Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gedruckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warum taucht bei manchen Wörtern Werbung auf?
Gedruckt - Seit heute ist es bei mir so dass bei manche Wörter auf Webseits fett gedruckt sind und wenn man darauf drückt werde ich zu einer Werbe-Webseite transportiert. Z.B. YouTube, Steam, Gutefrage.net oder sogar auf dieser seite. Danke im vorraus ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Gedruckt - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
Gedruckt - Liebes Board! Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Dell-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 64-bit upgegradet. Bis gestern war alles OK, seit gestern funktioniert der Drucker (Brother Hl-2130) nicht mehr: Status "Offline", es tut sich gar nichts mehr. Auch einen anderen Drucker, der an einem PC...
Netzwerk und Hardware
HP-Drucker unverschlüsselt im Wlan
Gedruckt - Ich habe einen HP Envy 4504 wlan Drucker. Bis gestern hat auch alles mit dem funktioniert. Aber auf einmal zeigt er mir einen error code an. Habe viel gegoogelt und es scheint wohl so, dass unitymedia da was zu tun hat und es irgendwie ein Kompatibilitätsproblem ist. Aber egal, darum gehts eig....
Überwachung, Datenschutz und Spam
DVU-Trojaner
Gedruckt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: auf meinem Lieblingslaptop hat sich ein DVU-Trojaner "breitgemacht". Jetzt kommt der Ratschlag nichts selbst zu machen zu spät. :-( Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da der PC wohl den abgesicherten Modus vorschlägt, aber sovor herunterfährt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
Gedruckt - Hallo Community, wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird. Ich habe jetzt schon alles versucht in meinem Browser (Firefox) unter Einstellungen es einzustellen bekomme es aber irgendwie nicht hin, denke...
Alles rund um Windows
Suisa hat mein HP PC blockiert!
Gedruckt - Hallo zusammen, Am donnerstag wurde mein PC blockiert von der "SUISA Trojaner", ich hatte ziemlich angst und wollte sogar diesen Betrag 75.- zahlen aber hab das nicht gemacht. Ich habe heute das System meines PC's neu wiederhergestellt und die Sperrung ging weg. Wie ich das gemacht habe: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
Gedruckt - Hi All, Mein Laptop Funktioniert zwar, aber ich kann nichts schreiben ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Die tasten auf dem Laptop funktionieren überhaupt nicht. Kann es sein das irgend eine Taste gedruckt habe mit der Man die tastatur blockieren kann? guckt mal bitte ob welche...
Netzwerk und Hardware
Arial gelöscht
Gedruckt - Hallo, ich habe ein großes Problem, ihr habt mir schon öfter geholfen, ich hoffe, ihr könnt es auch diesmal wieder. Auf meinem Laptop können in Windows Zeichen angezeigt werden, die auf meinem normalen PC nicht angezeigt werden können. Ich habe eine Datei auf dem Laptop erstellt, wollte sie...
Alles rund um Windows
unbekannte Druckaufträge alle 2 Minuten
Gedruckt - Hallo Forum ! Seit ein paar Tagen stimmt irgendwas mit meinem System nicht mehr. Hab XP. Alle 1-2 Minuten erscheint unten rechts dieses Druckersymbol, als ob Druckaufträge in der Warteschlange wären. Das Dokument was "gedruckt" werden soll hat auch keinen namen und verschwindet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker druckt selbstständig sex bilder
Gedruckt - hi , mein drucker hat soeben selbstständig sex bilder gedruckt , nachdem ich ihn eingeschalten habe. ich habe aber nichts zum drucken in auftrag gegeben. kann dass ein virus sein? ich habe seit eingen tagen eine virus meldung auf dem pc die man aber nicht löschen kann. kann dieser virus etwas damit...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
Gedruckt - Hallo, da ich hier bisher immer kompetente und schnelle Hilfe bekommen habe, wende ich mich wieder an euch. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop (Windows Vista, allerdings weiß ich nicht genau, welche Bit-Version). Dazu den Drucker, der bei XP noch einwandfrei geklappt hat: Konica...
Netzwerk und Hardware
Drucker verschmiert - siehe Bsp.
Gedruckt - Hallo, da ein Bild bekanntlich viel mehr aussagt als 1000 Worte, habe ich einfach einen Auszug meines Druckers eingescannt, um euch darzustellen, was ich genau meine. Hinweis: habe eine neue schwarze Patrone reingetan, die anderen 3 sind halb voll. Dann habe ich das gedruckt: ...
Netzwerk und Hardware
Low cost S/W Laser Drucker
Gedruckt - Hi Ich suche für meinen Bruder einen günstigen Laserdrucker (S/W). Bei darty gibt es den Laserjet 1018 für 90 Euro. Die Kartusche hat angeblich Toner für 2500 Drucke (bei 5% Deckung) und es existieren sogar Vista-Treiber (ein XP Home Laptop und ein Vista Home Premium Laptop sollen drauf...
Netzwerk und Hardware
HJT-Logfile bitte auswerten
Gedruckt - Ok erstmal die Schilderung meines Problems: Ich hab mich so durch ein Forum gelesen als mir dort ein Thread in die Augen gestochen ist: Neuer ***Virus gefunden. Ich klicke natürlich drauf, lese mir die Meinungen der Leute usw durch, danach von einem Foren-Admin ein Link: Ein Übersicht erkannter...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D
Gedruckt - Ich habe spybot search & destroy überprügfen lassen und es teigte mir 116 fehlermeldungen an und dann hab ich au markierte elemente beheben gedruckt dann kam nach 30sec.: Spybot search & destroy hat festgestellt das ein wichtiger Regestrierungsdatenbank eintrag geändert wurde Kategorie:Active X...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exel: Bei Ausdruck wird 'Tabelle 1' oben und 'Seite 1' untendrunter gedruckt!
Gedruckt - Hallo! Ich habe mit Exel (bzw. Open Office) eine Abrechnung erstellt. Soweit so gut. Beim Ausdruck wird oben drüber: Tabelle1 gedruckt. Wie bekomme ich das hin, das das nicht ausgedruckt wird?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.