Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schriftart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
die Schriftart im Chrome- und Opera-Browser
Schriftart - Hallo ist es möglich, die Schriftart im Chrome- und Opera-Browser irgendwie zu erhöhen? Kenne ich nur mit Zoom oder Ctrl+Mausrad, aber dann wird die ganze Seite skaliert kann nur die Schrift selbst vergrößert werden? Danke
Alles rund um Windows
Problem mit Micrografx Picture Publisher 10
Schriftart - Wie kann man beim Micrografx PP 10 die Taskleiste / Dialogfenster wieder herstellen? Hallo, aus Versehen habe ich irgendwie beim Micrografx Picture Publisher etwas an der Taskleiste verstellt. Seitdem erscheinen bestimmte Dialogfenster nicht mehr. Beispielsweise bei der Texteingabe nicht mehr...
Alles rund um Windows
Win10: Schriftart in allen Programmen geändert
Schriftart - Hallo zusammen, seit ich meinen PC gestern hochgefahren habe, sieht die Schrift an vielen Stellen im System, hauptsächlich in Anwendungen, anders aus. Füge mal einen Screenshot von Firefox an, dies ist aber auch in vielen anderen Programmen der Fall! Im Firefox ist es dickere Schrift, in...
Alles rund um Windows
Komisches Verhalten und Funde nach Schriftart-Installation - Virus?
Schriftart - Hallo, ich habe mir vorhin eine Schriftart installieren wollen - die Freefont "Stampbor" von fontslots.com. Ist wohl eine opentype Schriftart. Ich habe sie installiert, daraufhin wollte ich Word öffnen und sie benutzen. Ich habe Office 365 (das gibt's gratis über die Uni), es erschien ein...
Log-Analyse und Auswertung
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Schriftart - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Alles rund um Windows
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Schriftart - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Mülltonne
Windows 7: Trojaner eingefangen, werde ihn nicht los (Crossbrowser, Mystartsearch, Malware-gen, Adware-gen usw.)
Schriftart - Hi, zusammen! Ja, ich hab den Fehler gemacht, in Kauf zu nehmen, illegale Software runterzuladen. In meinem Fall war es ein als raubkopierte Schriftart getarnter (mutmaßlicher) Trojaner (Installer-Datei). Illegales Zeug spielt meinerseits ab hier allerdings keine Rolle mehr, da ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Datei gestartet --> Installation mehrer Programme
Schriftart - Hi, Als ich mir eine Schriftart aus dem Netz installieren wollte, habe ich wohl einen Virus erwischt.. Es wurden mehrere Programme installiert, die ich allerdings direkt wieder deinstalliert habe. Zudem wurde bei allen Browsern "websearches" als Startseite eingerichtet. Ich habe das websearches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper taucht jeden Tag auf
Schriftart - Hallo liebe Forengemeinde, und zwar brauche ich dringend eure Hilfe, da ich mittlerweile fast verzweifle. Ich wollte mir gestern eine kostenlose Schriftart runterladen um diese zu benutzen und dabei habe ich mir anscheinend einen Virus eingefangen, den ich nicht mehr weg bekomme. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE deaktivi(e)rt
Schriftart - Ich verwende Windows 7, immer upgedated, und den Internet Explorer, ebenfalls upgedatet. Microsoft Security Essentials sind ebenfalls immer upgedated und aktiv. Auf der Suche nach einer neuen Schriftart kam ich auf die Seite www.schriftarten-fonts.de, wo ich die gewünschte Schriftart "Fette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
Schriftart - Hallo, ich habe schon seit längerem ein paar kleinere Probleme mit meinem Windows 7, die ich aber bisher ignoriert habe, da sie mich nicht großartig eingeschränkt haben. Zunächst fing es an, als ich in den Windows/Fonts Ordner eine neue Schriftart einfügen wollte. "Dieses Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
Schriftart - Ich wollte mir eine neue Schriftart herunterladen und habe übeersehen, dass es eine Exe-Datei ist. Danach hat ich so schöne Dinge wie Apps-Hat auf dem Rechner, aber keine neue Schriftart. Habe Apps-Hat und Co manuell deinstalliert. Da ich den Rechner auch für sensible Anwendungen nutze, will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar eingefangen... wie bekomme ich es los?
