Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kamera

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner
Kamera - Hallo zusammen, leider hat sich der GVU-Trojaner bei dem Laptop meiner Frau eingenistet. Ich habe das entsprechende Bild leider nicht gesehen, daher ist "nur" eine (starke) Vermutung, dass es dieser Trojaner ist. Meine Frau kann sich nur daran, erinnern, dass ein Bild mit der Kamera von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus; 100€; 48 Stunden; Pc Gesperrt
Kamera - Da ist einen Netten Empfang hatte und in diesen Forenteil verschoben wurde, Fange ich nochmal von neuem an, sooo ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Kamera; Mikro; 48 stunden Virus
Kamera - Um auf den Punkt zu kommen ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus sieht so aus: Oben links sind eine Kamera und ein Mikro da steht beides sei an weiter...
Alles rund um Windows
GVU - PC gesperrt und 100 Euro binnen 48 Stunden per Safepaycard zahlen.
Kamera - Hallo Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Dieser verlangt von mir innerhalb von 48 Stunden per Safepaycard 100 Euro zu bezahlen, da mir sonst ein Strafverfahren drohe. Er tritt nur auf wenn ich eine Internetverbindung meines Laptops zu lasse. Kurz nachdem dann die Verbindung aufgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner auch bei mir
Kamera - Hallo liebes Team, habe auf meinem Laptop den hier schon beschriebenen Polizeitrojaner (weißer Bildschirm, Aufforderung, 100 EUR zu bezahlen und Bilder meiner Kamera). Da ich den Laptop nicht benutzen kann (und auch unsicher bin, wie ich die OTL runterladen und benutzen kann), wende ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32-bit: GVU 2.07 mit Kamera
Kamera - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner von einer Freundin bekommen, der mit dem GVU 2.07 verseucht ist. Ich konnte über den abgesicherten Modus einen neuen Administrator anlegen, mit dessen Konto das Problem nicht auftritt. Damit habe ich auch einen OTL-Scan (über alle User) und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Zahlunsgaufforderung und Kamera
Kamera - Hallo Trojaner Board! Ich habe ein Problem Ich habe eine rar Datei bei mediafire Heruntergeladen. Nun hab Ich einen Virus bei dem ich Geld via Paysafe bezahlen soll. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen. Ich habe auch sofort Den Computer heruntergefahren da ein kleines Fenster von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung
Kamera - Hallo zusammen, Ich war heute morgen so blöd und habe ne Pfishing Mail geöffnet, in der behauptet wurde, ich hätte ne Kamera gekauft. Hatte ih auch vor einem Monat. Nunja jetzt habe ich den Salat, vor kanpp ner Stunde habe ich dann die Meldung bekommen dass ich den Trojaner hätte. Zuvor hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urlaubs-Bilder weg auf Speicherstick - Hilfe - Rontokbro
Kamera - Mein Speicherstick wurde im Urlaub mit dem Rontokbro Wurm infiziert. Die Bilder scheinen zwar auf der Karte zu sein (ich kann sie noch mit der Kamera anschauen). Wenn ich aber mit dem Explorer drauf zugreifen will geht das nur wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse. Kopieren ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Kamera Spanner
Kamera - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit mit meiner Hilfesuche richtig bin... Leider bin ich ziemlich planlos was Computersicherheit angeht und bereuhe es mittlerweile extrem. So, nun zu meinem Problem: Ich besitze einen Laptop mit Kamera (die ich leider nie bewusst ausgeschaltet habe), mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Camera verschwunden!
Kamera - Meine Virenplage hab ich halbwegs im Griff. Das Problem ist seit meinem Befall ist meine Webcam verschwunden. Ich hab eine eingebaute und wenn ich bei Tinychat camen will funktierts nicht. Beim auswählen der Kamera seh ich mich zwar Zeichen dafür dass sie funktioniert) aber von meinem pc ist sie...
Netzwerk und Hardware
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
Kamera - Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit einer SD Karte Platinum 4 GB. Die Karte benutze ich in meiner Kamera Samsung PL 60. Ich habe die nun schon eine Zeitlang benutzt und hatte nie Probleme. Nun will meine Kamera auf einmal das die Karte Formatiert werden soll. Ich habe keinen Zugriff mehr,...
Netzwerk und Hardware
Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.
Kamera - Hallo. Da ich einen Virus hatte, wo mir eine Meldung von der Polizei angezeigt wurde, habe ich Windows XP neu installiert. Seitdem kann ich Programme wie Avira, ICQ und MSN nicht installieren. Was kann ich tun? Und ein weiteres Problem: Wenn ich Bilder von meiner Kamera übertragen will, geht...
