Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bei Google verklickt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.12.2008, 22:57   #1
Utzgemutzge
 
Bei Google verklickt - Standard

Bei Google verklickt



Also, ich spiele ja leidenschaftlich gerne das Online-Rollenspiel Last Chaos. Aber als ich bei Google nach der nächsten Happy Hour gesucht hab, hab ich mich verklickt und bin auf eine Gold-Seller Seite gekommen. Meine Frage jetzt, kann ich mir einen Keylogger o.Ä. eingefangen haben? Sollte ich formatieren? Will dann ja nicht meinen Account gehackt sehen. Geht das durch bloßes Draufklicken? Habe auch gleich noch ein Hijack-Log gemacht.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (7,3 KB, 231x aufgerufen)

 

Themen zu Bei Google verklickt
account, account gehackt, eingefangen, formatiere, formatieren, formatieren?, frage, gefangen, gehackt, gen, gesuch, gesucht, google, happy, keylogger, schaf, seite, spiele, verklickt



Ähnliche Themen: Bei Google verklickt


  1. Google App Engine: Google reagiert träge auf Java-Sicherheitslücken
    Nachrichten - 18.05.2015 (0)
  2. Windows7 Probleme bei Google und Google-Diensten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (13)
  3. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  4. Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (21)
  5. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  6. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  7. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  8. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  9. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  10. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  11. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  12. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  13. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  14. Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (3)
  15. Google links führen immer zu google
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  16. Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
    Mülltonne - 23.12.2008 (2)
  17. Ich werde immer von google umgeleitet auf abcjump oder go.google usw.
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)

Zum Thema Bei Google verklickt - Also, ich spiele ja leidenschaftlich gerne das Online-Rollenspiel Last Chaos. Aber als ich bei Google nach der nächsten Happy Hour gesucht hab, hab ich mich verklickt und bin auf eine - Bei Google verklickt...
Archiv
Du betrachtest: Bei Google verklickt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.