Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2017, 17:19   #1
ProfiSuchti
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Problem: Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte



Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html

und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem.

Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr. Seitdem mir da im Topic geholfen wurde, zeigt mir Edge jetzt endlich die Startseite an aber wenn ich auf Bilder etc. auf der Startseite (msn) klicke als test, oder selbst oben in der HTTP bar was eingebe z.B google.de und enter drücke passiert nichts. Das kleine Kreis erscheint auch nicht wenn ich Enter drücke (dieses Lade Symbol das immer auftaucht neber einem Tab sobald man eine Seite öffnet).

Habt ihr ideen was ich machen könnte damit es wieder geht ?

Alt 16.09.2017, 18:15   #2
stefanbecker
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte Anleitung / Hilfe



Den Browser mal zurückgesetzt?

http://anleitung.trojaner-board.de/e...uecksetzen_725
__________________


Alt 18.09.2017, 00:44   #3
ProfiSuchti
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte Details



Ja zweimal schon. Es geht immer noch nicht :/
__________________

Alt 18.09.2017, 09:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Lösung: Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte



Dann probier das "nächsthöhere" repair tool --> Windows reparieren - so geht's - Anleitungen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.09.2017, 13:00   #5
ProfiSuchti
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Wie Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte



Das wurde mir ja schon im anderen Topic gesagt und als ich es mal machte zeigte mein Browser keine Verbindungsfehler mehr an und zeigte mir endlich danach die Startseite an. Nur das er nichts lädt etc. wenn ich irgendwas eingebe etc..

Naja ich probiers nochmal und diesmal wähl ich alles an XD vielleicht hilfts.


Alt 20.09.2017, 15:13   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Wo Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte Lösung!



dann musst leider leider leider wohl ne Neuinstallation machen. Ist ja nun so schlimm auch nicht...
__________________
--> Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte

Alt 20.09.2017, 18:07   #7
burningice
/// Malwareteam
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte



Bei Windows 10 dauert ein "Auffrischen" bzw. Neuinstallieren auf einem schnellen PC nur etwa 10-15 Minuten

https://support.microsoft.com/de-at/...all-windows-10
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 25.09.2017, 23:42   #8
ProfiSuchti
 
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Standard

Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte



Wollte bescheid geben das alles jetzt läuft.

Ich hab die Windows Repair software noch ein letztes mal laufen lassen und diesmal hab ich alles ausgewählt und seitdem läuft endlich der Browser wieder.

Danke danke alle.

Antwort

Themen zu Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
bilder, eingebe, enter, erscheint, ideen, interne, internet, kleine, klicke, liebe, lieben, microsoft, msn, seite, sobald, spinn, spinnt, startseite, symbol, tab, test, threads, viren, virus, öffnet



Ähnliche Themen: Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte


  1. Ungewünschte Spam-Fenster öffnen sich in Microsoft Edge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2016 (8)
  2. Patchday: Nur ein Update von Adobe, Microsoft flickt IE, Edge und Office
    Nachrichten - 10.08.2016 (0)
  3. Microsoft Edge öffnet ungefragt Fenster und lädt Dateien herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2016 (9)
  4. Microsoft Edge: Beim ersten Start immer andere Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2016 (23)
  5. CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
    Alles rund um Windows - 06.12.2015 (52)
  6. Googlesuche im Internetexplorer und Microsoft Edge listet keine Suchergebnisse mehr auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (7)
  7. Windows 10: Microsoft Edge öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (25)
  8. mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (10)
  9. mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2015 (11)
  10. Patchday: Microsoft flickt Windows, Office, IE und den Edge-Browser
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  11. Alternative zu Microsoft Edge?
    Alles rund um Windows - 12.08.2015 (10)
  12. Microsoft-Patchday vereitelt Angriffe über USB-Geräte und Edge-Browser
    Nachrichten - 12.08.2015 (0)
  13. Microsoft pusht HTTPS beim Internet Explorer und Edge-Webbrowser
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  14. ZIP-Datei aus Email geöffnet, seitdem spinnt Task-Manager. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (9)
  15. Seitdem ein Bekannter am Computer war, spinnt hier alles rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  16. hatte TR/Small.38912 seitdem Bildruckeln bitte logfile anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  17. Hatte den Spysheriff, seitdem 2 mal Anschlußsperre wegen angeblicher Spammails!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (5)

Zum Thema Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der - Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.