Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hello

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von meiner Emailadresse werden Spammails versendet
Hello - Dies ist ein zweiter Thread, da es sich um einen zweiten Laptop handelt: Von meiner Emailadresse werden Spamemails verschickt.Dies habe ich daran erkannt, dass ich viele Postmaster-Rückmeldungen von unzustellbaren Emails bekommen habe. Die meisten sind die typischen Spammails mit folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus ding..
Hello - Hello also ich habe diesen Polizei Virus, der mich auffordert 100 euro per paysafecard zu zahlen.. hab nun schon über dieses forum erfahren dass ich diese otlpenet.exe benötige, aber wenn ich das ding mit 0-3000 bytes geschwindigkeit downloade und das bei einer 100k leitung dann weiß ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Bilder Ordner weg ?
Hello - Hello, habe heute gesehen das bei mir aufmal zwei Bilder Ordner weg waren aufmal. davor hatte ich noch ein Bild bearbeitet und HitmanPro deinstalliert. Aufmal waren dann zwei Ordner mit Bilder unter Eigene Dateien / Eigene Bilder weg. Habe danach mit Systemwiederherstellungspunkt probiert,...
Alles rund um Windows
suisa Virus
Hello - Hello Zusammen habe seit gestern diesen Suisa Virus der mir den Labtop im hauptprofil blockiert. kann zwar den benutzer wechseln, aber hier habe ich keine Adminrechte. da ich nicht ein mega profi bin hoffte ich, dass mir jemand vielleicht hier simpel erklären könnte wie ich diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management\LMS\LMS.exe | OLT Logfile auswertung
Hello - Hello, Ich bin der neue, komm jetzt öffter :blabla: Mir ist vor längerer zeit diese LMS.exe aufgefallen aber mir nichts bei gedacht. Seit heute ist mein Laptop so dermaßen langsam und das Internet macht auch mukken -.- Danke für die Hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire M3610 piept dauerhaft und fährt nicht hoch
Hello - Hello again. :) Nachdem mir hier letztes mal mit meinem Notebook schon so gut geholfen wurde, dachte ich mir, ich frag einfach auch diesmal. Folgendes Problem: Desktop-PC, Acer Aspire M3610-ZB7Z ehemals Windows Vista, seit längerem Windows 7 Meine Mutter war dran, Rechner lief einwandfrei,...
Netzwerk und Hardware
'TR/Sirefef.BP.1' kann nicht gelöscht werden
Hello - Hello Leute! Ich brauche Hilfe! Seit heute spielt mein AVIRA verrückt. Jede Minute kommt die Meldung 'Maleware gefunden' und zwar das oben erwähnte Datei wird als Virus oder Trojaner erkannt! Ich drücke zwar immer auf Entfernen, doch es kommt immer und immer wieder. Bitte könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden
Hello - Hello, mein System scheint Last nicht mehr gut wegzustecken. Die Ladezeiten sind etwas länger. Überlege gerade folgendes: Auf Malware überprüfen, wenn das nicht hilft, System neu aufsetzen und wenn auch das nichts wird neue Festplatte. Der eingebauten kann man das Alter nämlich schon "anhören"....
Log-Analyse und Auswertung
I am my own boss try it out for yourself
Hello - Hallo zusammen, leider habe ich zu dem im Thread-Titel genannten Satz hier noch nichts gefunden. Google gab auch nicht wirkliches her... Also: Ein Freund von mir verschickt in letzter Zeit ab und zu Mails mit dem Betreff und dem Text
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Hello - Hello! Ich brauche eure Hilfe!! Antivir zeigt mir ständig, dass ein Trojaner gefunden wurde "TR/Kazy.mekml.1". Darauf folgen Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (Kritischer Fehler). Der PC fährt dann nach einer Zeit herunter. Auf meine Dateien kann ich nicht zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt
Hello - Hello ;) Ich hab ein Problem: Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte dort Programme auswählen mit welchen ich die Datei öffnen wollte. Ich habe den Editor gewählt. Nun enstand das Problem, dass...
Alles rund um Windows
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?
Hello - Hallo, ich habe gestern einen Film runter geladen und heute als ich auf eine Website (orf.at und sport.orf.at) gehen wollt stand da nur schwarz auf weiß "hello". die website geht aber bei anderen normal. ich hab einen apple und keine firewall oder so extra installiert. was kann ich tun?vielen dank...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank dem Trojaner-Board!
