Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2009, 03:10   #1
PATI-G.
 
Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ? - Unglücklich

Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?



Hi, puh..
Wo soll ich anfangen !?
Vor paar Stunden beim Filme gucken erscheint plötzlich die Horror Nachricht :
Viren Meldungen von AntiVir und und und..
Dann gings auch richtig schnell..
Wie immer auf Zugriff verweigern.. Dann plötzlich kommt eine Fehlermeldung von einem englischen Windows Security Alerts..
Es waren in erster Linie die Dateien wscsvc32.exe und richtx64.exe, die angezeigt wurden, jedoch waren auch viele anderen dabei. ( z.B. Rootkit bzw. Backdoor .Win32.Agent.pp(manchmal kam da noch "ich" ).. Net-Worm.Win32.Mytob.t
Man kann seinen echten AntiVir nicht mehr anschalten, denn dann kommt die typische Vista-Fehlermeldung : Die Datei funktioniert nicht mehr..
Da die 2 Dateien in den Ordnern Users/local/temp zu finden sind, habe ich erst den CCleaner genommen, dann die Systembereinigung..
Danach etliches probiert.. wie HijackThis..
Habe dann die Sachen im Internet gecheckt bei der offiziellen Page, sodass es nun nur noch sichere Quellen gibt bzw. alle unsicheren die ich löschen konnte das tat ich dann.^^
Wo anders habe ich mich informiert, die haben das selbe Problem.
Die haben als erstes den CCleaner benutzt, dann
2. malwarebytes-anti-malware durchführen
3. RSIT durchführen

Ich hab mir dann malwarebytes-anti-malware runtergeladen,installiert, doch dann kommt wenn ich es starten will wieder die Vista-FEhlermeldung : Datei funktioniert nicht.
Ich bin am verzweifeln !!
Was soll ich tun?
Würde gerne mein HijackiThis Log posten aber irgendwie geht keine Schriftart und so bei mir, deswegen würde es meinen Beitrag nur verhässligen
Hoffe dass mir jemand helfen kann, ich sehe der Virus ist in letzter Tagen öfters aufgetreten bei anderen, jedoch nirgendswo dass das Antivirussystem nicht funktioniert.
Bitte,bitte

System : Windows Vista Home Edition 32-bit
--- Keine besondere Ahnugn von PC's ---

Geändert von PATI-G. (27.12.2009 um 03:20 Uhr)

Alt 27.12.2009, 16:12   #2
Rabid Wolver
 
Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ? - Standard

Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?



Hallo PATI-G,

Genau das selbe Problem hatte ich gestern auch (nur hab ich Windows xp). Mein ganzes Windows Sicherheitscenter war auch irgendwie lahmgelegt und von Antivir rede ich mal erst gar nicht von...

Habe auch etliche Foren besucht und jeden Tipp ausgeführt, aber immer wenn ich eins von den Programmen, die helfen sollen, installiert habe, kam gleich ne nette Fehlermeldung.
Hab dann letztendlich formatiert und xp neu aufgesetzt, weil nix geholfen/ geschweige denn funtioniert hat.
Ist zwar immer bitter, wenn man wichtige Daten auf dem Rechner hat, aber dann kannste sicher sein, dass das vorbei ist.

Deshalb hab ich mir auch eine externe Festplatte zugelegt, und immer kopien von meinen wichtigen Dateien rübegezogen. Dann gibts keinen Dateiverlust beim formatieren.

Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Erfolg

Gruß
Rabid Wolver
__________________


Geändert von Rabid Wolver (27.12.2009 um 16:30 Uhr)

Antwort

Themen zu Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?
anderen, antivir, backdoor, ccleaner, dateien, fehlermeldung, funktioniert, funktioniert nicht, gen, hijack, installiert, internet, log, löschen, meldungen, nicht mehr, ordner, plötzlich, rootkit, rsit, schriftart, security, starten, virus, vista-fehlermeldung, windows, windows security, windows security alerts, windows vista home, zugriff



Ähnliche Themen: Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?


  1. Deaktivierter Echtzeitscanner Avira Antivir + Fehlermeldung beim Datei-Scan, Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (9)
  2. Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (19)
  3. Habe Windows Security Alerts kriege es nicht mehr weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (1)
  4. windows security alerts + malware defense
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (2)
  5. Windows Security Alerts/ Malware Defense Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (2)
  6. Windows Security Alerts 2
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (8)
  7. Windows Security Alerts - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (8)
  8. Windows Security Alerts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (5)
  9. Windows security center alerts -- hijackthis --
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  10. Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  11. Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (2)
  12. Windows Security Alerts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2009 (2)
  13. Windows Security Alerts=Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (1)
  14. Windows Security Alerts???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (7)
  15. System security alerts
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (5)
  16. hab mir einen Trojaner mit gefakten windows alerts eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (10)

Zum Thema Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ? - Hi, puh.. Wo soll ich anfangen !? Vor paar Stunden beim Filme gucken erscheint plötzlich die Horror Nachricht : Viren Meldungen von AntiVir und und und.. Dann gings auch richtig - Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?...
Archiv
Du betrachtest: Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.