Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
komische russische Malware
Spinn - Sehr geehrte Mitglieder des Boards, ich habe heute versucht etwas runterzuladen. Leider war in dem Download ein Virus/ eine Malware dabei: es startet komische Programme von selbst und mein Browser spinnt auch manchmal rum (abstürze/ plötzliches öffnen von unbekannten Programmen..) könntet ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareproblem?
Spinn - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Spinn - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Spinn - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
Spinn - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Spinn - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
löschen bitte
Spinn - mmh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 D Bubble Sound - Trojaner? Wer hat Erfahrungen damit? Lässt sich nicht löschen
Spinn - Ich habe seit einiger Zeit diesen 3 D Bubble Sound auf dem Laptop. Wahrscheinlich unerkannt mit runtergeladen. Es läßt sich nicht löschen. Windows spinnt manchmal: Schriftgröße ändert sich, Seiten gehen nicht auf ...:heulen: Ich bin Laie auf dem Gebiet, wer kann mir helfen? Ich will das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Spinn - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
systemeigene Dienste gekapert
Spinn - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemeigene Dienste gekapert
Spinn - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Mülltonne
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Spinn - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Spinn - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Feld als Pop-Up (exe) erscheint staendig und Word/Internet ist sehr langsam, obwohl der Laptop recht neu ist
Spinn - Liebes Trojaner-Board-Team, Mein Laptop spinnt ein wenig und da dachte ich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Ab und an erscheint ein schwarzes Feld, in dem irgendwie etwas mit exe steht und zudem kann ich oftmals auf einmal nicht mehr schreiben, da der Laptop laedt und laedt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
Spinn - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen...
Alles rund um Windows
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Spinn - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Spinn - Hey Leute In letzter Zeit spinnt Avira total rum. Gestern war ein Zugriff auf das Programm gar nicht möglich, es war so, als ob ich das Programm überhaupt nicht öffnen kann, obwohl das "Schirmchen offen ist". Habe Avira dann deinstalliert und wieder installiert. Alles supi. Aber seit heute...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
Spinn - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen an was das Liegt ich habe ab und zu an der Fahne unten rechts ein X weil mein wartungscenter nach, ich glaube einem Update vom Windows vor 2-3 tagen manchmal Spinnt und zwar zeigt er eine Fehlermeldung "Sicherheitscenterdienst konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Browser spinnt rum
Spinn - Hallo! Zur blättere ich z.b. gerade hier rum hxxp://chroniclingamerica.loc.gov/ auf der Suche nach alten Zeitungen und wenn ich dort ein Stichwort eingebe, mir die Zeitungen dann anzeigen lasse und die einzelnen Seiten vorblättere springt der Browser sonst immer auf der neuen Seite nach ganz...
Diskussionsforum
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Spinn - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Spinn - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich Inetseiten, Werbung usw.
Spinn - Hallo Leutz, nachdem unsere Tocher das Notbook bei sich hatte spinnt das Gerät total. Es öffnen sich Programme, Werbung das der Pc zu lagsam ist, es werden Seiten geblockt usw. Es öffnet sich zb immer die Seite von Searching.com. Ich selber bin Hilflos. Habe den Trojan-Remover mal drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy s4
Spinn - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp! Was kann dir Ursache sein?:heulen::heulen::heulen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - Computer macht eigenartige Dinge während/nach MBAM Scan
Spinn - Guten Abend, ich hatte gerade eben ein eigenartiges Problem. Irgendwie spinnte mein PC. Es ist vielleicht etwas viel zu erklären, aber ich hoffe ich kann euch das Problem verständlich machen. Als ich einen MBAM Routinescan laufen ließ und sich zwischendurch mein Laptop in den Stromsparmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Spinn - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.