Schriftart - Hallo, habe heute beim Herunterladen einer Schriftart den incredibar Trojaner eingefangen, zu dem es jede Menge Hinweise im www gibt. Jetzt bin ich mir so gar nicht mehr sicher, wie ich es am besten los werde, deshalb wende ich mich Hilfesuchend an Sie! Habe bereits über C:Windows Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Telecom GmbH Rechnung per Mail als PDF
Schriftart - Habe den PDF-Anhang einer angeblichen 1&1 Telecom GmbH Mail mit AntiVir gescannt und nachdem kein Fund gemeldet wurde via "Öffnen mit..." mit Adobe Reader X 10.1.0 geöffnet. Leider hatte ich nicht bemerkt, dass meine AntiVir Virendefinitionsdatei veraltet war (15.10.). Beim Öffnen der PDF kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entfernt man das mystart.incredibar.com-zeug vom Rechner
Schriftart - Guten Tag, habe mir ebenfalls beim Versuch, eine Schriftart runterzuladen, das "mystart.incredibar.com-zeug" auf den Rechner geholt. Dass mein Firefox mit Mystart starten wollte, konnte ich ja noch in den Einstellungen korrigieren. Nicht korrigieren konnte ich aber, dass dieses Zeug bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
mystart incredibar eingefangen - logfile liegt vor.
Schriftart - Hallo liebe Helfer, ich habe mir den mystart incredibar eingefangen, als ich mir legal eine Schriftart für ein Uni-Referat runterladen wollte. Die beiden hier hab ich geladen: h**p://www.schriftarten-fonts.de/fonts/4259/anke_print.html...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Ordner leer
Schriftart - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Notebook und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus da ihr mir schon einmal helfen konntet und wirklich einen super Job macht ! Nun zur meiner Problematik: Ich sollte für einen Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome schriftart + aussehen verändert sich
Schriftart - Hi Habe nen weniger ernstes aber dennoch nerviges problem mit google chrome die startseite verändert sich durch irgendwas ( wahrscheinlich ne ebay mail ) und wechselt von A nach B ( siehe Anhänge ). Habe auch plötzlich links so einen kleinen kasten mit eingabefeld ich benutze thunderbird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arial gelöscht
Schriftart - Hallo, ich habe ein großes Problem, ihr habt mir schon öfter geholfen, ich hoffe, ihr könnt es auch diesmal wieder. Auf meinem Laptop können in Windows Zeichen angezeigt werden, die auf meinem normalen PC nicht angezeigt werden können. Ich habe eine Datei auf dem Laptop erstellt, wollte sie...
Alles rund um Windows
Programm um bei MSN mit dem Namen des gesprächspartners zu schreiben?
Schriftart - Hallo alle zusammen! Ich suche nach einem Programm, das es einem ermöglicht, bei MSN mit dem Namen des Gesprächspartners zu schreiben, ohne das dieser etwas dagegen unternehmen kann. Ich meine nicht einfach den eigenen namen zu dem des Gesprächspartners ändern, sonern wirklich mit seinem...
Alles rund um Windows
Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?
Schriftart - Hi, puh.. Wo soll ich anfangen !? Vor paar Stunden beim Filme gucken erscheint plötzlich die Horror Nachricht : Viren Meldungen von AntiVir und und und.. Dann gings auch richtig schnell.. Wie immer auf Zugriff verweigern.. Dann plötzlich kommt eine Fehlermeldung von einem englischen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Schriftart im Browser
Schriftart - Hallo zusammen! Neuerdings wird die Schrift in Dialogfeldern im Browser mit einer verschnörkelten Schriftart dargestellt. Kann das ein Virus sein? Mit Dialogfelder meine ich die Fenster wo man Freitext eingeben kann, z.B. bei irgendeiner Bestellung oder sowas. Ansonsten ist alles normal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Modding
Schriftart - Da ich heute versetzt wurde, habe ich mich endlich an das Projekt "Tastatur Modding" gewagt. Für alle die nicht wissen was Modding ist => Case Modding ? Wikipedia Dies soll ein Tutorial sein, in dem ihr selber es nach bauen könnt und eure Fragen und Inspirationen einbringen könnt. zu erst...
Netzwerk und Hardware
IE Hacked by (Computername) und Sicherheitsinfo geändert
Schriftart - Hi, ich habe schon bemerkt, dass das Thema 'IE hacked by' hier des öfteren zu Problemen führte. Nun bin ich auch betroffen. Daher habe ich auch versucht die Anleitungen und die vielen Ratschläge zu befolgen, aber irgendwo kam ich dann immer nicht weiter, und war mir der Sache sehr unsicher....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brobleme bei WIndows !!
Schriftart - Ich habe ein problem , seit gestern hat sich die Schriftart in windows geändert zu einer eckigen schrift . Die überschriften , über den windows festern haben nur noch komische zeichen wie zb. pfeile , 4ecke , Xe , bitte um hilfe .... Antivir , CCleaner und Spybot Search ist shcon durchgelaufen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.