Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.01.2017, 23:59   #1
anonym1
 
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht - Standard

Problem: Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht



Moin,

mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne Happy End (also dass irgendwann auch mal ein Bild erscheint ). An der Kamera selbst kann's nicht liegen, denn ein anderes Programm, das sie verwendet, erkennt sie und alles funktioniert bestens. Weiß nicht, ob's dafür per "Ferndiagnose" eine Lösung gibt, aber hat jemand eine Idee?...

Alt 10.01.2017, 00:43   #2
Ladekabel612
 
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht - Standard

Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht Anleitung / Hilfe



Hast du die neuste Version von Skype installiert? Probier ansonsten mal, Skype zu deinstallieren und erneut zu Installieren.
__________________


Alt 15.01.2017, 16:43   #3
anonym1
 
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht - Standard

Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht Details



Hey, danke für deine Antwort und sry für meine späte. Da sich Skype immer automatisch updatet, kann es eigentlich nicht an einer veralteten Version oder so liegen, dachte ich mir. Deshalb habe ich jetzt mal lieber gleich das Programm komplett deinstalliert und neu darauf geladen - hat leider alles nix gebracht, das Problem besteht weiterhin. Schätze, dann liegt es nicht an Skype an sich, sondern an irgendeiner Software-Macke des Laptops selbst... Hast du oder sonst jemand hier noch irgendeine andere Idee?...
__________________

Antwort

Themen zu Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
anderes, beste, bild, bild erscheint, diagnose, erkenn, erkennt, erschein, erscheint, funktionier, funktioniert, happy, kamera, lenovo, lösung, problem, probleme, problemen, programm, skype, startprobleme, verwendet, win, win10, zeitweise




Ähnliche Themen: Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht


  1. msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
    Mülltonne - 13.01.2017 (1)
  2. Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.07.2016 (25)
  3. ThinkPwn: BIOS-Lücke bedroht nicht nur Lenovo-Computer
    Nachrichten - 07.07.2016 (0)
  4. WIN10 Kann APPS nicht Öffnen
    Alles rund um Windows - 02.06.2016 (1)
  5. McAfee erkennt Trojaner / Zugriff auf Google Chrome durch Werbung und Downloads beschränkt (Win10)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2016 (25)
  6. Win10: Werde den CRXBRO Browser nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2016 (18)
  7. lenovo Laptop startet nur bis lenovo Logo
    Alles rund um Windows - 08.02.2016 (21)
  8. Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2016 (9)
  9. Windows 10 Skype verschickt selbstständig goo.gl links + Eset erkennt HTML/ScrInject.B Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2016 (6)
  10. Win10: googel chrome und skype watch4 werbung und unseriöse andere werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2015 (9)
  11. Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
    Alles rund um Windows - 07.12.2015 (5)
  12. Windows 7 Lenovo springt nicht mehr an! Virus ? Hilfe
    Alles rund um Windows - 24.05.2015 (5)
  13. Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
    Mülltonne - 08.10.2014 (1)
  14. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  15. Web-Kamera lässt sich nicht abstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (41)
  16. Fehlermeldung: Ich kann nicht auf meine Kamera Daten Zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  17. Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (2)

Zum Thema Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen - Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht...
Archiv
Du betrachtest: Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.