Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Arial gelöscht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2010, 15:28   #1
jvc
 
Arial gelöscht - Standard

Problem: Arial gelöscht



Hallo,

ich habe ein großes Problem, ihr habt mir schon öfter geholfen, ich hoffe, ihr könnt es auch diesmal wieder.

Auf meinem Laptop können in Windows Zeichen angezeigt werden, die auf meinem normalen PC nicht angezeigt werden können. Ich habe eine Datei auf dem Laptop erstellt, wollte sie ausdrucken (das geht nur auf dem normalen PC) - da auf dem aber nicht alles angezeigt (und auch nicht gedruckt) werden kann, kam ich auf die vertrottelte Idee, Arial von meinem Laptop auf den PC zu kopieren, weil ich dachte, dann hätte ich die Zeichen auch da.
Jetzt geht aber fast gar nichts mehr, ich habe versucht, es rückgängig zu machen bzw. von der Idee zu kopieren oder aus dem Internet runterzuladen - klappt alles nicht.
Im Word kann ich nichts mehr schreiben, es kommen lauter Fehlermeldungen, weil die Schriftart fehlt. Der Webbrowser geht auch nicht mehr, in Google kann ich nichts mehr eingeben, weil das Feld nicht mehr angezeigt wird.

Auf der Windows-XP Cd finde ich nichts (Windows war schon vorinstalliert, so wie das jetzt üblich ist).. da finde ich die Schrift nicht...

Was soll ich denn jetzt bloß tun? Bitte helft mir weiter!! Bin total verzweifelt!!
Danke!!

PS: achso, auf dem Laptop habe ich Windows Vista - und auf beiden Computern Office 2003

Geändert von jvc (20.03.2010 um 15:36 Uhr)

Alt 20.03.2010, 22:54   #2
cad
/// caddy ☀
 

Arial gelöscht - Standard

Arial gelöscht Anleitung / Hilfe



Hallo

Ich weiß jetzt nicht, was Du tatsächlich alles zerschossen hast, aber Du könntest sfc /scannow ausprobieren

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 23.03.2010, 13:57   #3
jvc
 
Arial gelöscht - Standard

Arial gelöscht Details



Hallo,

vielen Dank für deinen Rat!! Ein Freund hat es mir inzwischen repariert - leider weiß ich nicht genau, was er alles gemacht hat, sonst hätte ich es hier reingestellt, damit es vielleicht auch jemand anderem hilft..

Auf jeden Fall vielen Dank!!!
__________________

Antwort

Themen zu Arial gelöscht
angezeigt, ausdrucken, computern, datei, erstell, erstellt, fehlermeldungen, gedruckt, gelöscht, gen, google, großes, helft, hoffe, interne, internet, kopieren, laptop, nicht angezeigt, nicht mehr, nichts, problem, rückgängig, schriftart, total, versucht, windows, windows-xp, zeichen



Ähnliche Themen: Arial gelöscht


  1. Counter Arial Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  2. NVIDIA gelöscht!
    Mülltonne - 12.06.2013 (1)
  3. Gelöscht sorry
    Mülltonne - 08.04.2013 (0)
  4. gelöscht
    Mülltonne - 12.02.2013 (0)
  5. fubnktion der .exe gelöscht?
    Alles rund um Windows - 16.04.2010 (2)
  6. Trojaner von AVG 8 gelöscht und nun?
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (0)
  7. A Bat Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (0)
  8. Trojaner gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (3)
  9. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  10. svchost.exe gelöscht: Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (25)
  11. backdoorprogram gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (16)
  12. O17 gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (1)
  13. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  14. Internet gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (2)
  15. Domäne gelöscht
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (2)
  16. falsch gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (4)
  17. Boot.ini gelöscht
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (18)

Zum Thema Arial gelöscht - Hallo, ich habe ein großes Problem, ihr habt mir schon öfter geholfen, ich hoffe, ihr könnt es auch diesmal wieder. Auf meinem Laptop können in Windows Zeichen angezeigt werden, die - Arial gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Arial gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.