Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pup.Optional.mysearchDial
Spinn - Antimalwerbytes hat bei mir den hier gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 28.03.20 Scan-Zeit: 02:24 Protokolldatei: cd4d2fda-7092-11ea-9203-902b34de7745.json
Mülltonne
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Spinn - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Maus hat ein Eigenleben.
Spinn - Hallo, dies ist mein erster Beitrag :D Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus sich ab und zu selbständig tut. Als es anfing war es nicht soo störend (sie klickte manchmal auf der linke Maustaste rum), jedoch wurde es nach einiger Zeit so schlimm, dass sich meine Maus quer...
Netzwerk und Hardware
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
Spinn - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Spinn - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Spinn - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Windows 7: Chromesearch.club als Standardsuchmaschine lässt sich nicht abändern
Spinn - Hallo zusammen, als ich mir vor ein paar Tagen eine Freeware herunterladen wollte, habe ich -- so dumm es klingt -- auf den falschen "Download"-Button gedrückt und in der Hektik auch eine fake.exe ausgeführt. Seitdem spinnt Google Chrome, u.a. kann ich meine Standardsuchmaschine nicht abändern...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
Spinn - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart. Das Problem trat glaube ich auch nur auf...
Alles rund um Windows
Tastatur verwendet komische Kombinationen
Spinn - Hallo alle zusammen, meine Laptop Tastatur spinnt total....Sie schreibt merkwürdige Kombinationen. Habe ein Lenovo Gerät und benutze Windows 10 Habe Sie sauber gemacht, Laptop komplett zurück gesetzt... Eine Externe Tastatur funktioniert ohne Probleme. Kann mir jmd. Helfen? Vielen Dank
Alles rund um Windows
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Spinn - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
Spinn - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI...
Netzwerk und Hardware
PC spinnt, Byte Fence Antimalware
Spinn - hallo, ich schreibe jetzt vom Laptop meiner Tochter, sie hat sich Powerpoint von irgendwoher runtergeladen und jetzt kommen ständig irgendwelche Seiten und der Internetbrowser Mozilla hat sich verändert. Außerdem steht immer was von Byte Fence Anti Malware, wenn ich den Task Manager öffne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows/system32/fsvk.exe
Spinn - Schönen gute tag, seit kurzen spinnt mein lappi rum. habe ihn gestern komplett zurückgestellt. Nun zeigt Kaspersky mir den oben genannten (Virus) an. was muss ich tun damit dieser verschwindet? könntet ihr mir helfen? mfg chris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN
Spinn - Moin! Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nichts weiter, bzw. er zeigt für ca. 10 Sekunden an, dass er sich verbindet, dann bricht er ab....
Netzwerk und Hardware
PC schaltet bei Spielstart ab
Spinn - Hallo. Ich habe seit heute das Problem, dass mein PC sich nach dem Starten eines Spiels ausschaltet. Gestern lief noch alles wunderbar, überhaupt keine Probleme gehabt. Heute mittag habe ich ihn wie gewöhnlich entstaubt und seit dem spinnt er nun. LG
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Spinn - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook läuft nur noch langsam
Spinn - Liebe Leute, mein Notebook spinnt seit einigen Tagen. Selbst hier kann ich keinen Satz schreiben, ich schreibe drei Wörter, lese sie aber nicht, da sie nicht angezeigt werden. Was ist bloß los? Kann mir mal jemand bitte helfen? Ich kann euch gerne auch gleich ein FRST schicken. Vielen...
Netzwerk und Hardware
SAT Receiver spinnt
Spinn - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Spinn - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcheck: Touchpad / Mauszeiger spinnt
Spinn - Hallo zusammen, ich würde gerne einen Systemcheck machen, da sich mein Touchpad bzw. der Mauszeiger seltsam verhält. Mal kann ich mit der Maus Fenster öffnen und schließen, mal nicht. Mal gibt es Klickoptionen mal nicht. Der Rechtsklick ist plötzlich Linksklick und umgekehrt. Seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Brwoser befall!
Spinn - hilfe holt mich hier raus. nein mal ganz ehrlich mein Moziller ist als einziger browser der, der noch spinnt und skriptfehler hat, daher frage ich wer mir helfen würde diesen Fehler zu Eliminieren.:confused::kaffee:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich habe ich Ein Virus oder Trojaner
Spinn - Hallo Liebes Trojanerboard, seid heute morgen spinnt mein rechner total er hängt wie sau ich kann es mir nicht erklären. ich gehe ganz stark davon aus das ich mir irgendwas eingefangen habe.. und bitte um eure Hilfe.. Gestern war ich noch auf einer website wo ganz viel Werrbung und so aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit tastatur und ordner
Spinn - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg
Spinn - Hallo zusammen, bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht dann ab. Der PC sieht zwar noch den Router, aber verbinden lässt er sich nicht mehr richtig....
Alles rund um Windows
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Spinn - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.