Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Drucker druckt nicht bei Firefox

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.06.2017, 22:01   #1
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Also kann offline drucken auch mit Google Chrome. Nur über Firefox kommt immer DRucker druckt nicht. Kommt dann eine leere Seite. Woran liegt das? Hab schon Update gemacht von Firefox und gegoogelt, aber hat alles nicht gebracht. Dann wollt ich noch sagen bei der Anmeldung hieß es nicht verschlüsselt.

Alt 18.06.2017, 00:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Ahja, sehr interessant. Betriebssystem ist Windows 98 mit einem Nadeldrucker?
Firefox-Version 1.0.4? Damit haut nix hin.

Du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl?
__________________

__________________

Alt 18.06.2017, 09:13   #3
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Und wie soll ich es dann hinschreiben, wenn da keine Rubrik ist?
Dachte vielleicht weiß es hier wer.
__________________

Alt 18.06.2017, 12:39   #4
stefanbecker
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Es geht nicht um die Rubrik, sondern um verwertbare Informationen.

Wie soll man helfen, wenn man nur eine Frage kommt, die nicht mehr Informationen als "geht nicht" enthält.?

Alt 18.06.2017, 18:45   #5
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Ja da wird mir nicht mehr angezeigt als Drucker druckt nicht und dann lässt er eine leere Seite durch. Ist ein Epson xp 345. Aber am Drucker liegt es nicht, da er bei Googlle Chrome einwandfrei geht und offline auch. Hab Update probiert bei Firefox und die Einstellungen haben auch alle gepasst.


Alt 18.06.2017, 18:52   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Poste doch mal Angaben zu deinem System welches Windows du hast und auch ein paar Infos allgemein zu deinem System und deiner Hardware. Ist jetzt der Groschen gefallen was die Helfer gerne wissen würden?

Alt 18.06.2017, 22:42   #7
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Windows 10 habe ich. Wurde umgestellt von Windows Vista auf Windows 10.

Alt 18.06.2017, 23:53   #8
purzelbär
Gesperrt
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Du schreibst noch nicht einmal um was für einen Drucker es sich handelt. Hersteller, Modell, Tintenstrahldrucker oder eine andere Variante? Ausserdem schreibst du nicht ob du für den Drucker beim Hersteller nach einem Treiberpaket für Windows 10 gesucht hast oder nicht. Weiters machst du keine Angaben zu deinem Rechner, ist es ein Desktop PC oder Notebook? mit deinen dürftigen Angaben bisher werden sich Helfer wie cosinus kaum Mühe machen dir zu helfen.

Alt 19.06.2017, 21:01   #9
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Steht oben schau mal Epson xp345 Tintenstrahldrucker. Ist ein Laptop. Und was hat das damit zu tun. Wenn er bei Google chrome geht, aber bei firefox nicht. Dann muss es wohl an Firefox liegen. Weißt der Ton macht die Musik!

Alt 19.06.2017, 21:15   #10
stefanbecker
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Schön, dass das dein Problem ist und nicht meins.

Alt 19.06.2017, 21:54   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Icon32

Drucker druckt nicht bei Firefox



Zitat:
Zitat von Didu Beitrag anzeigen
Steht oben schau mal Epson xp345 Tintenstrahldrucker. Ist ein Laptop. Und was hat das damit zu tun. Wenn er bei Google chrome geht, aber bei firefox nicht. Dann muss es wohl an Firefox liegen.
Dann haste ja deine Lösung. Chrome nehmen und fertig. Weitere Infos zu posten machst du ja einfach nicht. Hilfe haben wollen und dann nicht mitmachen. Du hast offensichtlich NULL verstanden, wie es in Foren läuft und verwechselst kostenlose Boards wohl mit kostenpflichtigen Vor-Ort-Services.


Zitat:
Zitat von Didu Beitrag anzeigen
Weißt der Ton macht die Musik!
Schön, dass du das auch so siehst. Aber dann erklär mal, warum du Hilfe willst aber trotz mehrfach wiederholter Aufforderungen endlich mal mehr Infos zu liefern, die über Firefox, Chome und Windows 10 hinausgehen, einfach keinen Input lieferst und dann auch noch so schlaue Sprüche postest, reichlich deppert.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.06.2017, 19:29   #12
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Intel Pentium processor T4200
(2.0 GHz, 800Mhz FSb)
320GBHDD Laptop Acer
Drucken über Wireless

Intel Pentium processor T4200
(2.0 GHz, 800Mhz FSb)
320GBHDD Laptop Acer
Drucken über Wireless

Alt 20.06.2017, 19:44   #13
Nyte
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Ich gehe mal davon aus, dass Du nachfolgende Infos nacheinander abgearbeitet hast?

https://support.mozilla.org/de/kb/Eine-Webseite-drucken

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-druckt-nicht-richtig
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Alt 20.06.2017, 19:46   #14
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



Läuft wieder jetzt. Sorry nochmal. Nichts für ungut und trotzdem danke.
Hab eh schon gegoogelt und alles was dort beschrieben wurde half nichts. Jetzt hab ich dann gefunden Firefox bereinigen und dann ging es.Schön das es klappt.

Alt 25.06.2017, 09:46   #15
Didu
 
Drucker druckt nicht bei Firefox - Standard

Drucker druckt nicht bei Firefox



So jetzt habe ich drei, vier Tage nichts mehr gedruckt und wieder geht Firefox nicht.
Google Chrome ging wieder gleich. Weiß nicht was ich falsch mache? Bestimmt wenn ich wieder bereinige, dann geht er wieder einmal. Muss dann wohl Google Chrome nehmen,obwohl ich den gar nicht mag. Verstehe nicht warum das bei Firefox so ist und bei Google Chrome geht es so einfach. Oder ich bin halt zu doof.

Antwort

Themen zu Drucker druckt nicht bei Firefox
anmeldung, drucken, drucker, druckt, firefox, google, leere, meldung, nicht, offline, update, verschlüsselt, woran



Ähnliche Themen: Drucker druckt nicht bei Firefox


  1. Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2017 (9)
  2. Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2016 (9)
  3. Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2015 (2)
  4. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  5. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  6. Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  7. Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2013 (7)
  8. HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2009 (4)
  9. Drucker druckt selbstständig sex bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (1)
  10. Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2008 (10)
  11. Drucker weg und Adware im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (1)
  12. Drucker druckt etwas schief
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (5)
  13. Drucker druckt in vista nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (5)
  14. Drucker wird nicht erkannt...bitte Hilfe!
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (13)
  15. Drucker geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (6)
  16. HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (4)
  17. Er druckt nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2003 (32)

Zum Thema Drucker druckt nicht bei Firefox - Also kann offline drucken auch mit Google Chrome. Nur über Firefox kommt immer DRucker druckt nicht. Kommt dann eine leere Seite. Woran liegt das? Hab schon Update gemacht von Firefox - Drucker druckt nicht bei Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Drucker druckt nicht bei Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.