Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausdrucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.VBE.Age....
Ausdrucken - Hallo zusammen, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Fährticket) auf einen Stick kopiert und die Datei auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nach unserer Rückkehr habe ich in meiner EMISOFT MALWARE folgenden Eintrag im Ordner QUARATÄNE gefunden:I\Manuel.doc Fund: Trojan.VBE.Age... ...
Mülltonne
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Ausdrucken - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Ausdrucken - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: leider 35 PUP durch Malwarebytes gefunden
Ausdrucken - Hallo Trojanerbord Team! seit langem habe ich mal wieder mit Malwarebytes und Avira Antivirus einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Sonst habe ich auf diesem Rechner bisher nur Microsoft Security Essantials benutzt, was nie zu einem Fund geführt hat. Den Rechner benutze ich seit ca. einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LINUX Source Code ausdrucken ?
Ausdrucken - Könnte man wirklich den ganzen Linux Source Code ausdrucken ? Hatte mich in der Vergangenheiz mal damit beschäftigt, aber zu wenig, ok egal. Ist doch alles " Offen " wen ich es richtig verstanden habe, oder ? Liegt ja alles offen da, das "C" Protokoll. Ich kanns zwar nicht lesen....aber nun...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich kann keine PDF-Dateien mehr ausdrucken
Ausdrucken - Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich keine PDF-Dateien mehr ausdrucken. Seit heute bringt mir mein Rechner statt des Druckes die Dateiumwandlung in ein .pm-Format und fragt, wo es ausgegeben werden soll. Was ist zu tun? Beste Grüße neuernutzer1
Netzwerk und Hardware
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Ausdrucken - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: USB-Stick infiziert (nurnoch Verknüpfungsdateien -> Trojaner?)
Ausdrucken - Liebes Trojaner-Board, ich habe heute Mittag meinen USB-Stick zum Ausdrucken an einen Uni-Rechner angesteckt und heute Abend an meinen Laptop. Nun zeigt mir der USB-Stick jedoch nurnoch Verknüpfungen der ursprünglichen Daten. Ich habe (dummerweise) eine dieser Dateien angeklickt und erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Ausdrucken - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Ausdrucken - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Ausdrucken - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Ausdrucken - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.B:Die Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Ausdrucken - Hallo zusammen, Habe mir gerade den GVU-Trojaner eingefangen, habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, Notebook faehrt aber sofort wieder runter. Meine Frage ist jetzt, habe 3 Partitionen und auf einer von diesen sind wichtige Dokumente die ich unbedingt brauche. Wuerde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
Ausdrucken - Hallo Community, wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird. Ich habe jetzt schon alles versucht in meinem Browser (Firefox) unter Einstellungen es einzustellen bekomme es aber irgendwie nicht hin, denke...
Alles rund um Windows
Deutsche Post Mail-Attacke - Live Platinum Trojaner + Kazy Trojaner
Ausdrucken - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine Mail (angeblich von der Deutschen Post) geöffnet, worin stand dass ich anhängendes Etikett ausdrucken sollte, da mir eine Postlieferung nicht zugestellt werden konnte. Da ich beim elektronischen DHL-System tatsächlich angemeldet bin, bin ich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Usb stick & sd karte zeigen nur noch verknüpfungen an (shortcut)
Ausdrucken - Hallo, ich hatte vor längerer Zeit meine Dateien auf meine Usb Sticks zur Sicherheit gespeichert, da mein Laptop Probleme hatte. Eines Tages wollte ich mir meine geschossenen Bilder von meiner Kamera auf den Laptop ziehen, doch ganz plötzlich zeigte er nur noch Verknüpfungen von dem Ordner an,...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich den Spyeye Käfer erlegt
Ausdrucken - Hallo zusammen Ich bin im Moment in Chile und habe mir über USB Stick beim ausdrucken eines Vertrages dieses hässliche Ding geholt. Ich habe das Programm Spybot dreimal laufen lassen. Es hat ein paar Dateien gefunden. Aber nur beim ersten Durchgang. Danach Malwarebytes welches glaube ich um die 21...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien und Ordner auf externer Festplatte nur noch Shortcuts (zu piwutx.exe)
Ausdrucken - Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe soeben eine Word-Datei von einem anderen Rechner auf meine externe Festplatte (Fujitsu MHZ2160BH G2; Treiberversion 6.0.6002.18005) heruntergeladen. Nach dem Ausdrucken über einen anderen Rechner sowie dem Download einer wma-Datei aus einer Email jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Virus wie löschen.
Ausdrucken - Also folgendes zu meinem Porblem. Mein Computer (Peckard Bell) Windows7 bekommt seit 2 Tagen kein Internet mehr. Weiterhin kann ich nichts mehr ausdrucken (irgendwas mit einem Spooler schreibt er mir) und dazu kommt noch das wenn ich die Firewall starte ein Ferhlercode angezeigt wird. Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (TR/Trash.Gen) auf meinem Laptop
Ausdrucken - Hallo allerseit, ich habe ein großes Problem. Antivir zeigte mir gestern einige Male einen Trojaner an, ich habe auf "Löschen" geklickt. Ein Bekannter von einer Freundin riet mir "Malware" drüberlaufen zu lassen. Das tat ich- 17 infizierte Dateien, von der sich dann auch einige wohl nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arial gelöscht
Ausdrucken - Hallo, ich habe ein großes Problem, ihr habt mir schon öfter geholfen, ich hoffe, ihr könnt es auch diesmal wieder. Auf meinem Laptop können in Windows Zeichen angezeigt werden, die auf meinem normalen PC nicht angezeigt werden können. Ich habe eine Datei auf dem Laptop erstellt, wollte sie...
Alles rund um Windows
HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
Ausdrucken - Hallo, Wollte heute für mein Vater was ausdrucken aber es klappt nicht,das Dokument wird in der Warteschlange aufgenommen und druckt einfach nicht ._. Wenn man es löschen will muss man die Druckerwarteschlange beenden .. Ich brauche Hilfe :( es ist kein Trojaner hab alles versucht Drucker...
Netzwerk und Hardware
Worm.small.i - infiziert oder nicht?
Ausdrucken - Hallo, heute kam eine Kollegin mit einem USB-Stick und fragte mich ob ich Ihr was ausdrucken kann. Beim Einführen des USB-Sticks hat sich sofort AntiVir gemeldet und "Worm.small.i" gemeldet. Ich habe sofort auf Löschen geklickt. Bei Hijackthis sagt mir das Logfile das alles soweit ok ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cia.cdc - Malware ??
Ausdrucken - Guten Abend ! Nachdem mein Mann offenbar von gestern auf heute sein Notebook teil-gecrasht hat, suchen wir nach der Ursache. Symptom: Works-Dateien (ältere wie neu erstellte) lassen sich nicht mehr öffnen (dadurch fiel es auf), sind angeblich beschädigt. Öffnet man sie per Editor oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb
Ausdrucken - Hallo! Mein Freund ruft mich gerade an, sein Antivir meckert die Datei wsil32.dll an und zeigt den Trojaner dldr.agent an. Aber hat keinen Zugriff dadrauf, man kann die Datei nicht löschen. Und jetzt? Habe ihm gesagt, er soll auch nach Lösungen googeln und die befolgen. Aber nun macht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.