Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Happy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke euch
Happy - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Gelöschte Datei recovern..
Happy - Moin.. Es passt nicht ganz hierher.. aber ich habe mit dem Programm TFC von fileponý.de aus Versehen ein Temporäres File was ich in in Notepad++ bearbeitet hatte gelöscht, eine .php Datei recht klein 12 MB aber es steckt sehr viel Arbeit darin...Und diese Datei war wohl noch nicht richtig auf...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Happy - Danke Consinus. Habe Eure Platform schon oft benutzt und bekomme immer einen super Service und viele nützliche Ratschläge. Bin wirklich happy :heilig: Danke.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an cosinus
Happy - Hallo cosinus, möchte mich auf diesem Weg für die geleistete Arbeit, Hilfestellungen und Einweisungen bedanken. Für mich als ergrauter PC-Nutzer war es nicht immer ganz einfach den geforderten Schritten folge zu leisten. Aber jetzt ist es ja geschafft und ich bin happy und zufrieden, daß die...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Happy - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
Danke Danke Danke Danke deeprybka
Happy - Hallo deeprybka, ich danke Dir tausendmal und mehr für die Mühe, die Du Dir mit mir und dem Laptop gemacht hast. :knuddel: Mein Schwiegervater ist total happy, dass sein geliebtes Laptop wieder funktioniert. Danke nochmal. Eine kleine Spende lasse ich auch noch da, denn ihr gehört echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank an M-K-D-B
Happy - Hallo Matthias ganz herzlichen Dank für deine super Hilfe. Die Anweisungen waren klar, deutlich, verstädlich und absolut hilfreich. Gott sei Dank, gibt es Dich, das Team und das Trojanerboard Bin happy und der laptop auch :-) Liebe Grüsse Patricia (smayate)
Lob, Kritik und Wünsche
ein super MEGA dankeschön an Schrauber
Happy - Hallo Schrauber, ein mega Dankeschön an dich und dein Team, ich finde es Klasse dass es euch gibt und dass ihr so wahnsinnig schnell antwortet..... eure Beschreibungen sind sehrt gut und detailliert erklärt..ich denke das selbst Laihen damit klar kommen.... ich bin zwar schon ein alter Hase aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus für die spitzen Beratung
Happy - Zuerst war mein Computer :daumenrunter::daumenrunter: :pfui::pfui::crazy::crazy::eek::eek: und ich war :headbang: Dann kam Cosinus :daumenhoc und nun bin ich :taenzer::rofl: happy :) :party: und :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Happy - Du hast mir wunderbar und schnell geholfen, vielen Dank dafür. Ich bin total happy :bussi: Danke auch, dass es dieses Forum gibt, ich empfehle euch gerne weiter. Eine kleine Spende ist raus. Liebe Grüße Tialda
Lob, Kritik und Wünsche
Adware, Spyhunter und co
Happy - Guten Abend, folgendes Problem: hab mir beim Runterladen einer Software Adware eingefangen. Um diese wieder loszuwerden werden habe ich dann Spyhunter runtergeladen (nicht sehr schlau wie ich nun festgestellt habe :)) dannach funktionierte nichts mehr, Outlook schleppend, Internet schleppend etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank cosinus
Happy - Ganz herzlichen Dank an cosinus und ans ganze team! :-) Ich habe professionelle Hilfe bekommen und bin happy, dass mein Lappi wieder einwandfrei läuft. Alles Gute und liebe Grüsse smayate
Lob, Kritik und Wünsche
ich bin happy
Happy - Danke an Schraube, der mich durch den dunklen Computerurwald geführt hat!:party: Das Forum hier ist einfach Hammer! Mein Computer ist wieder sauber und plitzschnell!:bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an deeprybka
Happy - Vielen Dank an deeprybka für seine schnelle und tolle Hilfe!!! Bin mega happy, dass mein System wieder Clean ist!!! DANKE DANKE !! Lieben Gruß, Wolfi
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Machiavelli!
Happy - Großen Dank an Machiavelli! Ich habe es leider nicht geschafft früher im Thread zu antworten, also hier das Danke für die tolle Hilfe! Pc ist jetzt wieder sauber und ich happy! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus &Trojaner-Board
Happy - Ich möchte mich an dieser stelle am lieben cosinus bedanken, welcher mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen hat. Einfach spitze, dass ihr sowas anbietet, um verzweifelten Usern zu helfen, welche sonst wohl viel Geld für Computer Mechaniker ausgegeben hätten. Sowas ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner auf Windows 8
Happy - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Happy Birthday schrauber & Bootsektor
Happy - Hallo ihr 2 ;) Auch wenns schon spät ist, an dieser Stelle Happy Birthday und alle guten Wünsche von mir! Feiert schön (oder möget schön gefeiert haben :P) und lasst euch reich beschenken! :daumenhoc :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Happy Birthday Larusso
Happy - Alles Gute zum Geburtstag http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif Viel Spaß beim Feiern LG cad
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner mit Foto seit gestern
Happy - Liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Hilfe bei meinem Problem erhoffe. Seit gestern habe ich den GVU-Virus auf meinem Laptop, bei dem ich sogar mit Foto zu sehen bin. Ich habe versucht, einen bootfähigen USB-Stick mit unetbootin zu erstellen, der dann die Hirens.BootCD.15.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend dank an ryder und das board
Happy - Ich habe mich zwar in dem Thread schon bedankt, aber ich bin so happy und zufrieden, das ich meinen Dank hier nochmal seperat aussprechen möchte. :Boogie: Hatte gestern Abend einen Virus entdeckt als ich gerade Online Banking machen wollte. Voll die Panik gekriegt, stundenlang selbst...
Lob, Kritik und Wünsche
Happy Bday Jazzer!
Happy - :party::party::party::party:
Lob, Kritik und Wünsche
- Happy Birthday -
Happy - :taenzer: Alles Gute zum Geburtstag liebste cad! :zunge: Hab einen schönen (warmen!) Tag ---- :)
Lob, Kritik und Wünsche
Happy Birthday Crusader
Happy - Alles Gute zum Geburtstag http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif Viel Spaß beim Feiern LG cad :)
Lob, Kritik und Wünsche
Happy Birthday handball10
Happy - Happy Birthday handball10, feier schön alles Gute! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.