Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Startprobleme - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Startprobleme - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Startprobleme - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Startprobleme - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Vista - Laptop startet nicht mehr
Startprobleme - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein RGB Eingangssignal
Startprobleme - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
Startprobleme - Hallo, ich habe folgende Probleme: Mein Home PC startet normal, fährt aber immer wieder selbständig runter, ohne das ich eine Aufforderung dazu gebe. Zudem startet mein Virenprogramm, Essentials, zwar, bricht dann aber auch immer wieder ab. Betriebssystem: Windows 7 Ich bin recht unbedarft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
Startprobleme - Ich habe einen Acer Aspire E1-570G. (Graphik: Nvidia Geforce 740M, Processor: Intel Core I3 3217U (1,8Ghz, 3MB L3 cache); RAM: 8GB DDR3, 1000GB HDD; DVD Laufwerk, 2xUSB 2.0, 1xUSB 3.0, SD-Kartenschacht, Lan Anschluß; HDMI Anschluß; Betriebssystem: Windows 8.1, W-Lan 802.11b/g/n+BT ) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Startprobleme beim nochfahren, ca.5-10 min. Ladezeit.
Startprobleme - Guten Tag, ich benötige bitte hilfe. Mein pc startet sehr langsam und brauch zum aufbauen b.z.w.laden ca. 5-10 min.,ich log mal meine systemdaten, vielen dank... System:Microsoft Windos XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Registriert für: Nutzer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startprobleme Malewarebytes
Startprobleme - Hallo nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie mit system wiederherstellung gelöst hatte. soweit ok - download hat funkt.aber beim öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
Startprobleme - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Laptop auf dem Win8 ist. Laut des Besitzers lief er gestern Abend noch einwandfrei, wurde jedoch nicht heruntergefahren und ging über Nacht, aufgrund des Akkus von allein aus. Heute morgen startete der Laptop nicht mehr richtig, er stoppt beim...
Alles rund um Windows
Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
Startprobleme - Hallo, arbeite mit einem Asus X53SV-SX218V-Notebook und habe es nun mal über den USB-Stick mit den c´t-Viresscannern gebootet. Nachdem alle 4 Scanner drübergelaufen waren, kamen 45 Meldungen und die Option, die entsprechenden Dateien mit der Dateiendung .virus zu versehen. Bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Startprobleme unter Windows 7
Startprobleme - Ich bin mir trotz diverser Hinweise in einschlägigen Foren und Web Sites nicht sicher, was mein Rechner hat, bzw was ich mir ggf. für einen Virus/Trojaner o.ä. eingefangen habe:: Nach augenscheinlich problemfrei abgeschlossenem initialem Booten lassen sich keine Programme starten (z.B. die Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Startprobleme mit Win7 - BlueScreen
Startprobleme - Hi! ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt aber ich habe folgendes Problem: PC stoppt gelegentlich (bisher ca. 3 mal in 3 Wochen) beim hochfahren und zeigt einen Bluescreen an (s. Bild im Anhang) Was könnte das Problem sein? Es wurde nichts neu installiert bzw. angeschlossen. Danke...
Alles rund um Windows
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.
Startprobleme - Hallo, ich bin neue in diesem Forum und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Ich habe ein Problem mit meinem Computer da sich dieser nicht mehr starten lässt. Ich hab nen DELL Computer mit Xp Professional drauf. Ich war bereits auf auf einer Seite (...
Alles rund um Windows
Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
Startprobleme - Liebe Trojaner-Boarder, Zum Einstieg ein Lob: Ich finde eure Arbeit hier echt super. Daumen hoch :D Ich bin übrigens leider ein ziemlicher Neandertaler, was Pc-Probleme angeht, deswegen bitte eher von Unwissen ausgehen...Danke!! Ich bin sehr verzweifelt. ich schreibe gerade an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/GEMA Trojaner - wo finde ich die "otlpe.iso" (peinliche Startprobleme)
Startprobleme - Hallo Leute, Ich hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls den ekelhaften AKM Trojaner eingefangen. Das ganze war Sekunden vor meinem Urlaub, deshalb kümmer ich mich auch erst jetzt (5 Tage später) um alles. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche Datei oder welcher Seitenbesuch mir den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hdd-, programme- und startprobleme
Startprobleme - Ich habe ähnliche probleme wie der user name. Es wurden mir probleme mit meiner hdd angezeigt und ich kann meinen laptop weder normal noch im abegesicherten modus ohne "probleme" starten und die meisten programme reagierten nicht mehr. Ich dachte es liegt an einem hardware defekt, da mir das dell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer oder anderes Problem
Startprobleme - Hallo Seid einigen Tagen läßt sich mein Rechner nich richtig hochfahren, er stürzt noch vor der Passwort Eingabe mit EINEM lauten Klack ab. Nach 3-10 Versuchen startet der dann und seid 2 Tagen kommt hinzu das er auch mal mittendrin abstürzt. Dazu kommt das ich auf goggel Seiten vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Startprobleme XP SP2 nach Entfernung von Microsoft Security Essentials Alert
Startprobleme - Mea Culpa, wenn ich bei der Fülle von Beiträgen hier zu meinem folgenden Problem nicht das Passende gefunden habe... Mein eigentliches Problem ist wohl nicht mehr der Trojaner als solcher, sondern wohl eher die Folgeerscheinungen seines Entfernens... Nachdem ich mir gestern auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click.Cycler.akbe
Startprobleme - Hallo liebes Forum! Ich habe zwar gesehen, dass einem anderen User in Bezug auf diesen Plagegeist erfolgreich geholfen wurde, starte aber dennoch ein neues Thema, weil in dem entsprechenden Forum mehrfach explizit darauf hingewiesen wurde, dass die angewiesenen Schritte nur für den Fragenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir Unbekannter Virus !
Startprobleme - Moin, Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Tread eröffnet "Windows Xp - Startprobleme". Ich wollte Avira Antivir Personal wieder auf meinen Pc machen (es lief beschissen da dachte ich neuinstalation währe gut ^^).da kam Folgende Fehlermeldung: "grpconv" konnte nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscheck nach einigen Malen Startproblemen
Startprobleme - Hallo, in letzter Zeit, so ca die letzten 2-3 Wochen, hat mein Rechner so leicht irritierende Zicken. Einige Male ist er beim hochfahren beim Schriftzur "Willkommen" hängengeblieben, einige Male war er nach dem hochfahren mit der poppigen Windows-Oberfläche unterwegs, und man konnte ihn ums...
Log-Analyse und Auswertung
Vista startet nicht
Startprobleme - ich hab heute meinen vista gestartet, aba nach der anmeldung(bevor der desktop erscheinen sollte) lädt er ewig, dann warte ich 30 min und er hat imma noch nicht gestartet, was kann ich tun?
Alles rund um Windows
nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
Startprobleme - Hi ! Vorgeschichte: Meine Frau hat vor 1/2 Jahr einen Billig PC bekommen (ich bin unschuldig :heilig:). Seit einem Monat hat dieser Pc Startprobleme die sich so äußern: beim einschallten Läuft der Kühler des Motherboards an und schaltet sofort wieder ab. Nach etlichen versuchen Bootet der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.