Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samsung galaxy s4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
Samsung galaxy s4 - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vorher beim Surfen mit meinem Samsung S4 Mini, haben sich auf einmal mehrere Werbefenster geöffnet, hab aus Versehen in die Mitte des Bildschirms geklickt und irgendwas wurde einfach so automatisch runtergeladen. Dann kam eine Warnmeldung, ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy s4
Samsung galaxy s4 - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp! Was kann dir Ursache sein?:heulen::heulen::heulen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
Samsung galaxy s4 - Hey Board :) Mir ist gestern mein Handy runtergefallen und dann ausgegangen, ist nicht wirklich was passiert, bis auf ein paar Kratzer und eine Delle an der Ecke. Heute ist es dann random ausgegangen, einfach abgestürzt. Es geht nun zwar an aber nur zum " Samsung Logo - GT(nummer) ". Dann geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
Samsung galaxy s4 - Hallo, mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
Samsung galaxy s4 - Hey Leute, ich habe heute auf meinem Samsung Galaxy S4 eine E-Mail bekommen das eine neue Adresse bei meinem Paypal-Account hinzugefügt wurde und ich hab den Link dazu natürlich geöffnet. :rolleyes: Danach hat sich eine Seite geöffnet. Ich habe sie mir nicht genau durchgelesen, aber sah aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
Samsung galaxy s4 - Hey, gestern Abend lief noch mein Handy und dann ging es plötzlich nächsten Tag nicht mehr an. Gestern Abend war mein Akku auf dem Handy noch 10 %, da ich einschlafen wollte habe ich mein Handy ausgemacht und dann ans Ladegerät angeschlossen. Als ich aufgestanden bin habe ich versucht mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vorinstallierte Spionagesoftware auf China-Smartphones
Samsung galaxy s4 - Vorinstallierte Spionagesoftware auf China-Smartphones Auf einer billigen Kopie des Samsung Galaxy S4 ist ab Werk installierte Spionagesoftware entdeckt worden. Diese lässt sich so gut wie nicht entfernen, kann alle persönlichen Daten des Nutzers kopieren und Anrufe belauschen. Weiterlesen...
Nachrichten
Komischer Mail Anhang geöffnet und unsicher
Samsung galaxy s4 - Hallo ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab heute eine E-Mail bekommen von Onlineinkasso. Von wegen ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt oder irgendwas. Normalerweise bin ich da Kritischer. Doch da stand was von Euros und da ich in der Schweiz lebe und eigentlich kaum was aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Samsung galaxy s4 - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
Samsung galaxy s4 - Huhu Hab ein Problem das ich immer diese Nachricht bekomme Eine Anwendung hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf ihrem Gerät zuzugreifen. Der Versuch wurde blockiert. Es kann zum schutz beitragen, Anwendungen zu löschen, die von einer nicht autorisierten Quelle stammen.. Was soll...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hotmail gehackt? Seltsamer Fall!
Samsung galaxy s4 - Also nachdem ich mein Handy gewechselt hatte von iPhone 4 auf S4 habe ich nach einiger Zeit die Meldung "serverpasswort wurde geändert geben sie ihr neues passwort ein" ich dachte das wäre alles nur fehlmeldungen vom android oder ich hätte die einstellung falsch getätigt, denn als ich immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S4 schon gehackt
Samsung galaxy s4 - Samsung Galaxy S4 schon gehackt Kaum einen Monat nach Verkaufsstart hat der Sicherheitsexperte Dan Rosenberg einen Design-Fehler im Secure-Boot-Konzept von Samsung ausgemacht und kann nun auch auf verriegelten Smartphones beliebige Kernel booten. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.