesen Monats sehr viele Spam Mails, von Fake Rechnungen (mit einer Rechnung im Anhang hab ich natürlich nicht geöffnet!!!) und dann noch von irgendwelchen Personen. Hier zwei Beispiele: Guten Tag, Wir sind ganz dankbar für die Ausnutzung unserer Dienste. Ihre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SPR/Agent.A.299
Hello - Hello, ich möchte verstehen, was ein SPR/Agent.A.299 ist. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Kannst Du mir helfen? Herzliche Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus exploitwin32MS04-028.gen Was tun?
Hello - Hello, mein Bitdefender hat diesen Virus erkannt bei mir. Er kann das Objekt aber nicht entfernen. Was soll ich tun? Danke für schnelle Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
Hello - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Komische Spam Mail
Hello - Guten Abend Trojaner-Board Team. War schon länger nicht mehr in meinem Mail Postfach und habe vom 6.09 eine seltsame E-Mail gefunden. Auf dieser werde ich mit "Hello Vor- und Nachnahme" angeredet. Das seltsame ist noch, dass in derselben Betreffzeile vor der Anrede, ein graues Ausrufezeichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Searchnu.com/410
Hello - Hello! Ich habe mir leider ebenfalls den Searchnu.com/410 (Was ist das eig.? Virus?Trojaner?Wurm?:confused:) eingefangen und bräuchte eure Hilfe da ich leider null Ahnung von Computern aller Art habe. Mit Spybot S&D habe ich einiges gefunden (iLivid heißen die Dateien glaube ich) und leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / Polizeivirus - neue Infektion
Hello - Hello @all, jetzt ist es soweit, ich muss doch einmal ein forum zum entfernen eines virus verwenden, ich bin mir zwar schon fast sicher, wie ich den virus entfernen muss, aber möchte sicher gehen. Ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen - der erste Virus, den ich nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.