Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schriftgrad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
Schriftgrad - Hallo Community, wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird. Ich habe jetzt schon alles versucht in meinem Browser (Firefox) unter Einstellungen es einzustellen bekomme es aber irgendwie nicht hin, denke...
Alles rund um Windows
Schriftgrad
Schriftgrad - Hallo, Ich wußte jetzt nicht wo ich es Posten soll, da habe ich es hier gemacht sry schonmal falls es falsch ist. Also mein problem das meine Schriftgrad wie auf dem Bild Kursiv ist und das nervt mich schon total und ich weiß nicht wie ich es wieder normal bekomme oder halt verändern kann. Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
thx
Schriftgrad - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation in XP alles grösser
Schriftgrad - Hallo, habe nach Virus mein System neu augesetzt, plötzlich ist alles grösser.. die Symbole und die eingeblendeten fenster sind riesig. Habe Schriftgrad und Bildschirmauflösung schon verändert. Wer weiß was?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.