Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Clansuche

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 19.01.2003, 18:45   #1
K3rmit
 
Clansuche - Ausrufezeichen

Clansuche



Hi
Ich bin Leider noch nicht 18 (15 und bald 16)
aber würde gerne in euren Clan!!!
Finde euren clan stark!!!
PS:
Würde gerne Helfen können! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] (Und Hilfew bheokommen!
Wäre mecht Happy wenn ihr mir "positive" antwortet!!!
__________________
Winner never cheat and Cheater never win

Alt 20.01.2003, 04:24   #2
Mad Manül
 
Clansuche - Beitrag

Clansuche



Also grundsätzlich spricht da denke ich nichts gegen. Wir sollten bei Gelegenheit mal miteinander zocken. Meld dich doch mal über ICQ. Unsere ID´s findest du auf unserer HP.

Mad Manül
__________________

__________________

Alt 20.01.2003, 13:50   #3
Therberon
 
Clansuche - Beitrag

Clansuche



Hi,
also ich sehe es ähnlich wie Mad
Altersmäßig habe ich da zumindest keine Probleme...
Das hier habe ich als Antwort von Lucky erhalten, als ich die gleiche Anfrage gestartet habe:

Also es gibt Regeln... und auch bestimmte Gründe bei uns:

§1 Die Leaderschaft

Wir sind zwar ein Fun-Clan, aber es gibt nicht ohne Grund eine Leaderschaft. Die Leader wurden vom Clan gewählt und bauen ihn nach den GEMEINSAMEN Vorstellungen aller auf, nicht nach denen eines EINZELNEN. Hast du Vorschläge, Kritik o.ä., dann kannst du jederzeit und offen mit den Leadern sprechen. Die Leader verstecken sich nicht hinter ihren Positionen, sondern stellen sich der Diskussion, wenn es erforderlich ist.

§2 Clanzugehörigkeit

Ihr dürft als aktive Member im OTBC Clan keinem anderen Clan angehören. Die Leader tun eine Menge für den Clan und erwarten im Gegenzug euren gesamten Einsatz für den Clan. Wenn ihr den Status eines Ehrenmembers habt, könnt ihr einem weiteren Clan angehören. Eine Anfangsaufnahme als Ehrenmember ist NICHT möglich.

§3 Keine "Spielsüchtigen"

Wir achten etwas darauf, dass wir keine zockersüchtigen Members haben, die die verkrampften Finger gar nicht mehr von der Tastatur/Maus bekommen. Von daher beträgt das Mindestalter 18 Jahre für eine Mitgliedschaft.

Es gibt natürlich Ausnahmen. Wenn wir merken, dass jemand schon einen IQ höher als den eines Goldhamsters hat und halbwegs vernünftig spielt, dann ist das auch ein potentieller Kandidat für uns, auch wenn derjenige erst 14 ist. In solchen Fällen ist das Alter zweitrangig.

Möchtest du ein Mitglied werden, weißt aber nicht, ob du dieses Kriterium erfüllst, dann versuche es mit einer Bewerbung und habe keine Angst. Wir beissen nicht...meistens...

§4 Zusatztools

Für den Kontakt im Clan benutzen wir ICQ. Es ist daher unumgänglich, dass du dich bei diesem Dienst anmeldest. In Ausnahmefällen ist auch AIM erlaubt ;o).

§5 Trial-Member

Wenn ihr ein Member von OTBC werden wollt, dann seid ihr nach einer erfolgreichen Aufnahme zunächst für 3 Wochen Trial-Member. In dieser Zeit könnt ihr entscheiden, ob der Clan etwas für euch ist und wir können prüfen, ob ihr zu uns passt. Trial Member haben die gleichen Rechte und Pflichten wie normale Member sind aber durch ein spezielles Symbol innerhalb der Memberlist gekennzeichnet.