Alles rund um Windows
SystemTool 2011 - und nun?
Kamera - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn kam heute aus den USA zurück und erzählte mir, an dem PC seines Vaters war so ein komischer Virus und nichts ging mehr. Dann dauerte es 1 Stunde, und er kam zu mir - mit seinem Lappi - und zeigte mir, "genau so sah es bei Papa auch aus". Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch meinen Sohn
Kamera - Hallo liebe Computerexperten, vor 2 Jahren haben wir unserem Sohn einen Computer gekauft. Diesen benutzt er in der Regel für Hausaufgaben und gelegentlich auch für Spiele. Mein Mann und ich nutzen den Rechner eigentlich nie. Letzte Woche jedoch, wollte ich ein parr Bilder von der Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist nach dem Kopieren von Bildern (von einer Kamera) auf den Laptop abgestürzt
Kamera - Hallo meine freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Sie wollte Bilder, die auf ihrer Kamera sind auf ihren Laptop kopieren und dann ist plötzlich das Internet abgestürzt. Sie hat noch einen zweiten Computer, bei dem aber das Internet noch funktioniert. Der Laptop ist außerdem von Toshiba...
Alles rund um Windows
STOPP www.wasimmerichwill.xx
Kamera - Ob es thailändische, togoische oder ukrainische Provider interessiert, welche Verträge die Regierung der Bundesrepublik Deutschland mit deutschen Providern hat? Ich fühle mich bald wie in China, nur scheinheiliger! Abgesehen davon, dass diese "Sperren" von denen die die Seiten sehen wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kamera als Webcam
Kamera - Hi alle zusammen! Ich wollte fragen, ob man eine Fotokamera per USB-Kabel als Webcam benutzen kann, da mein Freund das mit seiner Kamera geschafft hat. Ich hab eine Canon PowerShot A80, und das USB Kabel müsste ich noch suchen, habe es aber sicher noch. Wäre echt klasse, wenn das bei meiner Canon...
Netzwerk und Hardware
"local fordert Zugriff auf Kamera" - was verbirgt sich hinter dieser Anwendung?
Kamera - Hallo! Was verbirgt sich hinter folgendem Phänomen: Wenn ich bei meinem Vista-Rechner im Administrator-Konto angemeldet bin, erscheint bei Aktivierung des Bildschirmschoners die Adobe-/Flashplayer-Meldung: 'local fordert Zugriff auf Kamera und Mikrofon - Zulassen/Verweigern'. Ist das normal,...
Diskussionsforum
Kameras und Speicherplatzunterstützung
Kamera - Hallo liebe Freunde ;) Ich versuche grade meine Mutter von ihrer 256 MB Compact Flash card wegzukriegen. Als Ausrede meint sie, dass ihre Kamera von Canon, Namens PowerShot A80 AiAF nicht mehr als 256 MB Speicher verträgt. Nun wollte ich ihr eine 2 GB bzw 4 GB CFC (Compact Flash card) kaufen, da...
Netzwerk und Hardware
Trojaner löscht alle meine Fotos
Kamera - Hallo, gestern ist mir was sehr ärgerliches passiert. Die Bilder waren auf einer Digicam. Ich verbinde die mit einem Rechner eines Freundes, schau mir kurz mal die Bilder durch und plötzlich ist hat sich der gesamte Ordner mit den Bilder drinne in eine .EXE Datei verwandelt. Aus "dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
Kamera - Hallo Leute, ja wie soll ich es denn erklären!? Als BS habe ich XP-Home auf aller aktuellstem Stand unb benutze den DigiCam von Kodak EasyShare CX6330. Vor kurzem habe ich die "unnötigen" Windows Dienste wie hier empfohlen deaktiviert: http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html ...
Netzwerk und Hardware
1300k Pixel PC Kamera mit 6LEDS und Mikrofon
Kamera - :huepp: SPAM GUA
Mülltonne
Mustek WCam 300A
Kamera - Hallo, ich habe mit oben genannter Webcam ein Problem. Ich habe diese Webcam heute von meinem Kumpel bekommen. Kostenlos. jaja, ich kenne den Spruch mit dem Gaul, aber ich wollte sowiso schon immer eine haben, und wenn ich die umsonst bekomme, warum nicht? Zu meinem Problem, leider hat er...
Netzwerk und Hardware
Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?
Kamera - seit ich XP auf meinem PC habe,funktioniert meine Digitalcamera nicht mehr yakumo IV .... ich kann die Software nicht installieren,Windows bricht das ab... nun bekomm ich nirgendswoher den Treiber für diese Digicam für Windows XP. Ich hab mal gegoogelt ,da hab ich erfahren das Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.