Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
Drucken - Hallo, hätte da einmal eine Frage bezüglich der Datei- und Druckerfreiabe und habe auch schon selber gesucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Da wir nur einen Drucker haben, aber mehrere Computer und ich nicht immer Lust habe jede Datei auf einen Stick zu kopieren, um diese drucken...
Alles rund um Windows
Eingabeaufforderung deaktiviert - BKA Tronjaner ...
Drucken - Moin Leude Hatte das schonmal auf meinem normalen Laptop. Dort konnte ich diesen erfolgreich entfernen. Jetzt habe ich das Problem an meinem Netbook. Wenn ich den im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starte, kommt ne Meldung das diese vom Admin deaktiviert ist. Kann nur Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Caps Lock geht nicht
Drucken - Hallo, und da bin ich malwieder :D Also mein Problem ist dass ich mit meiner Tastatur kein Capslock mehr benutzen kann wenn Logitech's Setpoint an ist. Also ich habe eine Logitech Maus M325 und die Logitech Tastatur K360 mit 2 Unifying Empfängern zusammengeschlossen via Unifying Software von...
Netzwerk und Hardware
Problem mit meinem PP-100 von Epson
Drucken - Hallo Leute, Bei meinem PP-100 von Epson, stelle ich immer öfters fest, dass er nicht mehr richtig druckt. Immer wenn ich ein File auswähle und versuche zu drucken, ersetzt er es durch ein anderes. Ich bin der Meinung es liegt an einem Virus, denn der Drucker ist am Netz angeschlossen. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
alle Dokument-Formate als PDF Format drucken
Drucken - ...r dient als ein praktischer PDF Konverter und kann alle Formate in PDF umwandeln. Das erstellte PDF-Dokument ist 100% sicher und es wird nichts geändert, da der PDF Konverter behält Grafik, Layout und Texte des originellen Dokuments bei. Darüber hinaus können Sie ein Passwort für Ihr PDF...
Mülltonne
Druckerfreigabe sicher?
Drucken - Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Druckerfreigabe. Hauptsächlich nutze ich meinen Desktop PC mit WinXP an den mein HP Deskjet F4200 series per USB angeschlossen ist. Außerdem Habe ich noch ein Notebook mit Win7, von dem ich ab und zu auchmal drucken muss. Um nicht jedesmal den Drucker...
Netzwerk und Hardware
drucken vom epson stylus cx3200 mit windows 7 nicht möglich
Drucken - mein epson stylus cx 3200 (all-in-one-gerät) läuft mit xp einwandfrei (pc noch in gebrauch) habe mir nun ein akoya e7214 (windows 7) zugelegt und den drucker per usb angeschlossen. angeblich gibt es keinen treiber, auf der epson homepage finde ich nur treiber bis xp kann ich also den drucker...
Netzwerk und Hardware
Epson DX4400 unter Windows 7 64bit
Drucken - liebe experten, habe für mein system windows 7 64 bit einen epson dx4400 installiert. soweit es das drucken betrifft, ist alles klar, nur die installation der scan utility will nicht klappen. gemäß den anweisungen auf der epson seite soll hierfür die entsprechende vista-version verwendet...
Netzwerk und Hardware
Drucker druckt selbstständig sex bilder
Drucken - hi , mein drucker hat soeben selbstständig sex bilder gedruckt , nachdem ich ihn eingeschalten habe. ich habe aber nichts zum drucken in auftrag gegeben. kann dass ein virus sein? ich habe seit eingen tagen eine virus meldung auf dem pc die man aber nicht löschen kann. kann dieser virus etwas damit...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Drucken - Ich hänge mich mit meinem Druckerproblem (auch DX4400) mal hier mit dran. Beim Drucken von schwarzen Texten läßt der Drucker immer Zeilen aus. Das ganze sieht dann wie ein Zebrastreifen aus.:headbang: Bei anderen Farben (z.B. rot, gelb, blau, grün) ist alles i.O. Die schwarze...
Alles rund um Windows
Sicher drucken ...
Drucken - Hallo, folgende situation: Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte. Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP Drucker (Deskjet 930c) angeschlossen ist. Den würde ich als unsicher, aber nicht kompromittiert bezeichnen. Deshalb habe...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Drucker/Scanner & Monitor
Drucken - Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem. Mein HP Deskjet f2180 lässt nichts scannen. Ich hatte vor paar Wochen neue aufgesetzt und da konnte er nicht mal korrekt drucken, dann hab ich Driver in Google gesucht und so einen All-in-One Driver gefunden. So nun kann er drucken aber nicht scannen,...
Alles rund um Windows
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Drucken - Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ducker gekauft -EPSON DX4400-nacher hab ich die Treiber-Software von der Seite heruntergeladen Epson Stylus DX4400 : Treiber und Software (Treiber vom Scanner-Drucker-(und) Kopierer---> für Windows XP) Problem: Scannen kann der Drucker, sobald...