§6 Interne Informationen

Sämtliche den Clan betreffende interne Informationen, insbesondere Zugänge zu internen Bereichen oder Serverpasswörter, sind Verschlußsache. Wenn wir jemanden erwischen oder herausbekommen, dass jemand plaudert (und wir kriegen das raus), wird der Member aus dem Clan entfernt. Weitere Folgemaßnahmen (falls diese Infos z.B. einem anderen Clan gezielt zugespielt wurden) behalten wir uns vor.

§7 Training, Clanwars

Wir schreiben niemandem vor, wann Trainings zu absolvieren sind. Allerdings sollte jeder versuchen, seine Kenntnisse in Taktik und Strategie zu erweitern. Dauerhafte Inaktivität führt nach mehrmaligem Anmahnen zum dauerhaften Ausschluß aus dem Clan.

Anmeldungen zu einem Clanwar sind verbindlich. Ist es nicht möglich zu erscheinen, dann kann man sich rechtzeitig vorher per ICQ oder Mail für sein voraussichtliches Wegbleiben entschuldigen. Auch hier führt dauerhaftes unentschuldigtes Fernbleiben zum Ausschluß aus dem Clan.

§8 Änderungen der Regeln

In Ausnahmefällen können diese Regeln durch die Leader in vertretbarem Maße und in einzelnen Fällen übergangen werden! Das betrifft vor allem die Regelung der Ehrenmitglieder und Trial-Zeiten.

§9 Verhaltenskodex

* Beleidige keine anderen Spieler, nur weil sie besser sind
* Nenne keine anderen Spieler Cheater, nur weil du denkst, dass sie cheaten
* Schieße nicht absichtlich auf Wehrlose (Chatter, "Lagger")
* Trete möglichst immer dem schwächeren Team im Spiel bei
* Cheate nicht selbst
* Beschieße keine Leichen

§10 Spaß haben

Es ist nur ein Spiel...

§11 Teamplay

Sind bereits andere Mitglieder auf dem gleichen Server, so versuche in deren Team zu spielen um Teamplay zu üben.

Das gilt nur, wenn die andere Mannschaft der OTBC Horde etwas entgegenzusetzen hat ;o). Dafür gibt es kein Maß, es obliegt der Einschätzung des Einzelnen.

§12 Probleme mit Clans

Sollte es zu Problemen mit anderen Clans kommen (z.B. Beleidigungen), dann ist der Leader zu informieren. Dieser entscheidet über weitere Maßnahmen oder Aktionen.

Ab diesem Zeitpunkt ist das Problem nicht mehr für den einzelnen Spieler existent, sondern wird von der Leaderschaft behandelt.

__________________________________________________

Soviel zu den Regeln...
Also, wenn Ihr jetzt mal demnächst probespielt, könnt Ihr gerne bescheid sagen
__________________
__________________

Alt 20.01.2003, 19:08   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clansuche - Beitrag

Clansuche



jaja wenns der Thereborn schon postet brauch ich das ja nicht mehr machen.

Eine Frage habe ich aber noch, woher kennste uns denn?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 20.01.2003, 19:58   #5
Crispy chicken
 
Clansuche - Beitrag

Clansuche



Das würd ich auch gern wissen

CC

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 21.01.2003, 09:35   #6
Therberon
 
Clansuche - Cool

Clansuche



...und ich erst... [img]graemlins/crazy.gif[/img]
*lol*
__________________
--> Clansuche

Alt 22.01.2003, 17:42   #7
mAc (späthl)
 
Was sind wir neugierig.

greetz
christian [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
"La vida es corta pero no me importa"<br />_ _ _ _______________________ _ _ _

 

Themen zu Clansuche
euren, happy, nicht, positive, stark, worte, würde



Zum Thema Clansuche - Hi Ich bin Leider noch nicht 18 (15 und bald 16) aber würde gerne in euren Clan!!! Finde euren clan stark!!! PS: Würde gerne Helfen können! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] (Und Hilfew bheokommen! - Clansuche...
Archiv
Du betrachtest: Clansuche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.