Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Crossposting

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.05.2023, 08:40   #1
The Immortal
 
Crossposting - Standard

Crossposting



Guten Morgen!

Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was ich auch mache, nur dann schließt sich das Hello Setup ohne Fehlermeldung oder sonstige Hinweise und ich habe somit keine Möglichkeit die Kamera einzurichten.

Auf meinem "Hauptkonto" funktionierte die Einrichtung der Gesichtserkennung hingegen einwandfrei.

Funktioniert die Gesichtserkennung vielleicht nicht mit zwei Konten oder habe ich hier ein anderes Problem?

Vielen Dank vorab, lG
Immo

Alt 01.05.2023, 11:03   #2
schlawack
 
Crossposting - Standard

Crossposting



Ein Forum reicht dir wohl nicht für dein Problem? https://www.computerbase.de/forum/th...nicht.2142168/
https://www.digital-eliteboard.com/t.../#post-4154792
__________________

__________________

Alt 01.05.2023, 11:16   #3
The Immortal
 
Crossposting - Standard

Crossposting



Vielleicht schaffst Du es, Dir dumme Kommentare zu ersparen und stattdessen eine qualifizierte Lösung zu schreiben. Andernfalls empfehle ich Dir, besser Deinen Hobbies nachzugehen!
__________________

Alt 01.05.2023, 11:30   #4
webwatcher
 
Crossposting - Standard

Crossposting



@ The Immortal
Es gibt es eine sehr nützliche Funktion im Board, die die Nerven schont

Zitat:
Zitat von Kontakt / Ignorieren
.....
Diesen Benutzer ignorieren
setz ich schon länger ein
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 01.05.2023, 11:50   #5
The Immortal
 
Crossposting - Standard

Crossposting



@webwatcher: Danke! Hab ich gleich mal gemacht

lG


Alt 01.05.2023, 13:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Crossposting - Icon32

Crossposting



Zitat:
Zitat von The Immortal Beitrag anzeigen
Vielleicht schaffst Du es, Dir dumme Kommentare zu ersparen und stattdessen eine qualifizierte Lösung zu schreiben. Andernfalls empfehle ich Dir, besser Deinen Hobbies nachzugehen!
Du solltest aber auch auf deinen Ton achten.
Und Crosspostings sehen wir im TB überhaupt nicht gern v.a. wenn im Eingangsbeitrag nicht mal ein Hinweis kommt!


Zitat:
https://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB


2. Eröffne immer nur ein Thema zu deinem Problem und suche Dir dazu das passende Subforum aus! (mehrere Themen zu einem Problem sind unzulässig)
Fallen Dir danach noch wichtige Details ein hast du 1 Stunde Zeit deinen Beitrag zu editieren.
Crosspostings sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
__________________
--> Crossposting

 

Themen zu Crossposting
administrator, adminkonto, aktiviere, aktiviert, anderes, benutzerkonto, einrichtung, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, guten, hello, hinweise, kamera, konten, konto, morgen, möglichkeit, problem, rechner, schließt, setup, windows, öffnet





Zum Thema Crossposting - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das - Crossposting...
Archiv
Du betrachtest: Crossposting auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.