Alles rund um Windows
Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
Drucken - Hallo, da ich hier bisher immer kompetente und schnelle Hilfe bekommen habe, wende ich mich wieder an euch. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop (Windows Vista, allerdings weiß ich nicht genau, welche Bit-Version). Dazu den Drucker, der bei XP noch einwandfrei geklappt hat: Konica...
Netzwerk und Hardware
Probleme beim drucken größerer Aufträge
Drucken - Druckaufträge werden abgebrochen. Betriebssystem WinXP SP2 Systemlaufwerk ca. 10GB Ich sende Druckaufträge (ausschließlich .JPG) über meine Anwendung (in VB6 geschrieben) an den Windows-Druckerdriver meines Thermodruckers zum Ausdruck. Dies funktioniert solange wunderbar als mein Auftrag...
Alles rund um Windows
Samsung CLP-300: Probleme mit Fonts
Drucken - Hallo erst mal. Also ich hab den CLP-300 von Samsung. Er funktioniert auch recht gut bis auf einer dicken Macke. Wenn ich ein Text ausdrucke, zB ein Dokument aus InDesing CS3, werden manche Buchstaben zu einem Zeichen zusammengefasst. Ich schreibe zB "Specifications" und ausgedruckt wird...
Netzwerk und Hardware
Drucker druckt in vista nicht
Drucken - Hallo zusammen ! Mein Betriebssystem = Vista Mein neuer Drucker heute gekauft Canon ip3500 druckt soweit in works word usw. einwandfrei ! Mein Problem ist wenn ich aus der Windows-FotoGalerie drucken möchte geht das nicht der will dauernt einen druckforgang oder so abspeichern als *.xps ...
Alles rund um Windows
Problem: Drucken funktioniert nicht mehr
Drucken - Hallo! Seid neuestem funktioniert das Drucken nicht mehr bei mir. Also ich habe einen hp 5510 All in One. Also der Drucker lässt sich wie immer einschalten und er zeigt auch keine Fehler an so weit mir aufgefallen ist. Auch kann ich Dokumente kopieren. Nur wen ich Dokumente drucken...
Netzwerk und Hardware
Vermutlicher Trojaner in Last Minute
Drucken - Habe soeben unten stehende Mail erhalten, aber dort nichts gebucht. Vermutlich Trojaner, weil: -Der Absender Last Minute (Shanna@csh.cl) ist. (CL= Columbien??) -Die Tel. Nr. nicht gehen. -Im Text fünf Schreibfehler sind, eine unübliche Schreibweise und er nicht unterschrieben ist. -Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker "erkennt" das Papier nimma
Drucken - Hi, ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar: Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich die Folie enfernt habe. Aber jetzt wenn ich den Drucker starte zeigt...
Netzwerk und Hardware
pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren
Drucken - Hallo! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich versucht unterschiedliche pdf-plug-ins zum konvertieren in pdf-files zu installieren (z.b. cib pdf plugin). Beim Installieren läuft eigentlich alles normal. Nur habe ich nach dem Installieren weder die Schaltfläche in Word, noch die Datei /...
Alles rund um Windows
Druckersoftware macht mich fertig!
Drucken - Moin! also ich hab nen HP Deskjet 3550 Fotodrucker.... ähm...als ich eben was drucken wollte, is ALLES auf Portugiesisch! :aplaus: find das irgendwie merkwürdig.... hab nichts geändert und weiß nichmal wie ich es ändern könnte, selbst wenn ich es auf deutsch in diesem moment hätte :lach: ...
Alles rund um Windows
Datei nicht löschbar
Drucken - Jo Guden Leutz, Aalso ich hab seit kurzem ne bmp datei auf meinem rechner die sich nicht löschen lässt was ziehmlich eigenartig is... Ich habe keine Ahnung wo ich datei her haben könnte, nur war sie auf einmal auf meinem Desktop. Wenn ich mit rechter Maustaste draufklicke öffnet sich halt dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hp 1400 series
Drucken - hallo leute nachträglich frohe weihnahchten ich hoffe das mir wer helfen kann habe für meinen sohn einen hp 1415 gekauft diesen ordnungsgemäss installiert (auf 2 pc .. xp home und xp prof, sytemvoraussetzungen passen) funktioniert auch alles soweit drucken scannen und kopieren ABER beim...
Netzwerk und Hardware
Lexmark P3150 Problem
Drucken - Hallo zusammen, seit Sonntag spinnt mein Drucker ein bischen. Ich habe meine Patronen wiederbefüllt und eingesetzt. Ist nicht das erstemal das ich das mache, sondern darin habe ich schon ein bisserl Erfahrung. Als ich den Drucker neu einrichten wollte (Testseite drucken und angeben, das eine...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.