Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista startet nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.04.2010, 12:08   #1
The_Gamer
 
Vista startet nicht - Unglücklich

Problem: Vista startet nicht



ich hab heute meinen vista gestartet, aba nach der anmeldung(bevor der desktop erscheinen sollte[blackscreen mit maus]) lädt er ewig, dann warte ich 30 min und er hat imma noch nicht gestartet, was kann ich tun?

Alt 09.04.2010, 13:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista startet nicht - Standard

Vista startet nicht Anleitung / Hilfe



Hallo,

geht noch der abgesicherte Modus?
__________________

__________________

Alt 09.04.2010, 13:08   #3
The_Gamer
 
Vista startet nicht - Standard

Vista startet nicht Details



ja, bin grad im abgesicherten modus drin
__________________

Alt 09.04.2010, 13:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista startet nicht - Standard

Lösung: Vista startet nicht



Was hast Du davor installiert als der normale Modus noch ging? War das zufällig Daemontools?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.04.2010, 13:29   #5
The_Gamer
 
Vista startet nicht - Standard

Wie Vista startet nicht



gar nichts


Alt 09.04.2010, 13:33   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista startet nicht - Standard

Wo Vista startet nicht Lösung!



Ahja. Sowas liebe ich, "nix" gemacht und der Rechner will nicht mehr



Probier mal , für Updates den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern bitte nehmen:

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________
--> Vista startet nicht

Alt 09.04.2010, 13:39   #7
The_Gamer
 
Vista startet nicht - Standard

Vista startet nicht



was soll ich sagen, soll ich sagen ich hab 100 programme aus dem i-net runtergeladen?!
wenn ich das geschrieben hätte(anstatt 100, 1 programm) dann bringt das mir nichts, da ich nichts installiert habe!

Alt 09.04.2010, 14:15   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista startet nicht - Standard

Vista startet nicht



Nein, schon ok, war nicht böse gemeint. Ich glaub Dir ja, dass Du nichts gemacht hast
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Vista startet nicht
anmeldung, blackscreen, desktop, erscheine, erscheinen, gestartet, heute, lädt, maus, meldung, min, starte, startet, startet nicht, startprobleme, vista, vista startet nicht



Ähnliche Themen: Vista startet nicht


  1. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  2. windows vista, mozilla startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (9)
  3. Windows Vista startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2015 (13)
  4. Vista: Nach BKA Virus startet der Sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (11)
  5. Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (5)
  6. GVU-Trojaner Vista startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (24)
  7. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  8. dwlgina3.dll, vista startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (5)
  9. BKa / GEMA trojaner windows vista startet absolut nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (13)
  10. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  11. Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (10)
  12. Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 24.05.2009 (1)
  13. Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (10)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)
  15. Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  16. Windows Vista startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (6)
  17. Hilfe, IE 7 Startet nicht mehr unter Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (3)

Zum Thema Vista startet nicht - ich hab heute meinen vista gestartet, aba nach der anmeldung(bevor der desktop erscheinen sollte[blackscreen mit maus]) lädt er ewig, dann warte ich 30 min und er hat imma noch nicht - Vista startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Vista startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.