Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.07.2005, 10:37   #1
samina
 
Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten? - Frage

Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?



seit ich XP auf meinem PC habe,funktioniert meine Digitalcamera nicht mehr

yakumo IV .... ich kann die Software nicht installieren,Windows bricht das ab... nun bekomm ich nirgendswoher den Treiber für diese Digicam für Windows XP.

Ich hab mal gegoogelt ,da hab ich erfahren das Windows XP das automatisch erkennen würde,das es dafür keinen Treiber gibt.....hmm......aber mein PC reagiert nicht,obwohl die Kamera dran hängt ..wo kann ich die Camera "anzapfen" ??

liebe grüße
samina

Alt 26.07.2005, 12:11   #2
Sagamore
 
Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten? - Standard

Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?



Mal ins Handbuch geschaut? Ich kenne das von einer anderen Kamera her, das man eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss. Erst Kamera per USB an den PC anschließen, dann Kamera einschalten. Die KAmera wird dann als Wechsellaufwerk im Explorer angezeigt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?
automatisch, bricht, digicam, erkenne, erkennen, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hängt, installiere, installieren, kamera, möglichkeiten, reagiert, reagiert nicht, software, treiber, windows, würde



Ähnliche Themen: Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?


  1. Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2015 (2)
  2. Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2015 (5)
  3. Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2014 (5)
  4. Chrome 35: Mehr Möglichkeiten für Entwickler
    Nachrichten - 22.05.2014 (0)
  5. Interpol Trojaner auf Vista Rechner - eingeschränkte Möglichkeiten Daten zu sammeln wegen ipad und uraltrechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (17)
  6. Webbrowser Chrome 31: Weniger Lücken, mehr Möglichkeiten für Entwickler
    Nachrichten - 13.11.2013 (0)
  7. Spring Framework: Alter Bug, neue Möglichkeiten
    Nachrichten - 18.01.2013 (0)
  8. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  9. pc startet neu wenn ich digicam anschließe
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2012 (4)
  10. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  11. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  12. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. Wurm auf SD-Karte von Samsung Digicam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (2)
  14. Wer kennt Möglichkeiten schneller über Modem im Internet zu surfen?
    Alles rund um Windows - 06.03.2008 (4)
  15. Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2006 (2)

Zum Thema Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten? - seit ich XP auf meinem PC habe,funktioniert meine Digitalcamera nicht mehr yakumo IV .... ich kann die Software nicht installieren,Windows bricht das ab... nun bekomm ich nirgendswoher den Treiber für - Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?...
Archiv
Du betrachtest: Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.