Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kamera

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crossposting
Kamera - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was...
Mülltonne
Windows Defender hat Qakbot entdeckt. Was jetzt?
Kamera - Hallo, ich habe eine Frage. Ich häng mal ein Bild an, kann mir jemand was dazu sagen wie ich rausfinde wie dieser Trojaner auf dem Laptop gelandet ist, ob dieser auf die Kamera zugreifen kann und warum dieser erst bei einem Scan entdeckt wird? LG Bild ist im anhang, falls ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Malware von Android App?
Kamera - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Kamera - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
Kamera - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie...
Alles rund um Windows
maus und usb geräte werden nicht erkannt msiCR70
Kamera - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, mein LAP Top erkennt weder Maus noch andere usb anschlüss Geräte (kamera ...) keine Fehlermeldung von Systemseite, :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Kamera - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Kamera - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Kamera - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
problem beim windows start
Kamera - hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe! also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher karten slot geht komisch... punkt 2. mein pc muss zeigt nach dem anmelde bildschirm kein bildschirm cover erst meim neustart...
Alles rund um Windows
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Kamera - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Kamera - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Kamera - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Kamera - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
Paysafe Win 7, PC gesperrt
Kamera - Hallo zs, Ich habe mich troyaner eingefangen. PC gesperrt, Kamera ist eingeschaltet. Die Zahlungsaufforderung ist immer aktiv. Beim Versuch PC im abgesicherten Modus mit Eingabe oder Netzwerk zu stsrten, fährt er herunter und startet mit BildschirmsperrungBitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Kamera - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
Kamera - Guten Abend, als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: Die Kamera als solche kann ich nicht mehr finden... In der Systemsteuerung bin ich über folgende Fehlermeldung gestolpert: Quelle Windows ...
Netzwerk und Hardware
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung
Kamera - Hallo, ich suche eine IP Kamera, bei der ich keine Portweiterleitung einrichten muss. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Router. Möchte aber auch von unterwegs die Bilder dieser Kamera jederzeit anschauen können. Kennt jmd. eine Lösung?
Netzwerk und Hardware
Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
Kamera - Hallo zusammen. Ich habe eine mail erhalten an der eine .jpg Datei mit sehr persönlichen Inhalten enthalten ist. Es wurde ein Brief fotografiert und dann an einen weiten Kreis geschickt, für den dieser Brief nicht gedacht war. Das Schreiben enthält sehr persönliche Informationen. Der Absender...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
Kamera - Seit 3 Tagen quält mich der Balken und erscheint bei Neustart noch vor dem Bootlogo und bleibt permanent bis zum ausschalten. Hänge mal 2 Bilder an ist so besser vorstellbar. Musste mit der Kamera ran da im Screenshoot nichts zu sehen war. Habe versucht den Fehler zu finden, leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, 100€ zahlen und kamera an. Über anderen Benutzer geht noch zugriff
Kamera - Bei mir ging bei surfen ein Fenster auf uns mein PC wurde gesperrt. Dann öffnet sich eine Seite und ich sah mich selbst über die Webcam. Ich soll 100€ zahlen und kann den PC mit dem Buntzerkonto nicht mehr nutzen. Bestimmt ein Trojaner oder? Kann noch auf anderes Benutzerkonto wechseln. Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat es mit GVU (mit Kamera) erwischt
Kamera - Hallo liebe Freaks, mich hat es jetzt auch mit dem GVU-Trojaner erwischt. Mein Betriebssystem Windows 7. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass meine Festplatte (wg. Geschäftsdaten) mit BiLocker verschlüsselt ist (der Schlüssel zum Entschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LPD BM.I Trojaner
Kamera - meine Lieben, nachdem einige Zeit eine Ruh war, hab ich nun wieder den LT meines alten Herrn bekommen :-) Der "lustige" Trojaner des BM.I der auch die Kamera aktiviert hat ihn befallen. Abgesichert mit Netzwerk geht noch. Ist jemand so lieb und führt mich durch den Entfernungs-Dschungel?...
Log-Analyse und Auswertung
goog1e_kamera_run_slider.zip Virus?
Kamera - Hallo, habe heute bei einem Quickscan in Malwarebytes einen infizierten Fund endeckt. Bei Google konnte ich zu der Datei nichts finden. Handelt es sich um einen Virus, oder ist es harmlos? Mir ist auch nichts anderes im System sonst aufgefallen. Habe alle Scans wie beschrieben durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen und habe bereits mit OTL Bootdatei gebootet
Kamera - Hallo liebes Support Team, habe mir auf meinem Windows XP prof. Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Kamera ging an und die übliche GVU Meldung-Warnung. Da ich nach dem Rechner Start nur noch den GVU Bildschirm bekam, habe ich mich hier im Forum informiert und erfolgreich mit einer OTL CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.