Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.05.2011, 02:23   #1
Sc0rPiOn
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Guten Abend.
Nachdem ich mir den Virus mit dem Windows Vista Recovery eingefangen habe, habe ich dann etwas gegoogl't und bin zu Euch gestossen.
Nachdem ich dann die "Windows Vista Recovery entfernen" Anleitung durchgegangen bin, oder immer noch dabei bin, habe ich eigentlich das grobe geschafft.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem :
Ich habe Malwarebytes mit einem mit einem Quick-Scan durchlaufen lassen.
Ab hier hängts bei mir. Ich kann "tdsskiller" nicht starten.
Ob normal oder als Admin, nichts geschieht.

Habe schonmal die OTL und die Malwarebytes Logs als Anhänge hinzugefügt...
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-05-22 (01-24-05).txt (10,7 KB, 225x aufgerufen)

Alt 23.05.2011, 13:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 23.05.2011, 14:37   #3
Sc0rPiOn
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Hallo.
Ich lasse grade Malwarebytes einen Vollscan machen, werde den Log später noch an diesen Beitrag heften.

Gibt es eine Lösung dafür, das ich tdsskiller nicht starten kann?
Ich starte es als normal...Nichts passiert.
Ich starte es als Admin...Nichts passiert.
Es öffnet sich einfach nicht.
Denn ich zitiere mal aus dem "Windows Vista Recovery entfernen" Thread :
Zitat:
Diese Scareware tritt oft mit einer TDSS Rootkit Infektion auf!

Bereinigung mit TDSSKiller ist notwendig.
Gruß,
Sc0rPiOn
__________________

Alt 23.05.2011, 14:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Du startest den tdsskiller per Rechtsklick als Admin? Das ist ganz wichtig bei Windows Vista und 7!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.05.2011, 15:13   #5
Sc0rPiOn
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Genau, ich rechtsklicke tdsskiller und starte ihn dann als Admin.
Danach passiert genau eines, und zwar : Garnichts!
Ich kann es 100x als Admin starten, aber keine Reaktion.


Alt 23.05.2011, 19:13   #6
Sc0rPiOn
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



So, Fullscan gelungen.
Der Log und die weiteren Logs der anderen Scans im Zip Archiv im Anhang.

Gruß,
Sc0rPiOn

Alt 23.05.2011, 20:24   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Zitat:
f:\GtaIV\grand theft auto iv\loader2.exe (PUP.Hacktool.Patcher) -> No action taken.
f:\call of duty 4\cod4_keygen\cod4_keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> No action taken.
f:\Games\dragon age 2\bin_ship\rld-da2k.exe (RiskWare.Tool.CK) -> No action taken.
Bei sowas wundert mich die Schädlingsflut in einem der MBAM-Logs garnicht mehr!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.05.2011, 20:31   #8
Sc0rPiOn
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Das heißt, das wars? Die einzige Möglichkeit, ist die komplette Neuinstallation?
Und tdsskiller wird also bei mir nicht funkionieren?

Alt 23.05.2011, 20:35   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Jap, bei illegalen Cracks/Keygens musst du formatieren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.05.2011, 20:38   #10
Sc0rPiOn
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Mmmhh...Mist.
Na egal, was solls...
Aber erstmal bedanke ich mich wohl bei dir, da du mir ja sehr gut und nett geantwortet hast.
Also, ein dickes : von mir!

Werde mich dann wohl an die formatierung ransetzen.

Gruß,
Sc0rPiOn

Alt 23.05.2011, 20:40   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Standard

Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!



Gut
Lösch alle Cracks/Keygens und lass in Zukunft die Finger davon.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
admin, anhänge, anleitung, eingefangen, entferne, entfernen, gefangen, gen, guten, hänge, leitung, malwarebytes, nichts, problem, recovery, schonmal, starte, startet, startet nicht, tdsskiller, virus, vista, vista recovery, windows, windows vista, windows vista recovery



Ähnliche Themen: Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!


  1. windows vista, mozilla startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (9)
  2. Windows Vista startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2015 (13)
  3. Windows XP startet nicht - Recovery-CD funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2014 (3)
  4. Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (5)
  5. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  6. Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
    Alles rund um Windows - 03.02.2012 (3)
  7. BKa / GEMA trojaner windows vista startet absolut nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (13)
  8. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  9. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  10. Windows 7 Recovery | tdsskiller startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (15)
  11. TDSSKiller startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (60)
  12. Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  13. Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (38)
  14. Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (3)
  15. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  16. Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 24.05.2009 (1)
  17. Windows Vista startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (6)

Zum Thema Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! - Guten Abend. Nachdem ich mir den Virus mit dem Windows Vista Recovery eingefangen habe, habe ich dann etwas gegoogl't und bin zu Euch gestossen. Nachdem ich dann die "Windows Vista - Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.