Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2017, 16:01   #1
anonym1
 
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN - Standard

Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN



Moin!

Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nichts weiter, bzw. er zeigt für ca. 10 Sekunden an, dass er sich verbindet, dann bricht er ab. Am Router kann's nicht liegen, mit dem Handy komme ich da rein wie immer. Hab auch schon Router & Laptop jeweils einmal komplett neu gestartet, ohne Erfolg. Wenigstens mit einem LAN-Kabel habe auch mit dem PC Internetzugang, aber mobil wär's mir lieber.
Ich glaube, der Fehler muss im Laptop selbst liegen, denn was außerdem auffällt, ist, dass er bei den verfügbaren WLAN-Netzwerken auch welche anzeigt, die in keinem Fall in Reichweite sind, aber er zeigt an, dass er auch da guten Empfang habe... Also da spinnt er völlig.

Weiß jemand Rat?

Alt 25.06.2017, 22:44   #2
Tori22
 
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN - Standard

Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN



Hallo,

ich habe auch Lenovo (Win 10) und das beschriebene Problem ist mir bekannt. In meinem Fall konnte ich das Problem mit WLAN-Verbindungsfehler dadurch beheben, dass ich Windows 10-Update-Assistent installiert habe. Und es hat funktioniert. Das wäre meine Empfehlung.

Viele Grüße
Tori
__________________


Alt 26.06.2017, 03:07   #3
anonym1
 
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN - Standard

Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN



Oh hallo - hatte gar nicht mehr mit ner Antwort gerechnet, ist ja schon geraume Zeit her das Ganze... Also ich habs mittlerweile auch so in den Griff bekommen - weiß gar nicht mal mehr, wie genau, auf jeden Fall hatte mir Google geholfen... Aber trotzdem danke für den Tipp; wenn das Problem wieder mal auftreten sollte, versuche ich es auch gerne mal damit. (Hoffe dennoch, ich werde es nicht nötig haben. )
__________________

Antwort

Themen zu Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN
erkennt, fehler, gen, gestartet, guten, handy, interne, internetzugang, klicke, komische, komplett, laptop, neu, nichts, privates, reichweite, router, sekunden, spinn, spinnt, verbinden, verbindet, win, wlan, zugang



Ähnliche Themen: Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN


  1. Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
    Alles rund um Windows - 15.01.2017 (2)
  2. Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.07.2016 (25)
  3. ThinkPwn: BIOS-Lücke bedroht nicht nur Lenovo-Computer
    Nachrichten - 07.07.2016 (0)
  4. WIN10 Kann APPS nicht Öffnen
    Alles rund um Windows - 02.06.2016 (1)
  5. Win10: Werde den CRXBRO Browser nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2016 (18)
  6. lenovo Laptop startet nur bis lenovo Logo
    Alles rund um Windows - 08.02.2016 (21)
  7. Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2016 (9)
  8. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  9. Windows 7 Lenovo springt nicht mehr an! Virus ? Hilfe
    Alles rund um Windows - 24.05.2015 (5)
  10. Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
    Mülltonne - 08.10.2014 (1)
  11. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  12. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  13. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  14. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  15. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  16. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  17. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)

Zum Thema Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN - Moin! Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf - Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN...
Archiv
Du betrachtest: Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.