Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Vista startet nicht
Vista startet nicht - Hallo! Ich bin auch vom GVU-Trojaner überfahren worden. Vista startet zunächst normal, zeigt dann aber sofort nur noch diese GVU-Seite mit der Zahlungsaufforderung (der ich natürlich nicht nachgekommen bin). Viren-Scan o.ä. war nicht möglich, da man nichts mehr anklicken kann. Runterfahren ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe inTaskmanager
Vista startet nicht - hallo, vista startet nicht automatisch,nur wenn ich neuen Task -explorer.exe. reinschreibe. Wie kann ich es beheben?
Alles rund um Windows
Vista startet nicht
Vista startet nicht - ich hab heute meinen vista gestartet, aba nach der anmeldung(bevor der desktop erscheinen sollte) lädt er ewig, dann warte ich 30 min und er hat imma noch nicht gestartet, was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
Vista startet nicht - Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Ich war vorgestern mit meinem Vista PC am arbeiten, habe per skype mit Geschäftspartnern diuskutiert und geschrieben, ganz normal ohne jegliche Probleme seit Stunden. Meine Frau kam heim und ich ging schnell mit ihr einen Kaffee trinken in der...
Alles rund um Windows
Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
Vista startet nicht - Hallo, während ich gestern surfte, meldete plötzlich mein Windows Defender (nicht AntiVir) einen Trojaner. Kurz danach wurden zwei Windows-eigene Prozesse beendet und es folgte ein Bluescreen, dessen Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" mit dem Fehlercode 0x00000050 lautete. ...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Vista startet nicht - Hey Leute, seid gestern läuft mein Windows Vista nicht mehr, wenn ich den PC hochfahren will fragt er erst nach wegen Abgesichert Modus und so... Wenn ich dann auf "Windows normal starten" gehe Bootet er erst normal weiter, doch dann kommt einfach ein hell-schwarzer bis dunkel-blauer Bildschirm...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht mehr
Vista startet nicht - Hi , ich habe ein kleines oder vielleicht auch großes Problem mit meinem Laptop. Gestern Abend meldet mein AntiVir auf einmal das ein Virus da ist. Na ja, ich habe ich dann mal in Quarantäne gesteckt. Ein paar Minuten später erscheint auf einmal auf meinem Desktop: Warning! Spyware on your...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.