Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.12.2012, 20:38   #1
Dragon79
 
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein - Standard

Problem: Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein



Hallo Community,

wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird.

Ich habe jetzt schon alles versucht in meinem Browser (Firefox) unter Einstellungen es einzustellen bekomme es aber irgendwie nicht hin, denke dort kann man auch nur die Darstellung von HP´s ändern

Entweder bin ich zu dumm dazu oder es gibt eine simpel Lösung die ich noch nicht gefunden habe


Hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen

Alt 25.12.2012, 22:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein - Standard

Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein Anleitung / Hilfe



Probiers mal mit Druckvorschau => Skalieren
__________________

__________________

Alt 26.12.2012, 02:24   #3
Dragon79
 
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein - Standard

Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein Details



Okay Danke werde es nächstes mal versuchen wenn ich was drucke, ansonsten melde ich mich wieder
__________________

Antwort

Themen zu Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
ausdrucken, browser, community, darstellung, drucken, einstellungen, firefox, gedruckt, gefunde, gen, inter, intern, interne, internet, klein, lösung, problem, schriftgrad, seite, seiten, titel, versuch, versucht, ändern, öfter




Ähnliche Themen: Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein


  1. Empfehlung des FBI: Bei Erpressungs-Trojanern klein beigeben und einfach bezahlen
    Nachrichten - 27.10.2015 (1)
  2. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  3. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  4. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  5. Anfänger(jeder fängt klein an;) hat Malware-Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (3)
  6. ungutes Gefühl - beim Surfen auf Seiten gelandet - trotz diverser Pop-Up-Blocker - erotik-seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (17)
  7. Tasks nur ganz klein in der Leiste..
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (4)
  8. Sicher drucken ...
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2009 (3)
  9. Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein
    Alles rund um Windows - 06.03.2009 (2)
  10. Probleme beim drucken größerer Aufträge
    Alles rund um Windows - 02.08.2008 (0)
  11. Schriftgrad
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2007 (3)
  12. Zwei alte Plagegeister und ich krieg sie nicht klein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (10)
  13. Bitte prüfen - HijackThis Log (klein)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (9)
  14. Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (2)
  15. Outlook XP - Nur die Betreff-Zeile drucken?
    Alles rund um Windows - 22.07.2003 (0)
  16. Startleiste zu klein
    Alles rund um Windows - 05.01.2003 (0)

Zum Thema Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein - Hallo Community, wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird. Ich habe jetzt schon - Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein...
Archiv
Du betrachtest: Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.