Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2009, 10:59   #1
hammerom
 
Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts - Standard

Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts



hi ich habe seit gestern abend das gleiche problem, hab das mit dem Avenger probiert, aber dieses falsche windows security teil, kam direkt wieder und hat mich mit nachrichten bombadiert.

Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows XP

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.

Hidden driver "H8SRTd.sys" found!
ImagePath: \systemroot\system32\drivers\H8SRTypevxewqba.sys
Driver disabled successfully.

Rootkit scan completed.


Error: could not open file "C:\DOKUME~1\Anwender\LOKALE~1\Temp\richtx64.exe"
Deletion of file "C:\DOKUME~1\Anwender\LOKALE~1\Temp\richtx64.exe" failed!
Status: 0xc000003a (STATUS_OBJECT_PATH_NOT_FOUND)
--> bad path / the parent directory does not exist

Folder "C:\Programme\Malware Defense" deleted successfully.

Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.


MFG

Hammerom

Alt 23.12.2009, 13:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts - Standard

Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts



Hallo und

Wie ich anfangs schon erwähnt habe, solltest Du niemals Avengerscripte, die nicht für Deine Maschine bestimmt sind, ausführen!

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
defense, malware defense, windows security, windows security alerts



Ähnliche Themen: Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts


  1. Windows 7 - rogue Security Software und HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (3)
  2. Habe Windows Security Alerts kriege es nicht mehr weg
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (1)
  3. windows security alerts + malware defense
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (2)
  4. nach msa.exe weitere Viren, z.B. "False Alerts",HijackThis fordert manuelles Fixen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (3)
  5. Windows Security Alerts/ Malware Defense Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (2)
  6. Windows Security Alerts 2
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (8)
  7. Windows Security Alerts - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (8)
  8. Windows Security Alerts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (5)
  9. Windows security center alerts -- hijackthis --
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  10. Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2009 (1)
  11. Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (2)
  12. Windows Security Alerts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2009 (2)
  13. Windows Security Alerts=Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (1)
  14. Windows Security Alerts???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (7)
  15. System security alerts
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (5)
  16. HiJackThis Logfile (Virus Alerts)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (4)
  17. hab mir einen Trojaner mit gefakten windows alerts eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (10)

Zum Thema Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts - hi ich habe seit gestern abend das gleiche problem, hab das mit dem Avenger probiert, aber dieses falsche windows security teil, kam direkt wieder und hat mich mit nachrichten bombadiert. - Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts...
Archiv
Du betrachtest: Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.