Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Samsung Galaxy s4

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 11.06.2015, 20:32   #1
Yilmaz111
 
Samsung Galaxy s4 - Icon23

Samsung Galaxy s4



Hey,

seit heute morgen spinnt mein Handy sehr.
Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp!
Was kann dir Ursache sein?

Alt 11.06.2015, 21:32   #2
Alois S
 
Samsung Galaxy s4 - Standard

Samsung Galaxy s4



Hallo Yylmaz111 und ,

naja, das sind eigentlich typische Zeichen eines Defektes, wie er z.B. nach einem Wasserschaden auftritt; nicht selten passiert so etwas noch einige Zeit nach der entsprechend groben Behandlung;
jedenfalls wirst du nicht drum rum kommen, das Ding in Reparatur zu geben bzw. einzuschicken.....

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 11.06.2015, 22:04   #3
Yilmaz111
 
Samsung Galaxy s4 - Standard

Samsung Galaxy s4



Danke dir^^
Wenn ich mein Ladekabel ranmache, dann leuchtet es Rot!
__________________

Alt 11.06.2015, 22:53   #4
Alois S
 
Samsung Galaxy s4 - Standard

Samsung Galaxy s4



Tja, du kannst ja versuchen, es aufzuladen - ich wage aber zu bezweifeln, dass das hilft.....

und: Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 30.06.2015, 22:27   #5
Malwarepro
/// Android Expert
 

Samsung Galaxy s4 - Standard

Samsung Galaxy s4



Hallo,

versuche mal in den Download-Mode zu kommen, indem du im ausgeschaltetem Zustand die Tasten:
  • Leiser
  • Home
  • Power

drückst.


Alt 29.07.2015, 20:16   #6
Klimmbimm
 
Samsung Galaxy s4 - Standard

Samsung Galaxy s4



Es scheint in einer Bootschleife zu hängen. Das kommt bei einigen Geräten mal vor.
Hast du zufällig Android selber mal geflasht? Hast du eine ext4 Partition auf der Speicherkarte? Die ist mit dem internen Speicher verbunden. Wenn du sie entfernst, löschst, formatierst, musst du dein Gerät zurück setzen und alle Daten sind verloren. Über dein Google Konto kannst du deine Kontakte und Apps wieder herstellen.
Ist denn das Problem immer noch akut?
Möglicherweise kannst du dich hier ->hxxp://www.handyflat-vergleich.de/handy-flatrate-in-alle-netze/ auch mal über ein neues Gerät informieren. Es kann nämlich sein, dass die internen Speicher defekt sind. Anders als viele glauben brennen die Speicherzellen irgendwann durch. Der Speicher hat zwar für solche Ausfälle Ersatz, aber eben nur bis zu einem bestimmten Maß. Wird die Karte häufig beschrieben, also auch an der gleichen Stelle beschrieben "nutzt" sie ab. Resultat ist ein Ausfall der Speicherkarte. Man sollte also zumindest alle naja 2 Jahre schon mal die Karte klonen. Weiß aber nicht ob das so ohne weiteres funktioniert.

Das S3 ist ja nun auch schon bald 3 Jahre alt. Mittlerweile gibt es von Samsung ja schon 4 Nachfolgermodelle im Galaxy S Bereich. Die Technik ist heutzutage zwar enorm leistungsstark, aber eben nicht mehr so robust wie früher. Das liegt aber auch an der Technik selber und natürlich auch an den Kundenwünschen. Man will eben kein schweres dickes Smartphone.

Also ich ja, aber alle anderen wohl nicht ^^.

Antwort

Themen zu Samsung Galaxy s4
erkenn, erkennt, galaxy, handy, heulen, heute, morgen, nachricht, samsung, samsung galaxy s4, spinn, spinnt, ursache, whatsapp



Ähnliche Themen: Samsung Galaxy s4


  1. Telefonate belauscht: Samsung Galaxy S6 in Wanze verwandelt
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  2. Samsung-Software auf Galaxy S6 Edge schafft Sicherheitslücken
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  3. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  4. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  5. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  6. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  7. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  8. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  9. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  10. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  11. Samsung Galaxy S3 mit Popup Malware ? trotz zurückg. Werkszustand
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.02.2014 (6)
  12. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  13. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  14. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  15. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  16. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Samsung Galaxy s4 - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht - Samsung Galaxy s4...
Archiv
Du betrachtest: Samsung Galaxy s4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.