Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Recovery
Vista recovery - Hi, leider habe ich nicht soviel Ahnung und habe da mal eine Frage: ich muss meinen PC komplett neu installieren. Vorher muss ich die Festplatte formatieren. Kann ich dazu einfach die Recovery-CD einlegen oder muss ich noch etwas beachten? Meine persönlichen Daten habe ich schon extern...
Mülltonne
Trojaner / Scareware eingehandelt
Vista recovery - Hallo, ich habe gerade eine ausführbare Datei gestartet der ich vertraute und mir dabei wohl einen Trojaner gefangen. Die Benutzerkontensteuerung verlangte daraufhin das ich ihm Zugriff gewähre. Das habe ich abgelehnt. Daraufhin zeigte mir Avira einen Trojaner an. Konnte den Namen aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Repair entfernen
Vista recovery - System Repair entfernen Was ist System Repair? System Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Repair) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
Vista recovery - Hallo, ich habe mir gestern dummerweise Windows Vista Recovery eingefangen, konnte es aber dank eurer Anleitung entfernen. Ich führte einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durch, die 8 gefunden infizierten Objekte entfernte. Bei meinen Daten, die infolgedessen versteckt waren, hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Entfernung unvollständig
Vista recovery - Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich bin heute leider Opfer von "Windows Recovery" geworden. Ich habe auch bereits Maßnahmen durchgeführt, die ich den Foren entnommen habe. Im Einzelnen waren dies: -Ausführen von "rKill" -Scan mittels "Malwarebytes' Anti-Malware" -Ausführen von...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Vista recovery - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Recovery Scam?
Vista recovery - Hallo, Seid heute morgen fährt mein Windows Vista PC nur noch soweit hoch, bis ein Fenster mit Windows Vista Recovery erscheint und mir sagt, das meine Festplatte beschädigt ist und ich das "Advanced Recovery" kaufen muss, um das Problem zu beheben.... Ist das ein Fake? ein Trojaner? Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Vista Recovery: Daten weg (?)
Vista recovery - Hallo, ich habe vor einigen Tagen am Arbeitsplatz einen Pc übernommen, der in desolatem Zustand war und ist. Nach kurzer Nutzung tauchte die Malware "Vista Recovery" auf, die ich nach der Lektüre einige Threads hier im Forum entfernt habe. Problem: Richtig funktioniert hat es scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
Vista recovery - Hallo, meine Freundin hat seit ner Weile dieses Vista Recovery Malware drauf. Und gestern habe ich mich mal damit beschäftigt und mit Hilfe der Anleitung aus dem Anleitungsbereich, habe ich meiner Meinung nach soweit auch alles entfernt. Da ich mir aber nicht sicher bin würde ich gerne mal eure...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery Trojaner
Vista recovery - Hallo, nun habe ich seit gestern den Vista Recovery Trojaner auf meinem PC, konnte die typischen Fehlermeldungen schon vermeiden, da ich einen scan und eine bereinigung durch Dr.Web durchgeführt habe. Unten finden sie den OTL-Custom-log.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2011 09:52:31 -...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb eingefangen
Vista recovery - Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen. McAfee sagt: "McAfee hat auf ihrem Computer eine Bedrohung (Trojaner) entdeckt und etfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen notwendig." Unter "Details" steht: FakeAlert!grb C\ProgramData\33218296 Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Recovery - Virus (Trojaner)
Vista recovery - Erstmal ein großes Kompliment an die Macher dieser Seite! Habe gesehen das Probleme sehr schnell beantwortet werden. Seid gestern Abend habe ich folgendes Problem. Als erstes öffnete sich dieses Fenster, konnte es weder schließen noch minimieren. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
Vista recovery - Hallo Heute hatte ich Plötzlich eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm das meine Festplatte einen IDE Fehler hat. Es tauchte ca 20-30 mal auf und danach auch noch eine Fake Meldung von Windows Vista Recovery. Danach ist mein Rechner automatisch heruntergefahren. Nach dem Neustart der jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Recovery aktiviert
Vista recovery - Hallo alle zusammen! Ich hab ein etwas blödes/seltsames Problem. Mein Vater hatte vor einiger Zeit diesen Windows Vista Recovery Trojaner auf seinem Computer. Da er damals nichts angeklickt hatte, hab ich das Ding mit der Anleitung von hier mehr oder minder problemlos weggekriegt. Jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
Vista recovery - Guten Abend. Nachdem ich mir den Virus mit dem Windows Vista Recovery eingefangen habe, habe ich dann etwas gegoogl't und bin zu Euch gestossen. Nachdem ich dann die "Windows Vista Recovery entfernen" Anleitung durchgegangen bin, oder immer noch dabei bin, habe ich eigentlich das grobe geschafft....
Log-Analyse und Auswertung
"Festplatte beschädigt/Systemneustart/Windows Vista Recovery" Meldungen
Vista recovery - Hallo, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/99269-stutter-x-windows-xp-recovery-aufforderung-festplatte-beschaedigt-meldung-bildschrim-schwarz.html Fehlermeldungen kommen nicht mehr aber die ganzen Ordner sind noch versteckt und und Schnellstartleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Festpalatten-Cluster Fehler// Windows Recovery
Vista recovery - Hallo, grade eben hab ich meinen Laptop gestartet und war geschockt: Mein Desktop war schwarz, Taskleiste war noch da allerdings waren die Dateien auch weg. Diese kann ich über die Funktion Suchen jedoch finden.Windows Vista Recovery öffnet sich und möchte die Fehler beheben (funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Cluster beschädigt/Windows Vista Recovery
Vista recovery - Ich bin bis combofix gekommen und warte Moment, bis das Laden fertig wird. Combofix Logfile: ComboFix 11-05-18.04 - Medion 19.05.2011 22:10:09.1.2 - x86 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6001.1.1252.49.1031.18.3066.2151 ausgeführt von:: c:\users\Medion\Downloads\ComboFix.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Recovery entfernen
Vista recovery - Windows Vista Recovery entfernen Was ist Windows Vista Recovery? Windows Vista Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.