Hello - Hello Team , Ich hatte das Problem mit der "Startmeldung " > Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... DANK dem FORUM ,rspektive User "COSINUS" , konnte Ich anhand der SUFU das Problem wie er es beschrieben hatte lösen. Hier der...
Lob, Kritik und Wünsche
Helios findet Registry Einträge. Rootkit?
Hello - Hello! Das Antirootkit Programm Helios hat folgende Registry Einträge gefunden. Und als "Access Denied" angegeben. :( Sind die ok?! SYSTEM\ControlSet001\Services\BTHPORT\Parameters\Keys SYSTEM\ControlSet003\Services\BTHPORT\Parameters\Keys SOFTWARE\Microsoft\Cryptography\RNG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Hello - Hello Leute! vielleicht kann mir von euch jemand behilflich sein den trojaner zu beseitigen. ist ziemlich nervig, denn sobald ich irgendein programm öffne meldet sich antivir TR/Vundo.Gen - c:/windows/system32/rqRIyyxw.dll Vundofix habe ich bereits ausgeführt findet jedoch nichts. Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Hello - Hallo an alle . Ich habe seit heute ein Proplem mit mein lapi , ich wollte meine page weiter machen und es kommt immer irgent ein sch... nachdem ich ein satz mit der maus kopiere und dann mit der rechten einfügen will . Also im nach denn einfügen ist der satz nicht da denn ich kopiert habe...
Mülltonne
Hi
Hello - I'm new here, just want to say hello.
Mülltonne
[B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
Hello - Hallo ich habe vor kurzem beim Surfen eine Sprechblase gesehn in der stand "Hello" und dan kann nochmal eine mit "a lot so see here" :snyper::koch: Ich habe keien Ahnung was das sein kann !!! habe schon mit
Mülltonne
Komische Spyware Meldung
Hello - Hallo ich habe mir Spyware Doctore 5.0 "besorgt" und dan kommt immer mal wieder diese meldung hier http://img525.imageshack.us/img525/4311/problemhv3.jpg Ich habe de Eintrag schon in der Registry nachgeguckt und gelöscht sowie auch im Windows Ordner die iexplorer.exe. Die Datei dlplugin.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?
Hello - Hello again, also mir ist was komisches passiert, aber ich weiß nicht wie es passier ist, da ich nix umgestellt habe. Also ich habe einen Ordner ganz normal geschlossen, plötzlich wurden dann die "allgemeinen aufgaben" auf dem desktop angezeigt und ich weiß nicht wie man es wegbekommt. Hier ein...
Alles rund um Windows
Graka einstellungen werden nicht richtig geladen
Hello - Hello again (ich sag nur ich lieb euch so :D ) also wenn ich hochfahre soll meine graka meine erhöhten gamma einstellungen übernehmen denn ich muss immer auf mk rechts->blabla->grakaeinstellungen halt -> farbe und wenn ich auf den button farbe drück wirds geladen. wie kann ich das beim...
Alles rund um Windows
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun
Hello - Hello, wen ich directdraw teste startet mein pc immer neu was kann ich tun ??
Alles rund um Windows
Problem mit DVD-Laufwerk
Hello - Hello, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk! Wenn das DVD-Laufwerk leer ist wird es mir als DVD-Laufwerk angezeigt, (soweit so gut), doch seit gestern, wenn ich eine DatenDVD einlege, wird es mir als CD-Laufwerk angezeigt. Es erscheint weder der Name der Disk, noch dass...
Netzwerk und Hardware
Programme, die möglicherweise Hardwarefehler bzw. kaputte Hardware erkennt?
Hello - Hello! Ich habe in letzter Zeit viel Probleme mit meinem PC.. Irgendwie läuft er nicht richtig. An der Software kann es eigentlich nicht liegen, habe keine Virus o.ä.! (neuaufgesetzt usw.) Ja... Kennt ihr Programme, die möglicherweise Hardwarefehler finden/erkennen? (Mir ist schon klar, dass...
Alles rund um Windows
Urgent! Please Help!
Hello - Hello Guys! Please help my best friend Mike. I wish you to visit the following link. Please tell your friends and PM pals about it! Thanks very much, Lugar!
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.