Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.11.2015, 20:06   #1
Biggy
 
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr - Standard

Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr



Liebes Board!
Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Dell-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 64-bit upgegradet. Bis gestern war alles OK, seit gestern funktioniert der Drucker (Brother Hl-2130) nicht mehr: Status "Offline", es tut sich gar nichts mehr. Auch einen anderen Drucker, der an einem PC im Netzwerk freigegeben ist, kann ich nicht mehr verwenden. Meldung: "Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden".
Ich habe bereits auf der Website von Brother nachgesehen: demnach sollte ich den Treiber deinstallieren (hab ich gemacht) und den neuen installieren: das habe ich versucht, es kam aber die Meldung, dass dieser Treiber bereits vorhanden sei und keine zusätzlichen Installationen nötig wären.
Kann mir da jemand weiterhelfen??? Vielen Dank im voraus!
Biggy

Alt 10.11.2015, 20:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr - Standard

Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr



Versuche es mal damit.
__________________

__________________

Alt 15.11.2015, 12:30   #3
Biggy
 
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr - Standard

Erledigt, vielen Dank!



Vielen Dank für die Antwort! Mein konkretes Problem konnte ich damit zwar nicht lösen, aber es ist ein toller link für viele andere Fragen!
Ich habe das Problem dann doch selber lösen können: Da mir nicht gelungen ist, mit dem Deinstallationsprogramm, das von Brother als notwendig angegeben wurde, den Treiber zu löschen, habe ich es über die App-Funktion versucht (da der Drucker trotz Deinstallation immer noch aufgeführt war, das hatte ich vorher nicht gesehen). Dh App gelöscht, und dann konnte ich den neuen Treiber problemlos installieren...
Vielen Dank für die Hilfe!
lg Biggy
__________________

Antwort

Themen zu Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
andere, anderen, board, brother, deinstallieren, drucker, druckereinrichtung, funktioniert, gedruckt, meldung, netzwerk, neue, neuen, nicht mehr, nichts, nötig, offline, status, treiber, versucht, vorhanden, website, weiterhelfen, windows, windows 10, windows 7, zusätzliche



Ähnliche Themen: Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr


  1. Windows XP Maus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (13)
  2. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  3. Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
    Alles rund um Windows - 16.04.2015 (76)
  4. Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (1)
  5. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  6. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  7. Windows-Update funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  8. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  9. Windows 7: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (9)
  10. Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (0)
  11. Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr aktivierbar
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (5)
  12. Windows funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (0)
  13. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  14. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  15. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (1)
  16. windows update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  17. Windows funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)

Zum Thema Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr - Liebes Board! Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Dell-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 64-bit upgegradet. Bis gestern war alles OK, seit gestern funktioniert der Drucker (Brother Hl-2130) - Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.