Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Domäne gelöscht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.10.2004, 15:24   #1
LaBuse
 
Domäne gelöscht - Standard

Domäne gelöscht



Hi Leute,
habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Nootbook, welches früher im Netzwerk einer großen Firma involviert war. Das Betriebssystem ist Windows 2000. über eine Domäne konnte man sich dann da anmelden (mit passwort, Usernamen, etc). Vor einem jahr habe ich das nootbook dann gekauft. habe beim betriebssystem alles so gelassen und nichts weiter veränderet. nun wollte ich das nootbook aber in meinem heuimnetzwerk anschließen. weil ich auch nicht genaqu wusste, was denn genau die domäne ist, habe ich die domäne gelöscht und, und den button arbeitsgruppe aktiviert und eine arbeitsgruppe eingegeben. nun kann der pc sich nichtmehr anmelden. nun bleibe ich immer im anmeldebildschirm stecken,weil der pc sich nicht mehr anmelden kann. wie kann ich ich das rückgängig machen., oder, geht das überhaupt noch????
wenn niocht muss ich ja wohl formatieren und wenn ja , wo kriege ich die treiber für mein nootbook her. die hab ich nämlich nicht. is ein compaq armada 7800. könnte ich mich da an compaq direkt wenden?

danke für eure hilfe im vorraus!!!

Alt 25.10.2004, 15:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Domäne gelöscht - Standard

Domäne gelöscht



Zitat:
Zitat von LaBuse
Das Betriebssystem ist Windows 2000. über eine Domäne konnte man sich dann da anmelden (mit passwort, Usernamen, etc). Vor einem jahr habe ich das nootbook dann gekauft. habe beim betriebssystem alles so gelassen und nichts weiter veränderet. nun wollte ich das nootbook aber in meinem heuimnetzwerk anschließen. weil ich auch nicht genaqu wusste, was denn genau die domäne ist, habe ich die domäne gelöscht und, und den button arbeitsgruppe aktiviert und eine arbeitsgruppe eingegeben.
soweit nicht falsch
Zitat:
Zitat von LaBuse
nun kann der pc sich nichtmehr anmelden. nun bleibe ich immer im anmeldebildschirm stecken,weil der pc sich nicht mehr anmelden kann.
geh mal beim Anmeldefenster auf |Optionen| und wähle bei "Anmelden an" Deinen Computer aus. Vielleicht war's dass schon
(Adminrechte wirst Du ja wohl haben, sonst hättest Du die Einstellung nicht ändern können)
Zitat:
Zitat von LaBuse
wie kann ich ich das rückgängig machen., oder, geht das überhaupt noch????
vergiß es
Zitat:
Zitat von LaBuse
wenn niocht muss ich ja wohl formatieren und wenn ja , wo kriege ich die treiber für mein nootbook her. die hab ich nämlich nicht. is ein compaq armada 7800. könnte ich mich da an compaq direkt wenden?
Neu Aufsetzen wäre prinzipiell sowieso nicht schlecht und ja, Treiber solltest Du über Compaq (Hewlett-Packard) - auch im WWW - bekommen. VORHER alles zusammensuchen ;-)
__________________

__________________

Alt 25.10.2004, 16:05   #3
LaBuse
 
Domäne gelöscht - Standard

Domäne gelöscht



Danke für die schnelle Antwort...
werde ich gleich mal ausprobieren.
ansonsten heißt es wohl alles neu machen, is aber vielleich wirklich besser. war noch jede Menge scheiß von dem alten firmennetzwer drauf. habe das damals nu nicht formatiert, weil ich ja die trieber nicht hatte. naja, werde ich mich gleich mal drum kümmern.
__________________

Antwort

Themen zu Domäne gelöscht
aktiviert, anmelden, betriebssystem, bleibe, button, direkt, domäne, firma, folge, folgendes, formatieren, gelöscht, hilfe, kriege, leute, meinem, melde, melden, netzwerk, nicht mehr, nichts, passwort, problem, rückgängig, treiber, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Domäne gelöscht


  1. Domäne mit Werbung leitet umgehend auf Player.com weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2014 (9)
  2. NVIDIA gelöscht!
    Mülltonne - 12.06.2013 (1)
  3. Gelöscht sorry
    Mülltonne - 08.04.2013 (0)
  4. gelöscht
    Mülltonne - 12.02.2013 (0)
  5. Domäne Blacklisted (CBL,BARRACUDA) Verdacht auf Cutwail-Spambot im Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (7)
  6. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  7. Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (38)
  8. BKA virus gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2011 (1)
  9. Arial gelöscht
    Alles rund um Windows - 23.03.2010 (2)
  10. Trojaner von AVG 8 gelöscht und nun?
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (0)
  11. Trojaner gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (3)
  12. Domäne nicht verfügbar nach beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (12)
  13. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  14. O17 gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (1)
  15. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  16. Internet gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (2)
  17. Win Server 2k3 zu win 2k Domäne hinzufügen
    Alles rund um Windows - 09.09.2003 (0)

Zum Thema Domäne gelöscht - Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich besitze ein Nootbook, welches früher im Netzwerk einer großen Firma involviert war. Das Betriebssystem ist Windows 2000. über eine Domäne konnte man sich dann - Domäne gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Domäne gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.