Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Drucken - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
SDB
Drucken - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am...
Mülltonne
Plötzlich sehr langsamer Laptop, kein Arbeitsspeicher mehr
Drucken - Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem. Seit kurzem zeigt der Laptop mir an, dass ich beim Drucken nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Laptop ist auch unerklärlich langsam. Dazu braucht er manchmal ewig, um sich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe die Vermutung, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Schrott auf neuem System
Drucken - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Drucker Epson xp 345
Drucken - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Drucker druckt nicht bei Firefox
Drucken - Also kann offline drucken auch mit Google Chrome. Nur über Firefox kommt immer DRucker druckt nicht. Kommt dann eine leere Seite. Woran liegt das? Hab schon Update gemacht von Firefox und gegoogelt, aber hat alles nicht gebracht. Dann wollt ich noch sagen bei der Anmeldung hieß es nicht...
Netzwerk und Hardware
Wie Registry säubern?
Drucken - Hallo zusammen Seit einiger Zeit läuft mein Druckerprogramm von Brother nicht mehr. Ich kann noch drucken, aber nicht mehr scannen, da ich dazu das Menü brauche. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam beim Hochfahren. Darum würde ich nun gern mal die Registry aufräumen, da ich gelesen habe,...
Alles rund um Windows
Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
Drucken - Hey. ich habe folgendes problem. nachdem ich etwas von einem verkäufer runtergeladen habe (wollte mir eine bettdecke selbst drucken lassen) habe ich nach designes gebeten die sie haben. die habe ich dann runtergeladen und hatte das problem.. manchmal wenn ich eine datei auf den desktop mache,...
Diskussionsforum
Was macht Adobe Reader anfällig?
Drucken - Bei den Cleanup-Hinweisen wird hier im Forum immer extra dazu geraten, Adobe zu aktualisieren und künftig auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Java verstehe ich das, Java wird von vielen Anwendungen genutzt und wenn da eine Lücke drin ist, wird es kritisch. Ich bin weit davon entfernt, die...
Diskussionsforum
Seiten scrollen alleine runter ohne das ich Maus bewege- Hilfe..
Drucken - Hey Leute, habe gerade den PC gestartet - es wurde dabei etwas in die Registry installiert so wie es aussah beim hochfahren. Anschließend gehen einige Programme nicht richtig, der Pc scrollt automatisch runter, wenn ich beim drucken einen Drucker auswählen will scrollt er einfach und lässt mich...
Netzwerk und Hardware
Trojaner aus dem CopyShop (Verknüpfungen)
Drucken - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Freundin gebeten mir ein paar Vorlesungsfolien im Copyshop zu drucken und ihr meinen USB-Stick mitgegeben. Als ich den USB-Stick heute an meinem PC angeschlossen habe, waren nur noch Verknüpfungen drauf. Dumm wie ich bin, habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Drucken - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Drucken - Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Seid ein paar Tagen spinnt mein Notebook total rum. Ständig meldet AntiVir den Virus "Sense.exe", ich klicke auf entfernen aber trotzdem meldet er es in regelmäßigen Abständen. Wenn ich im Netz surfe, werde ich andauernd von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro
Drucken - Moin Moin ihr Lieben, ich habe gestern nach einem kostenfreien Aufnahmeprogramm für Audiodateien gesucht und mir mit diesem Programm gleich einige andere herunter geladen. Etliche konnte ich soweit wie möglich wieder deinstallieren. Allerding lässt sich Optimizer Pro von nichts beeindrucken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin so froh, daß es Euch gibt!
Drucken - Vielen Dank, Schrauber, Du hast mir den Rechner gerettet. Während der Aktion habe ich erfahren, daß die Zugangsdaten zu zwei weiteren Bankkonten "im Ausland auf Servern aufgetaucht" sind. Die Sparkasse, bei der beide Konten geführt werden, hat davon Wind bekommen und beide Onlinezugänge...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner tut seltsame Dinge
Drucken - Hallo Leute, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner seltsame Dinge tut. Er will z.B. plötzlich immer wieder den Registrierschlüssel meines Vokabelprogramms und das Drucken an den Netzwerkdrucker im Haus klappt auch nicht mehr. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adobe pdf. bläst svchost auf
Drucken - seid erhalt einer email per gestern von adobe, bzgl. gehackten accounts - ist svchost im system ständig auf 99 - 100%. nach erneutem start eine pdf öffnen wollen - drucken geht nicht + wieder cpu auf 99-100%, adobe läßt sich nicht deinstallieren auch intel + wlan meldet sich immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Drucken - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
Installation von Adobe Reader nicht möglich
Drucken - Hallo Freunde, folgendes Problem: Ich kann den Adobe Reader nicht auf meinem PC installieren. Folgendes passiert: Ich lade mir die neueste Version XI bei Adobe runter, installiere sie - alles läuft ganz normal - Downöoad läuft, Installation läuft ab, dann click auf "Fertigstellen". Scheint...
Alles rund um Windows
verdächtige e-mails
Drucken - Hallo, ich erhalte fast täglich e-mails der folgenden Form: Von Condor Online check in Lieber Passagier, im Anhang dieser Mail finden Sie in Form eines PDF Dokumentes, die von Ihnen angeforderte(n) Bordkarte(n). Bitte drucken Sie Ihre Bordkarte(n) im DIN A4 Format aus, Sie ben�tigen Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
Drucken - Hallo Community, wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird. Ich habe jetzt schon alles versucht in meinem Browser (Firefox) unter Einstellungen es einzustellen bekomme es aber irgendwie nicht hin, denke...
Alles rund um Windows
Stil und Fehler in Trojaner-mails
Drucken - Hallo an alle! Da ich selber von diesem hinterhältigen Trojaner befallen war (glücklicherweise die "locked"-Version, so dass Entschlüsselung erfolgreich war), informiere ich mich von Zeit zu Zeit hier im Forum zu diesem Thema und habe festgestellt, dass die Deutsch-Kenntnisse der Absender von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
Drucken - Hallo, leider bin ich in eine Falle getappt. :headbang: -Systemwiederherstellung läßt sich nicht öffnen -kein Programm läßt sich mehr öffnen -die wollen immer die Kontonummer -Daten laufen ins Netz, sieht man am DSL-Manager -man soll ein Virenprogramm kaufen -Live Security Platinum heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Postetikett Trojaner
Drucken - Moin Moin @ll, Endlich hat sich mal ein Trojaner in mein Spamordner verlaufen: Deutsche Post. Sie mussen eine Postsendung abholen Lieber Kunde, <BR> <BR> Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. <BR> Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung - neue Variante Verschlüsselungstrojaner "Abmeldung.zip"
Drucken - Vorsicht Leute, hab gerade ne neue mail reinbekommen, "Ihre Anmeldung NR: 720062561 miharu_jpn an Sie Abmelden.zip "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.