Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 03.09.2015, 09:43   #1
Bella86
 
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350 - Beitrag

Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350



Hallo Ich bin Neu hier,

Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist voran ich dass Ausmache ?

Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu
Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind
Fährt sich von selbst hoch und runter
Akku spinnt muss mehrmals am Tag ans Ladegerät bis zu 3mal
Kamera geht an und aus
Hängt sich komplett auf sodass der Akku zwangsweise entfernt werden muss und Neustartet


was habe ich bis jetzt gemacht :

Werkseinstellung vom Handy
Alle Apps deinstalliert
Malwarebytes drauf gemacht mehrmals durchlaufen lassen erkennt nix
Virusprogramm Antivirus durchlaufen lassen erkennnt nix

kann mir wer helfen im vorraus vielen Dank

Alt 03.09.2015, 15:33   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350 - Standard

Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350



Hi Bella86,

wenn du dein Handy wirklich auf Werkseinstellungen gesetzt hast, können einfach keine Viren mehr da sein, weil diese ohne Root nicht auf die System-Partition können.


  1. Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat
  2. Die Tasten "Ein/Aus, Home und die Lauter-Taste" gedrückt halten, bis man in das Recovery-Menü kommt.
  3. Im Recovery wählt ihr mit den Lautstärke-Tasten als Erstes "wipe cache" und dann "wipe data/factory reset"
__________________


Alt 04.09.2015, 09:03   #3
Bella86
 
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350 - Standard

Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350



Hi

Ja ich habe mein Handy wirklich auf Werkseinstellung gestellt da ich mir nicht mehr weiter wusste, und bevor ich es geschrottet hätte :-)

Habe die Tastenkombi gedrückt aber es passiert nichts ausser das die Schrift (des modelles) des Handys angezeigt wird und Neustartet
__________________

Alt 04.09.2015, 13:42   #4
Malwarepro
/// Android Expert
 

Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350 - Standard

Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350



Hi,

okay. Auf was für Internetseiten wirst du denn weitergeleitet? Von welchen Seiten wirst du weitergeleitet?

Alt 04.09.2015, 22:45   #5
ichbins2000
 
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350 - Standard

Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350



@Malwarepro

Ein Smartphone kann auch Viren in die System Partition bekommen ohne das es gerooted ist ...
Beispiel der Obad Virus
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber kann theoretisch passieren.


Gruß
Ichbins2000


Antwort

Themen zu Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
antivirus, befürchtung, einfach, ellung, entfern, entfernt, erkenn, erkennt, galaxy, handy, hängt, kaffee, kamera, komplett, mehrmals, neu, runter, samsung, seite, seiten, software, spinn, spinnt, tjojaner auf samsung galaxy core plus sm g350, von selbst



Ähnliche Themen: Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350


  1. Samsung-Software auf Galaxy S6 Edge schafft Sicherheitslücken
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  2. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  3. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  4. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  5. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  6. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  7. Virusbefahl! Laptop überhitzt und ist sehr langsam Samsung RC730
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (5)
  8. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  9. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  10. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  11. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  12. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  13. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  14. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  15. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  16. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350 - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und - Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350...
Archiv
Du betrachtest: Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.