Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Happy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetsperre / Orangewebbox umgehen --> IT Profis sind gefragt!
Happy - Hallo habe schon nach Internetsperren hier im Forum gesucht aber nichts passt zu meinem Topic da auch zumal zu jedem individuell angegangen werden muss. Nun ich würde gerne die I-net Sperre meiner Schule umgehen genauer gesagt dieser sche*ß orangewebbox die sämtliche Seitenarten blockt: Hier...
Mülltonne
Bei Google verklickt
Happy - Also, ich spiele ja leidenschaftlich gerne das Online-Rollenspiel Last Chaos. Aber als ich bei Google nach der nächsten Happy Hour gesucht hab, hab ich mich verklickt und bin auf eine Gold-Seller Seite gekommen. Meine Frage jetzt, kann ich mir einen Keylogger o.Ä. eingefangen haben? Sollte ich...
Mülltonne
Computer gehackt?!
Happy - Hi Ich habe seit heute ein anscheinend größeres Problem.Ich bitte wirklich um eure Hilfe, denn es ist eine ernste Sache. Also ich hab mir einen Trainer für ein Computerspeil gedownloadet. Dann hab ich die Datei entpackt un schließlich gestartet. Plötzlich geht automatisch mein Internetexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
Happy - Hi Leute, hab heute eine Mail mit untenstehendem Inhalt bekommen, der Witz ist diese Mail kam von meiner eigenen Mailadresse an mich selbst. Hab natürlich keine Ahnung wer das noch unter meinem Namen gekriegt hat, beziehungsweise was die Typen damit noch anrichten können. Wer hatte dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
Happy - Guten Tag :) Ich habe seit 1 Tag einen neuen PC :) natürlich voll happy habe ich dann windows vista home premium installiert und habe mir nichts bei gedacht... Alle treiber funktionierten einwand frei und es lies sich alles installieren jedoch sobald was grafisches erscheinen soll wird mein...
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti-Hacker zeigt einen DDos Angriff an
Happy - Unhappy HILFE! Komischer Angriff! Hi @ all! Ich hab da so ein Problem... Immer wenn ich über Steam CSS zocke, kommt mein Kaspersky Anti-Hacker Fenster und meldet: 17.1.2007 17:28:39 Ihr Computer wurde von Adresse 0.0.0.0 angegriffen. Typ des Angriffs: DDoS (Distributed Denial of...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit im Internet
Happy - Hallo und Happy New Year :juul: Ich weiss nicht wo ich dieses Thema am besten plazieren soll...:rolleyes: Naja ich fang mal an: Wo überall werden Surfchroniken (also besuchte Adressen usw.) im Browser (auch nachdem der sog. Verlauf gelöscht wurde) bzw. im Router oder sonstwo (ist sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ho HO HOOOOO!!!
Happy - Mary christmas, and a happy new year! May your problems be solved, by one stroke of your breath ;)
Mülltonne
Neujahrsgruß vom Board via E-Mail?
Happy - Hallo, hatte gerade eine E-Mail bekommen, angeblich von Trojaner_Board.de. Betreff: Happy New Year Hab´mal nicht darauf vertraut, daß die von hier kommt. War etwas skeptisch, weil da war doch was:www.heise.de/newsticker/meldung/67866 Trotzdem auch von mir: alles gute für 2006 !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin zu blöd um in Knoppix "reinzukommen"
Happy - nachdem ich einige male hart aus dem "fenster gefallen" bin, will ich jetzt mal gucken wie sicher das pinguinreiten ist^^. ich hab mir dann von knopper.de die knoppix iso "KNOPPIX_V3.9-2005-05-27-DE.iso" runtergeladen. dann ahbc ich das alles per nero bruning rom 6.* per "image auf cd brennen"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Happy - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
meine erste erfahrung mit : tr/dia
Happy - hatte vorgestern meine erste erfahrung mit tr/dia gemacht.antivirus personal edition hatte ihn nicht gemeldet.er äußerte sich dadurchdas ich auf meinem destop nichts mehr durch doppelclick oder rechtsclick öffnen konnte.mehrmaliges hoch und runterfahren brachte nichts.dann konnte ich wie durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: knoppix v3.1-2003-01-20
Happy - jawoll, meine damen und herren... knoppix bestätigt meine aussage als "distro mit der geringsten halbwertszeit" *g* und wieder wurde eine neuer 3.1er released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> * V3.1-2003-01-20 (Update) - Lots of updates and bugfixes (thanks to Oliver Diedrich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Clansuche
Happy - Hi Ich bin Leider noch nicht 18 (15 und bald 16) aber würde gerne in euren Clan!!! Finde euren clan stark!!! PS: Würde gerne Helfen können! graemlins/daumenhoch.gif (Und Hilfew bheokommen! Wäre mecht Happy wenn ihr mir "positive" antwortet!!!
Archiv
info: redhat 8.0 released...
Happy - redhat 8.0 (codename: psyche) wurde endlich released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Red Hat, Inc. today released Red Hat Linux 8.0, a highly versatile operating system designed for personal and small business computing."</font>zu den "core components": ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.